Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2023 bei den ganzen Transfers nach Saudi Arabien wirkt das aktuell auch so als ob viele nur darauf gewartet haben, dass mal ein "Star" den Bann bricht, und jetzt schwappen viele nach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Juli 2023 Borussia Dortmund hat heute mit Felix Nmecha vermutlich den Nachfolger von Jude Bellingham geholt, somit eher nimma so realistisch, dass sie auch noch Morten holen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2023 Manolo85 schrieb vor 18 Minuten: Borussia Dortmund hat heute mit Felix Nmecha vermutlich den Nachfolger von Jude Bellingham geholt, somit eher nimma so realistisch, dass sie auch noch Morten holen würden. Nmecha ist aber ein OM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2023 Manolo85 schrieb vor 22 Minuten: Borussia Dortmund hat heute mit Felix Nmecha vermutlich den Nachfolger von Jude Bellingham geholt, somit eher nimma so realistisch, dass sie auch noch Morten holen würden. der Typ steht auch völlig neben sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Juli 2023 (bearbeitet) Admiraner75 schrieb vor einer Stunde: Nmecha ist aber ein OM. Also auf TM wird er als ZM geführt und in dem Post, wo ich die Info gelesen hab, wurde er als Bellingham-Ersatz angekündigt. Jetzt bin ich ja voll reingefallen, da gibt's bei Wolfsburg ja noch einen Nmecha, der is Stürmer und wohl der ältere Bruder Und glaub ich eigentlich auch der, den ich kenne. bearbeitet 3. Juli 2023 von Manolo85 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Juli 2023 (bearbeitet) Der Vertrag mit Monschein wird in Ried scheinbar aufgelöst: https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/sv-ried-wird-vertrag-mit-christoph-monschein-vorzeitig-aufloesen/ Auch bei Markus Lackner suchen sie nach einer Lösung! bearbeitet 5. Juli 2023 von Manolo85 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Juli 2023 Manolo85 schrieb vor 6 Minuten: Der Vertrag mit Monschein wird in Ried scheinbar aufgelöst: https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/sv-ried-wird-vertrag-mit-christoph-monschein-vorzeitig-aufloesen/ Auch bei Markus Lackner suchen sie nach einer Lösung! Also mit einem gut gefüllten Rucksack ist sein Weg in die Südstadt kein wirklich weiter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2023 Manolo85 schrieb vor 45 Minuten: Der Vertrag mit Monschein wird in Ried scheinbar aufgelöst: https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/sv-ried-wird-vertrag-mit-christoph-monschein-vorzeitig-aufloesen/ Auch bei Markus Lackner suchen sie nach einer Lösung! Ohje 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 5. Juli 2023 Soll zum GAK gehen, die haben angeblich eh Interesse. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Juli 2023 Also Chabbi ist einmal nicht mehr zu haben. News :: FC Vaduz Ich würde sagen: Der Kandidatenkreis wird immer kleiner, also wird eine Monschein-Verpflichtung immer wahrscheinlicher. Nicht dass irgendwer glaubt, ich würde in Begeisterungsstürme ausbrechen, ganz in Gegenteil! Aber 1+1 sind halt immer noch 2! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subkultur1997 Jahrhunderttalent Geschrieben 5. Juli 2023 (bearbeitet) SBlumens schrieb vor einer Stunde: Also Chabbi ist einmal nicht mehr zu haben. News :: FC Vaduz Ich würde sagen: Der Kandidatenkreis wird immer kleiner, also wird eine Monschein-Verpflichtung immer wahrscheinlicher. Nicht dass irgendwer glaubt, ich würde in Begeisterungsstürme ausbrechen, ganz in Gegenteil! Aber 1+1 sind halt immer noch 2! Ich kann mir nicht vorstellen wie uns Monschein in der Verfassung der letzten Saison weiterhelfen könnte. Es wird wohl einen Grund geben warum er die letzten Vereine aufgebrummt bekommen hat. Man kann sich nur positive überraschen lassen. Vorher wird er wohl den „Gang nach Canossa“ bewältigen müssen. Wenn es so sein sollte. bearbeitet 5. Juli 2023 von Subkultur1997 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MF_rockt Anfänger Geschrieben 18. Juli 2023 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/hammer--freund-soll-neuer-sportdirektor-des-fc-bayern-werden/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR1rqbL5sSexAJRkhPm1kcvdD2E-KJ3-CYNmRw2r0WYfQP9iiTH5gFYvwYU#Echobox=1689672878 Christoph Freund zu FC Bayern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2023 MF_rockt schrieb vor 23 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/hammer--freund-soll-neuer-sportdirektor-des-fc-bayern-werden/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR1rqbL5sSexAJRkhPm1kcvdD2E-KJ3-CYNmRw2r0WYfQP9iiTH5gFYvwYU#Echobox=1689672878 Christoph Freund zu FC Bayern Hat sbg bereits bestätigt - etwas unerwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2023 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 19. Juli 2023 Admira Fan schrieb vor 12 Stunden: Das ist schon sehr bemerkenswert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts