[Formel 1 2024] Großer Preis von Bahrain


Recommended Posts

Prickelnd

Mir ist Horner so sympathisch wie ein Wimmerl auf'm Knie, aber ich kann mit diesen Leaks überhaupt nichts anfangen und schon gar nicht mit Vorverurteilungen. Am ersten Blick mag er zwar ein verhaltensauffälliger F1-Teamchef sein, dahinter steckt trotzdem ein Mensch mit Family (Ehefrau, Kindern...). Es gibt schon einige Einschätzungen von Leuten, dass es sich bei den Leaks um Fakes handelt. Ich erinnere an dieser Stelle nur an das kürzliche Drama von Föderl-Schmid welche Dynamik Shitstorms dieser Art auslösen können...

Was mir auch nicht eingeht wie merkwürdig Marko jede seiner Stellungnahmen formuliert, zu den "neuen" Leaks wurde er von Bild wie folgt zitiert: "Da bin ich baff und überrascht, dass die Dokumente geleakt sind. Ich selbst habe die nie gesehen." - was für eine strunzdumme/unkollegiale erste Aussage. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
falcomitdemkoks schrieb vor 5 Stunden:

Er flirtet fremd, aber wenn das die ärgsten Ausschnitte sind, ist das ja mega harmlos (also zumindest im größeren Bild, den Rest muss er sich eh mit Ginger Spice daheim ausmachen). Da wunder ich mich dann eher vor welchen Karren sich die Dame spannen lässt. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Dieses Fremdflirt-Thema kennt wohl jeder aus seinem Freundes- und Bekanntenkreis. Kommt öfter vor als man das wahr haben will. Klar, ist ne Scheißaktion von Horner und er hat noch dazu das "Pech" eine Person des öffentlichen Lebens zu sein. Mich regt diese Sache aber relativ wenig auf.

Viel mehr stört mich, dass wieder mal die heile Welt von Red Bull vorgespielt wird und da scheinbar das Fehlverhalten einer Führungsperson gedeckt wurde.

Das alles natürlich vorausgesetzt, dass diese Leaks kein Fake sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bachts lieber im Beisl ein "der hat sei Frau betrogen" Fredl auf.... Da Könnts dann auch vom verheirateten Nachbarn aus der Ortschaft erzählen der der auf der anderen Straßenseite mal gesagt hat das sie schoaf is und nen Haterage bekommen weil ihr die schon in der Volksschule geliebt habt. 

Aber die Geschichte so wie sie sich aktuell darstellt is halt höchst lächerlich für das was schon in den F1 Fredln des ASB geschrieben wurde. 

Richie_106 schrieb vor 3 Minuten:

Viel mehr stört mich, dass wieder mal die heile Welt von Red Bull vorgespielt wird und da scheinbar das Fehlverhalten einer Führungsperson gedeckt wurde

Hat halt beruflich genau nix zum tun. Was soll RB decken vorallem wenns vor ein paar Stunden sogar nur Aussage gegen Aussage war? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Der Koch schrieb vor 11 Minuten:

Hat halt beruflich genau nix zum tun. Was soll RB decken vorallem wenns vor ein paar Stunden sogar nur Aussage gegen Aussage war? 

In deiner Welt vielleicht nicht. Aber (übertrieben formuliert) sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz hat schon irgendwie was mit Beruf und so zu tun.

Und klar deckt RB das. Das kannst doch deinem Frisör erzählen, dass RB nichts von der Sache wusste, wenn die das ordentlich verfolgt haben. Da wird er firmenintern "freigesprochen" und wenige Stunden später kommen die Leaks... da hat doch nur jemand drauf gewartet den ganzen Verein bloßzustellen. ;)

Wie gesagt, alles unter der Voraussetzung, dass das nicht fake ist.

So, zurück zum Thema: Go Lewis!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Der Koch schrieb vor 6 Stunden:

Aber die Geschichte so wie sie sich aktuell darstellt is halt höchst lächerlich für das was schon in den F1 Fredln des ASB geschrieben wurde. 

Hat halt beruflich genau nix zum tun. Was soll RB decken vorallem wenns vor ein paar Stunden sogar nur Aussage gegen Aussage war? 

Mhm bestimmt, er hat seine Machtposition ausgenutzt, seinen Schnidl geschickt, sie immer wieder aufgefordert Fotos zu schicken obwohl sie mehrfach darauf hingewiesen hat dass er eine Frau hat und sie sich unwohl fühlt. Alles ganz normal für den Koch. Hier geht es um den Teamchef von RB und nicht um den Metzger Franz aus Fucking. Jegliche Glaubwürdigkeit hat er damit verloren und das sollte RB und den Partnern ebenso nicht schmecken, nur für den Koch ist das alles OK aber gut wundert mich eh nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Guter Start bei 17 rookies von 30 in der F3.
 Dreher  und ein platter Reifen aber sonst extrem Brav

Wurz von 16 auf 14.
___
Runde 6 von 19:
Geiles Duell zwischen Tsolov, van Hopen und Wurz TK Esterson an der Spitze;

wurz leider wieder zurück auf 15 (hat evtl einen schlag bekommen bei der Kollision in der 1 Kurve - ),... grad wieder auf 14 und bekommt durch Dodeln in Kurve 1 wieder nen Schlag jetzt auf 17
____
runde 12 von 19:
Der 3 Kampf ist zum 6 Kampf geworden Lindblad und Fornaroli aber auch Tramnitz haben aufgeschlossen. Mal schauen ob die Reifen dort überall halten.

Wurz jetzt nurmehr 18. unter Bedrängnis von Montoya, hat definitiv was abbekommen

bearbeitet von Der Koch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

WOWO WOW WOW
Wer F1 TV hat bitte unbedingt nachschauen,.. Das ist Hammer,... Racing das spaß macht,... 2 Rookies auf 1 und 2,... Linblad (RB Junior) kann mit Reifen umgehen den darf man beobachten der holt sich in den LEtzten Runden nen Vorsprung raus wie MAx am Beginn eines Rennen ,.. van Hoepen hab ich in Macao schon im Aug gehabt ,.... Fornaroli (Vorjahres 11.) macht das Podest komplett

Wurz leider nur auf 19 gelandet - nach den vermutlich 2 Schlägen gegen das Auto aber nicht viel zu erwarten
Duffek landet hinter Flörsch auf Rang auf 24
image.pngimage.pngimage.png

Nicht wundern van Hoepen hat die schnellste Runde und daher 10 statt 9 Punkte

 

 

bearbeitet von Der Koch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.