LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Februar Gentlemen, it is with great pleasure to inform you that it is RAWE CEEK! Dass es keine Ausreden für euch Rauschkugeln gibt: Das Rennen ist schon am Samstag! STRECKE ZEITEN Donnerstag 12:30 Uhr - 1. Freies Training (STV ab 12:15) 16:00 Uhr - 2. Freies Training (STV ab 15:40) Freitag 13:30 Uhr - 3. Freies Training (STV ab 13:15) 17:00 Uhr - Qualifying (STV ab 16:30) Samstag 16:00 Uhr - Rennen (STV ab 14:00) Der Grund für die beiden Samstagsrennen am Anfang der Formel-1-Saison 2024 ist der muslimische Fastenmonat Ramadan, der in diesem Jahr am 10. März beginnt. Das ist der Tag, der eigentlich für den Grand Prix von Saudi-Arabien vorgesehen war. Um das zu umgehen, haben die Verantwortlichen das Rennen um einen Tag auf den Samstag vorgezogen. Dieser Terminwechsel erklärt auch, warum das Rennen in Bahrain an einem Samstag gefahren wird. Denn per Formel-1-Reglement muss mindestens eine Woche zwischen zwei Grands Prix liegen. Das Rennen in Bahrain konnte also gar nicht auf einem Sonntag verbleiben, sonst hätte ein Regelverstoß vorgelegen. Deshalb wurde auch der Bahrain-Grand-Prix um einen Tag vorverlegt. PS: Ich kenn mich bisher zwar Nüsse aus, aber wer beim F1 Fantasy Game mitmachen will: 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 1. Rennen und ich kann es mir nicht anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 26. Februar Zwara schrieb vor 27 Minuten: 1. Rennen und ich kann es mir nicht anschauen. Nicht mal am Handy über alternative Quellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 26. Februar Da RTL auch überträgt ist es ganz einfach zum Beispiel hier: www.livestreamde.com/rtl/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. Februar (bearbeitet) bobby the cat schrieb vor 37 Minuten: Nicht mal am Handy über alternative Quellen? Glaube wird schwierig, wenn ich am Fußballplatz stehe, aber ich könnte in der Halbzeit eine Verletzung vortäuschen oder als Alternative gelb-rot kassieren, dann geht es sich aus. bearbeitet 26. Februar von Zwara 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 27. Februar Zwara schrieb vor 9 Stunden: 1. Rennen und ich kann es mir nicht anschauen. Versäumst eh nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Februar Zwara schrieb vor 11 Stunden: Glaube wird schwierig, wenn ich am Fußballplatz stehe, aber ich könnte in der Halbzeit eine Verletzung vortäuschen oder als Alternative gelb-rot kassieren, dann geht es sich aus. Gehst zum Schiedsrichter und,..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Februar Es wird richtig woarm dort 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Februar Horny Horner noch dabei? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Februar Für alle die auch unseren Charlie und n Josh die Daumen drücken..... Hier auch die Ankickzeiten der F3 (und der F2) : Wird ganz schön verrückt... FT2 beim Arzt, F1 Qualy in den Öffis nach der Arbeit, F3 Hauptrennen im Bus nach Bratislava, F2 Hauptrennen im Bus nach Wien 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. Februar dermax schrieb vor 15 Stunden: Horny Horner noch dabei? Zitat Bei der Pre Season conference of team principals in Bahrain ist er schon mal nicht dabei. Das ist zwar kein Beweis für irgendwas, aber in sofern bemerkenswert, als daß dort traditionell IMMER der Teamchef des Titelverteidigers spricht. aus einem anderen forum tippe drauf, dass er weg ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Februar shit, heute ist ja erst Mittwoch, ich bin meiner Zeit voraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 28. Februar Horner soll sich auf dem Weg nach Bahrain gemacht haben. Zitat Laut britischen Medien soll Horner selbst bei Reiseantritt noch nicht über den Ausgang der Untersuchung informiert worden sein. Das Team Red Bull Racing wollte sich am Mittwoch auf Anfrage nicht zum weiteren Verlauf des Tages äußern, am Mittag war Horner noch nicht im Fahrerlager. Horner reist trotz interner Untersuchungen nach Bahrain (skysportaustria.at) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Februar Der Koch schrieb vor 1 Stunde: Gabriele Mini sorgt 13 Minuten vor schluss für ein VSC in Kurve 4,... bisher ganz wenig gefahren worden nach einer Installationsrunde gingen die ersten 18 Min vor schluss raus und jetzt 11 Min vor schluss rot weil das Auto von Mini nicht ohne Kran weg kommt Der Koch schrieb vor einer Stunde: F3 Training mit beschriebenen Einschränkungen +Man hat nur 4 Reifensätze will natürlich für die Rennen und das Qualy einen frischen haben, daher sowenig betrieb am Beginn. P1: Luke Browning 1:47.828 P2: Leonardo Fornaroli +0,055 P3: Dino Beganovic +0,748 Wurz: P6 +0,922 (0,008 hinter P4) van Hoepen: P7 +0,935 (0,013 hinter Wurz) Tramitz: P12 +1,354 Duffek: P21 +1,949 Montoya: P25 +2,276 Floersch: P29 (Fast Lap deleted) +36,985 Goethe: P30 (Fast Lap deleted) +48,112 Der Koch schrieb vor 51 Minuten: F2 Training: Der neue Wagen is schick aber der Heckflügel ist gewöhnungsbedürftig F2 Training: RB Junioren Isack Hadjar - P1 1:45.099 Josep Maria Martí - P7 +0,750 Merc Junior: Andrea Kimi Antonelli - P15 +1,506 Ferrari Junior: Oliver Bearman - P19 +1,778 McL Junior: Gabriel Bortoleto - P10 +0,869 AM Junior: Jak Crawford - P6 +0,725 Alpine Junior: Victor Martins - P11 +0,875 Kush Maini - P12 +1,007 William Junioren: Zak O’Sullivan - P8 +0,843 Franco Colapinto - P2 +0,137 Sauber Junior: Zane Maloney - P3 +0,489 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Februar Wie in den letzten Jahren sagt uns FT1 noch nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts