Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 5. Mai 2024 SBlumens schrieb vor 2 Stunden: Es schaut ganz danach aus, dass uns Jakob Schöller im Sommer verlassen wird - mittels Ausstiegsklausel in seinem Vertrag ... https://kurier.at/sport/fussball/rapid-transferplaene-salzburg-jakob-schoeller-kauf-ausstiegsklausel-wackelt/402883883 Ich hab echt gehofft, dass er und seine Berater eine intelligente Entscheidung treffen. So viel kann ich garnicht essen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Mai 2024 Admira Fan schrieb vor 20 Minuten: wie hoch die ist, steht da vermutlich nicht? Nein, die Höhe steht da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2024 SBlumens schrieb vor 23 Minuten: Nein, die Höhe steht da. was genau soll ich mit dem Posting anfangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 5. Mai 2024 Admira Fan schrieb vor 3 Minuten: was genau soll ich mit dem Posting anfangen? 500k 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2024 Kritiker81 schrieb vor 1 Minute: 500k besten Dank für die Info - die ist ja grundsätzlich gar nicht völlig verkehrt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Mai 2024 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 8 Minuten: was genau soll ich mit dem Posting anfangen? Das weiß ich nicht. Aber ich habe versucht deine Frage zu beantworten, nachdem du offenbar wissen wolltest, ob da die Höhe der AK steht. Admira Fan schrieb vor 3 Minuten: besten Dank für die Info - die ist ja grundsätzlich gar nicht völlig verkehrt! Also glücklich soll man im/rund um den Verein damit nicht sein wie man so hört. bearbeitet 5. Mai 2024 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2024 SBlumens schrieb vor 4 Minuten: Also glücklich ist man im Verein damit nicht. ja das ist meistens bitter, wenn man wegen eigenen Entscheidungen die man getroffen hat, dann unglücklich ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Mai 2024 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: ja das ist meistens bitter, wenn man wegen eigenen Entscheidungen die man getroffen hat, dann unglücklich ist Na ja, es ist halt schon eine "Altlast". Zu mir hat jemand aus den Klubumfeld schon vor Monaten gesagt, dass diese AK der letzte Fehler gewesen wäre, den die Flyeralarm-Leute gemacht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2024 SBlumens schrieb vor 12 Minuten: Na ja, es ist halt schon eine "Altlast". Zu mir hat jemand aus den Klubumfeld schon vor Monaten gesagt, dass diese AK der letzte Fehler gewesen wäre, den die Flyeralarm-Leute gemacht haben. ja auch die Flyeralarm Leuten saßen da weil es der Verein so wollte! Vielleicht wäre die Alternative zur AK auch einfach eine Nichtverlängerung gewesen, was weiß man schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Mai 2024 Admira Fan schrieb Gerade eben: ja auch die Flyeralarm Leuten saßen da weil es der Verein so wollte! Vielleicht wäre die Alternative zur AK auch einfach eine Nichtverlängerung gewesen, was weiß man schon Durchaus. Ich finde die 500.000 €, zu denen ja wohl auch noch die Ausbildungsentschädigung kommt, in Anbetracht der Umstände ja jetzt nicht katastrophal. Aber wenn das stimmt, was man so hört, dass Schöller an die 30 Anfragen hatte, darunter von ganz großen Klubs, wäre wahrscheinlich jeder lieber auf dem längeren statt dem kürzeren Ast gesessen. So ist man halt nur Zuschauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2024 Ich find 500k für einen Zweitliga kicker jetzt ned so verkehrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2024 (bearbeitet) Kritiker81 schrieb vor 2 Stunden: Ich hab echt gehofft, dass er und seine Berater eine intelligente Entscheidung treffen. So viel kann ich garnicht essen... Admiraner75 schrieb am 2.5.2024 um 12:53 : Wenn ich den Namen Frank Schreier schon lese. Leider hat dieser Clown einige unserer Spieler unter Vertrag. bearbeitet 5. Mai 2024 von Admiraner75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Mai 2024 limerskin schrieb Gerade eben: Ich find 500k für einen Zweitliga kicker jetzt ned so verkehrt Er ist halt kein "normaler" Zweitligakicker, sondern laut Österreichs U-19-Teamchef der beste Spieler in seinem Jahrgang. Er ist ja auch nicht grundlos von Ralf Rangnick in den Perspektivkader einberufen worden. Natürlich wäre die Ablöse, die wir jetzt lukrieren hätten können, ohne AK deutlich höher gewesen - 💯-ig im siebenstelligen Bereich. Admiraner75 schrieb vor 3 Minuten: Leider hat dieser Clown einige unserer Spieler unter Vertrag. Was man so hört, dürfte diese Entscheidungen eher der Vater als der Manager treffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 5. Mai 2024 Wenn Rapid bei dieser Summe wirklich Probleme mit der Finanzierung des Transfers haben sollte, dann sollten sie das Wort "Titel" nicht mehr so schnell in den Mund nehmen. Einen solchen Spieler um diese Summe bekommt man doch kaum einmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2024 halbe südfront schrieb vor 8 Minuten: Wenn Rapid bei dieser Summe wirklich Probleme mit der Finanzierung des Transfers haben sollte, dann sollten sie das Wort "Titel" nicht mehr so schnell in den Mund nehmen. Einen solchen Spieler um diese Summe bekommt man doch kaum einmal. wird vermutlich auch eher das Gehalt ein Problem sein - wenns tatsächlich Interesse aus Liga 2 in Deutschland / England gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts