Dylan V.I.P. Geschrieben 30. September 2024 Ich hoffe Silberberger hat ihm gescheit den Kopf gewaschen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. September 2024 Dylan schrieb vor 6 Minuten: Ich hoffe Silberberger hat ihm gescheit den Kopf gewaschen. Dee braucht dringend einen Sportpsychologen, diese Frustration wenn es nicht läuft ist ja immer wieder augenscheinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 30. September 2024 Hab ja gesgat es wird 2+1 - was ich eigentlich richtig finde 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 30. September 2024 halbe südfront schrieb am 28.9.2024 um 10:55 : Mehr als 2, 3 Spiele ist immer noch nicht sehr lange. Und nein, ein Griff ist kein Schlag. In der Regel steht "Ellenbogenschlag, Faustschlag, Fußtritt, Kopfstoß, Anspucken" - ein Griff ist nichts was man diesen Vergehen gleichsetzen kann und schon mal ganz sicher kein Schlag. Da bin ich völlig gleicher Meinung. Das gibt aber nicht mehr her als unsportliches Verhalten gegenüber einem Spieloffiziellen. Strafmaß 1-6 Pflichtspiele. Er ist da nicht vorbelastet. Btw.- Ich hätte kein Problem mit einem höheren Strafmaß im Regulativ, die Schiedsrichter gehören da wirkungsvoll geschützt. Allein, es gibt eben aktuell ein Regulativ welches erst bei wirklicher Eskalation harte Strafen vorsieht. Und einen Strafsenat der in den letzten Jahren stets milde agiert. Für beide Vergehen je 2 Spiele, davon die Hälfte bedingt, das würde den Urteilsfindungen des Senats in den letzten Saisonen entsprechen. Ich wüsste nicht warum Gashi da jetzt strenger behandelt werden sollte als ein Sturm-Spieler oder ein Austrianer. Im Gegenteil hätte es ja bei den prominenteren Spielern ja sicher mehr präventive Wirkung. Was da in der 2. Liga passiert bekommen ja 95% der an Fußball interessierten Leute gar nicht mit. Er ist sogar noch milder bestraft worden als von mir angedacht. Gut, dass eine bedingte Sperre dabei ist - ich hoffe, dass ihn das in Zukunft etwas bremst, beim Umgang mit den Schiris. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. September 2024 (bearbeitet) M.M.n. ist es bitter, dass ein so wichtiger Spieler wegen so einer völlig unnötigen Aktion zwei Spiele fehlt. Gashi hat dann von 9 Ligaspielen 3 wegen Sperren versäumt. Das ist einfach zu viel. bearbeitet 30. September 2024 von SBlumens 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 3. Oktober 2024 liebe alle! hat jemand von euch infos der verletzung andersons betreffend? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 3. Oktober 2024 Admira1973 schrieb vor 3 Stunden: liebe alle! hat jemand von euch infos der verletzung andersons betreffend? deradmiraner berichtet darüber, dass er in den Kader der schottischen U21 berufen wurde, über den Grad der Verletzung ist auch ihm nichts bekannt. https://www.deradmiraner.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2024 Admira1973 schrieb vor 3 Stunden: liebe alle! hat jemand von euch infos der verletzung andersons betreffend? Von der Admira Facebook Seite: Verletzten-Update: ✅Dennis Verwüster wäre nach seinem Kreuzbandriss morgen erstmals einsatzbereit ❓Matthew Anderson ist nach seiner Knöchelverletzung für das morgige Spiel fraglich ❌Yannick Maierhofer: fehlt mit einer Sprunggelenksverletzung ❌Manuel Holzmann und Jan Murgas fallen aufgrund ihrer Kreuzbandrisse noch länger aus #admira #herzblut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirafreak Spitzenspieler Geschrieben 3. Oktober 2024 Zum Glück bei Anderson nicht so schlimm wie befürchtet 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Oktober 2024 SBlumens schrieb am 1.10.2024 um 00:01 : M.M.n. ist es bitter, dass ein so wichtiger Spieler wegen so einer völlig unnötigen Aktion zwei Spiele fehlt. Gashi hat dann von 9 Ligaspielen 3 wegen Sperren versäumt. Das ist einfach zu viel. Hoffentlich lädt er für seine Blödheit die Mannschaft auf ein Essen ein. Schiri ist tabu, basta! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 3. Oktober 2024 limerskin schrieb vor 6 Stunden: Von der Admira Facebook Seite: Verletzten-Update: ✅Dennis Verwüster wäre nach seinem Kreuzbandriss morgen erstmals einsatzbereit ❓Matthew Anderson ist nach seiner Knöchelverletzung für das morgige Spiel fraglich ❌Yannick Maierhofer: fehlt mit einer Sprunggelenksverletzung ❌Manuel Holzmann und Jan Murgas fallen aufgrund ihrer Kreuzbandrisse noch länger aus #admira #herzblut many thanx pazzoragazzo schrieb vor 6 Stunden: deradmiraner berichtet darüber, dass er in den Kader der schottischen U21 berufen wurde, über den Grad der Verletzung ist auch ihm nichts bekannt. https://www.deradmiraner.at/ many thanx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2024 da die frage im thread zur skn partie untergegangen ist - @SBlumens wo trainiert jungwirth eigentlich derzeit? südstadt oder linz? weil Di Match bei uns, heute Match bei den Linzern,… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Oktober 2024 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 29 Minuten: da die frage im thread zur skn partie untergegangen ist - @SBlumens wo trainiert jungwirth eigentlich derzeit? südstadt oder linz? weil Di Match bei uns, heute Match bei den Linzern,… Bei allen Trainings, bei denen ich seit seiner zweiten Rückkehr zum LASK war, hat er nicht bei uns mittrainiert. Ob er am Montag bei uns war oder nicht, weiß ich aber nicht, weil das Abschlusstraining ist ja nicht öffentlich. bearbeitet 3. Oktober 2024 von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Oktober 2024 Wär schon, wenn Ben Summers endlich seine Genehmigung hätte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. Oktober 2024 wackerplatz schrieb vor 35 Minuten: Wär schon, wenn Ben Summers endlich seine Genehmigung hätte Diese niederösterreichischen Behörden sind schon ordentlich nervig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts