SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. September 2024 wackerplatz schrieb vor 1 Minute: Hast du recht, zum Tormann des Jahres hat er noch in Salzburg die Fliegen gefangen Hab seine Karriere nicht verfolgt weil ich auch noch anderes zu tun hab aber er dürfte in Athen seinen Platz haben Also AEK hat im Sommer Strakosha von der Ersatzbank von Brentford als neue Nummer 1 geholt. Das werden sie nicht zum Spaß gemacht haben. Und in Salzburg war er ein Projekt von Freund. Aber irgendwann hat auch der sture Pinzgauer eingesehen, dass er mit ihm nicht weiterkommt. Aber wir brauchen über ihn wie über alle anderen Torhüter auf dieser Liste nicht weiter diskutieren. Die werden alle kein Thema sein, weil wir einen eigenen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. September 2024 (bearbeitet) SBlumens schrieb vor 1 Stunde: Das sind keine Animositäten, das sind Fakten. Und er hat es ja noch Tage danach so ähnlich öffentlich wiederholt. Es gibt Dinge, die gehen in einem Mannschaftsport nicht. Und schon gar nicht, wenn man Kapitän einer Mannschaft ist. Und bei Silberberger Kaltenböck das nicht zutraut, wundert mich jetzt nicht. Im Zweifelsfall stellt er immer den älteren und routinierteren Spieler auf. Das hat er ja auch in dieser Saison oft genug so gemacht. Um das Ganze meinerseits jetzt abzuschließen: Es gibt immer verschiedene Sichtweisen und Wahrheiten. Auch in diesem Forum und das ist gut so. SBlumens schrieb vor 2 Minuten: Also AEK hat im Sommer Strakosha von der Ersatzbank von Brentford als neue Nummer 1 geholt. Das werden sie nicht zum Spaß gemacht haben. Und in Salzburg war er ein Projekt von Freund. Aber irgendwann hat auch der sture Pinzgauer eingesehen, dass er mit ihm nicht weiterkommt. Aber wir brauchen über ihn wie über alle anderen Torhüter auf dieser Liste nicht weiter diskutieren. Die werden alle kein Thema sein, weil wir einen eigenen haben. Amen bearbeitet 19. September 2024 von wackerplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
komb Teamspieler Geschrieben 19. September 2024 limerskin schrieb vor 1 Stunde: Weil ich denke, dass Ried heuer (trotz umfaller gegen vöcklabruck) zu stark ist - thats it Wie kommt man auf sowas? Ried's "stärkster" Gegner bis jetzt war der 8.Platzierte FAC. Ist ja nicht so das die jeden Gegner dominieren und 7:0 gewinnen. Und natürlich brauchen wir eine neue Nr.1, das Interview vom Silberberger spricht Bände, wenn nicht das soll der 17 Jährige Limbeck spielen. Und hört's mir bitte auf mit dem gschissenen verheizen. Wenn der so alles drauf hat was ein zukünftiger Buli Goalie haben sollte dann her mit ihm und Punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. September 2024 (bearbeitet) komb schrieb vor 17 Minuten: Und natürlich brauchen wir eine neue Nr.1, das Interview vom Silberberger spricht Bände, wenn nicht das soll der 17 Jährige Limbeck spielen. Und hört's mir bitte auf mit dem gschissenen verheizen. Wenn der so alles drauf hat was ein zukünftiger Buli Goalie haben sollte dann her mit ihm und Punkt. Auch wenn du rotierst: Es wird jetzt einmal Kaltenböck spielen bis Verwüster wieder kann oder Jungwirth zurückkommt. Weil Limbeck trainiert schon seit Schulbeginn am Vormittag nicht mehr mit. Und einen Spieler, der bei ca. 8 vom 10 Trainings fehlt, kann halt schwerlich spielen. bearbeitet 19. September 2024 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2024 (bearbeitet) komb schrieb vor 20 Minuten: Wie kommt man auf sowas? Ried's "stärkster" Gegner bis jetzt war der 8.Platzierte FAC. Ist ja nicht so das die jeden Gegner dominieren und 7:0 gewinnen. Ich habe fast alle Spiele von Ried gesehen. Manchmal waren sie überragend, zb gegen Horn und Lafnitz. Gegen den FAC (trotz 50 Minuten Überzahl) und gegen Voitsberg. Gegen Lafnitz war es bis zur Führung auch sehr wenig. Gefühlt werden die, im Gegensatz zu uns eher schlechter. Wobei man schon sagen muss dass es für die zweite Liga schon beeindruckend ist was die noch von der Bank bringen können. bearbeitet 19. September 2024 von Admiraner75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. September 2024 (bearbeitet) Admiraner75 schrieb vor 5 Minuten: Ich habe fast alle Spiele von Ried gesehen. Manchmal waren sie überragend, zb gegen Horn und Lafnitz. Gegen den FAC (trotz 50 Minuten Überzahl) und gegen Vöcklabruck. Gegen Lafnitz war es bis zur Führung auch sehr wenig. Gefühlt werden die, im Gegensatz zu uns eher schlechter. Wobei man schon sagen muss dass es für die zweite Liga schon beeindruckend ist was die noch von der Bank bringen können. Wann hat Ried eigentlich gegen Vöcklabruck gespielt? Da muss ich etwas versäumt haben. 😇 Spaß beiseite. Gegen Sturm waren sie zumindest in der 1. Hälfte wirklich stark. Aber gegen Voitsberg war das hingegen gar nichts. bearbeitet 19. September 2024 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. September 2024 SBlumens schrieb vor 5 Minuten: Wann hat Ried eigentlich gegen Vöcklabruck gespielt? Da muss ich etwas versäumt haben. 😇 Das musst du den Limerskin fragen In welcher Liga spielen die jetzt eigentlich. Aber war wohl ein Freudscher Verschreiber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. September 2024 Manolo85 schrieb vor 5 Minuten: Das musst du den Limerskin fragen In welcher Liga spielen die jetzt eigentlich. Aber war wohl ein Freudscher Verschreiber Jenen Klub, der einst in der zweithöchsten Liga war, gibt es nicht mehr. Der Nachfolgeklub spielt in der 1. Süd OÖ u.a. gegen Rüstorf, St. Wolfgang und Zell am Moos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 19. September 2024 Wieso sind die meisten Trainings am VM, wenn es mehrere Spieler gibt die da nicht können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. September 2024 Chan_White schrieb vor 5 Minuten: Wieso sind die meisten Trainings am VM, wenn es mehrere Spieler gibt die da nicht können? Es sind zwei, wobei ich es nur bei einem (Ristanic wg. BH) fix weiß, bei Limbeck schaut es danach aus, weil ich ihn seit Schulbeginn nicht mehr beim VM-Training gesehen habe. Gestern waren z.B. Kaltenböck, Sulek und Zivanovic als Tormänner im Training dabei. Silberberger hat mit bei seinem ersten Training gesagt, dass er lieber am VM trainieren lässt. Und das möglichst früh. Die Einheiten gehen ja jetzt auch schon um 9.30 statt um 10.00 wie unter Pratl los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 19. September 2024 Manolo85 schrieb vor 37 Minuten: Das musst du den Limerskin fragen In welcher Liga spielen die jetzt eigentlich. Aber war wohl ein Freudscher Verschreiber SBlumens schrieb vor 43 Minuten: Wann hat Ried eigentlich gegen Vöcklabruck gespielt? Da muss ich etwas versäumt haben. 😇 Vöcklabruck oder Voitsberg - Hauptsache steiermark 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 19. September 2024 SBlumens schrieb vor 6 Minuten: Es sind zwei, wobei ich es nur bei einem (Ristanic wg. BH) fix weiß, bei Limbeck schaut es danach aus, weil ich ihn seit Schulbeginn nicht mehr beim VM-Training gesehen habe. Gestern waren z.B. Kaltenböck, Sulek und Zivanovic als Tormänner im Training dabei. Silberberger hat mit bei seinem ersten Training gesagt, dass er lieber am VM trainieren lässt. Und das möglichst früh. Die Einheiten gehen ja jetzt auch schon um 9.30 statt um 10.00 wie unter Pratl los. Viel Sinn macht das für mich nicht, aber ich bin kein Sportmediziner. Ich denk mir halt, Ristanic ist ein potentieller Stammspieler und man sollte alle Spieler möglichst gut fördern, vor allem die Zukunftsaktien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 19. September 2024 wackerplatz schrieb vor 5 Stunden: Gegenvorschlag in unserer Preisklasse oder willst nur nicht Meister werden? Mir hat nicht gefallen, dass er sofort nach dem Abstieg betont hat, dass sein Vertrag nicht für die zweite Liga gilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. September 2024 SBlumens schrieb vor 3 Stunden: Es ist gar keiner interessant für uns. Wir haben einen eigenen Torhüter, der im März 18 Jahre alt wird. Ihm gehört die Zukunft. Und er kann nur eine Zukunft haben, wenn wir alle ihm unser Vertrauen schenken. Wir haben eh leider vielen wirklich talentierten Torhütern aus der AKA keine Chance gegeben, weil wir jahrelang auf einen durchschnittlichen Torhüter gesetzt haben, der uns das nicht gedankt hat. Tja das siehst du so. Ein Tormann muß Sicherheit und Erfahrung mitbringen. Was glaubst du leicht warum beispielsweise in der Bundesliga kein 20 jähriger spielt, von den Topligen will ich gar nicht reden. Sicher wird's solche auch geben aber das ist halt die Ausnahme. Es macht halt als Spieler schon einen Unterschied (und ich hab lang genug Innenverteidiger gespielt) ob da ein gestandener oder ein Burli (nicht falsch verstehen) hinten drinnen steht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 19. September 2024 limerskin schrieb vor 4 Stunden: Weil ich denke, dass Ried heuer (trotz umfaller gegen vöcklabruck) zu stark ist - thats it Hätte ich bis vor ein paar Tagen auch noch gedacht, doch dann kamen ihr und unser Spiel..... SBlumens schrieb vor 4 Stunden: Also eine Mannschaft, in der Rasner ein Stammspieler auf so einer wichtigen Position wie im ZM Stammspieler ist, vor der brauchen wir uns nicht ins Hoserl machen. Weil wenn man das tut, dann bräucht man gar nicht in der 2. Liga mitspielen. ........und dieses. wackerplatz schrieb vor 3 Stunden: Um das Ganze meinerseits jetzt abzuschließen: Es gibt immer verschiedene Sichtweisen und Wahrheiten. Auch in diesem Forum und das ist gut so. Amen Danke. Dylan schrieb vor 19 Minuten: Mir hat nicht gefallen, dass er sofort nach dem Abstieg betont hat, dass sein Vertrag nicht für die zweite Liga gilt. Mir auch nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts