[V] SK Rapid - Austria Lustenau


LaDainian

Recommended Posts

Knows how to post...
Phisch1981 schrieb vor 17 Minuten:

Bei Rapid sind alle willkommen… hetero, schwul, lesbisch… schwarz, weiß, gelb… Christen, Muslime, Atheisten… Mann, Frau, Queer… 

 

Außer oaschlecha :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Phisch1981 schrieb vor 24 Minuten:

Bei Rapid sind alle willkommen… hetero, schwul, lesbisch… schwarz, weiß, gelb… Christen, Muslime, Atheisten… Mann, Frau, Queer… 

 

Gelb? Sind da die Menschen mit Leberschaden gemeint? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Phisch1981 schrieb vor 3 Minuten:

Chinesen… böse verallgemeinert für Asiaten 🙈

Ist mir schon bewusst, darum :davinci:

Sarkasmus dürfte wohl nicht so on-top sein...

bearbeitet von SCAW1994

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Da die Vorarlberger für ihren ausgezeichneten Käse bekannt sind hoffe ich, dass der „Kas“ nach der ersten Halbzeit gegessen ist. 

Pflichtsiege sind bekanntlich die schwierigsten. Trotzdem glaube ich, dass das Ergebnis, ein eindeutiges, zu Gunsten des SK Rapid sein wird. 

Aufgrund der Negativschlagzeilen der letzten Tage hoffe ich, dass die Medien wieder einmal etwas positives über den Verein zu berichten haben, dem ich die Stange halte.

Meinen Vorpostern möchte ich empfehlen ihre Post´s zu löschen. Das ist für mich genauso entbehrlich wie die Aktion vom Sonntag.

bearbeitet von Sterz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten:

Nächster Shitstorm. Die chinesischen Zuseher werden Rapid boykottieren. Danke für den Einnahmenverlust. 

Und wie wissen wir seit Frank Stronach…. Unsere Neutralität bringt uns nix wenn die Chinesen einmarschieren wollen 🙈

 

Wartet mal… Stronach, Austria …da war doch mal was 🤣🤣🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich glaub, dass Klauß genau der richtige Trainer ist um mit der aktuellen Situation umzugehen. Ich bin mir sicher, dass er genau die richtigen Worte findet um die Spieler nochmal extra für die Partie zu motivieren. 

Ich freu mich auf alle Fälle schon extrem. Bin am Samstag noch auf einem Metal Konzert in Budapest und dann am Sonntag mit meiner Tochter im Stadion :)

Mein Tipp: 6:0 (und ja, das mein ich ernst)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das wird kein Spaziergang, sondern ein Geduldsspiel indem man hellwach agieren muss um den Gegner nicht leichtfertig zu erfolgreichen Kontern einzuladen. Von daher spielt sowohl Höhe als auch das wie für mich keine Rolle, dass wichtigste sind 3 Punkte morgen und das fixieren des OPO.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Exilgrüner schrieb vor 32 Minuten:

Das wird kein Spaziergang, sondern ein Geduldsspiel indem man hellwach agieren muss um den Gegner nicht leichtfertig zu erfolgreichen Kontern einzuladen. Von daher spielt sowohl Höhe als auch das wie für mich keine Rolle, dass wichtigste sind 3 Punkte morgen und das fixieren des OPO.

Ich denk entweder passiert deine prognose oder wir schießen recht früh a tor und ziehen das spiel auf unsere seite - kann mir beide varianten vorstellen, hoffe eher auf mein szenario 

Satti klingt im interview auch motiviert, Klauß sowieso, die vorfreude is schon voll da, hab in der früh jz schon lust auf an käsekrainer hotdog ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich glaube wenn wir unser Spiel durchziehen wie in letzter Zeit, werden wir auch als Sieger vom Platz gehen. Unser Trainer hat den Gegner sicher wieder bis auf kleinste Detail studiert. Und sich die richtige Taktik zurecht gelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.