schlaftablette Weltklassecoach Geschrieben 3. März 2024 Das_Zebra_vom_ASK schrieb Gerade eben: Welche Teainer wären denn grade verfügbar? Nicht so einfach, immerhin muss er zu allem ja und Amen sagen was ihm Vujo und Gruber vorschlagen. Das grenzt die Suche erheblich ein, aber in der 2. Klasse Ost soll es einige geeignete Kandidaten geben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2024 Zumindest wären wir mit den aktuellen Zwischenständen in den anderen Spielen im oberen Playoff. Im unteren Playoff steigst du mit solchen Leistungen nämlich ab 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 3. März 2024 (bearbeitet) LASK1965 schrieb vor 1 Minute: Didi Kühbauer Wenn das Ego vom Diktator nur nicht so riesig wär... bearbeitet 3. März 2024 von Das_Zebra_vom_ASK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 3. März 2024 Soldi schrieb vor 8 Minuten: Das ist das Erbärmlichste, was ich jemals von einer LASK-Mannschaft gesehen habe. Und ich war beim 1:3 gegen Wörgl und 0:8 gegen Kärnten auch im Stadion. Mehr kann ich momentan nicht sagen. Bin sprachlos Jaja und schlussendlich gewinnt ihr noch glücklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 3. März 2024 Unpackbar wie fußballerisch limitiert wir sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. März 2024 Falls die zweite Halbzeit auch so verläuft, könnens zu Fuß heimgehen und mal überlegen, ob sie wirklich Profifußball ausüben wollen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 3. März 2024 Traunseelaskler schrieb vor 1 Minute: Zumindest wären wir mit den aktuellen Zwischenständen in den anderen Spielen im oberen Playoff. Im unteren Playoff steigst du mit solchen Leistungen nämlich ab Gottseidank ist Lustenau heuer so unterirdisch, dass man sich diesbezüglich keine Sorgen machen muss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. März 2024 LASK1965 schrieb vor 3 Minuten: Andi Wieland Nicht witzig. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 3. März 2024 Pipo1929 schrieb Gerade eben: Jaja und schlussendlich gewinnt ihr noch glücklich Bitte nicht! Hauts uns 7:0 weg, dann samma wenigstens den Sageder los 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. März 2024 0 Schüsse aufs Tor, 0 Schüsse, 0 Ecken, 0 Pressing, 0 Gefahr aus Standards offensiv, 0 von allem was man für ein gutes Spiel braucht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2024 Das_Zebra_vom_ASK schrieb Gerade eben: Bitte nicht! Hauts uns 7:0 weg, dann samma wenigstens den Sageder los sich eine Niederlage der eigenen Mannschaft wünschen, das werde ich nie verstehen - egal welche Konstellation oder Konsequenzen 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 3. März 2024 Das_Zebra_vom_ASK schrieb Gerade eben: Bitte nicht! Hauts uns 7:0 weg, dann samma wenigstens den Sageder los Geh bitte. Dann hast noch immer mehrere Millionen für Legionäre ausgegeben, welche heute diese Leistung zeigen. Das geht nicht nur auf die Kappe Sageders. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 3. März 2024 Traunseelaskler schrieb vor 1 Minute: sich eine Niederlage der eigenen Mannschaft wünschen, das werde ich nie verstehen - egal welche Konstellation oder Konsequenzen natürlich hoff ich auf einen Sieg... Darf ja mal meinen Frust hier kundtun oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 3. März 2024 Berisha und Pintor für Bello und Jovicic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza_ASK Weltklassecoach Geschrieben 3. März 2024 SAGEDER RAUS MICHORL REIN 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts