blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 1. März 2024 athletiksportklub schrieb vor 2 Stunden: Wir aus den sogenannten bildungsfernen Gesellschaftsschichten verstehen das so und so nicht! Kannst ja bei deinem Kollegen nachfragen…und jetzt verzupf dich mit deiner OÖN Werbung Na bumm....bitte nimm dich nicht wichtiger als du bist...die ASB Blase ist eben nur eine Blase...es gibt noch viel mehr...aber deinen Frust darfst hier natürlich loswerden...als Belohnung gibts auch ein paar likes...Szenemässig bist du nicht ernst zu nehmen wenn einem dieser Artikel bzw...dieser Matchplan triggert sturmhaubenfetischist schrieb vor 2 Stunden: ganz so weit würde ich jetzt auch nicht gehen, die oön-sportredaktion produziert schon teilweise guten content, wirkt aber ziemlich verhabert mit dem verein. und bei einzelpersonen (nicht allen) ist zwar scheinbar sportliche expertise vorhanden, der bezug zum mindset der fans bzw. der gesellschaftlichen komponente fehlt aber völlig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simonSays Amateur Geschrieben 1. März 2024 blauweiss78 schrieb vor 32 Minuten: Na bumm....bitte nimm dich nicht wichtiger als du bist...die ASB Blase ist eben nur eine Blase...es gibt noch viel mehr...aber deinen Frust darfst hier natürlich loswerden...als Belohnung gibts auch ein paar likes...Szenemässig bist du nicht ernst zu nehmen wenn einem dieser Artikel bzw...dieser Matchplan triggert Das denke ich mir bei vielen deiner Beiträge auch - nichts für Ungut, Liebe Grüße 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 1. März 2024 simonSays schrieb Gerade eben: Das denke ich mir bei vielen deiner Beiträge auch - nichts für Ungut, Liebe Grüße So soll es auch sein...meine Beiträge im ASB sind genauso wertvoll wie wenn in China des Radl umfällt...daher spar dir dein nix für ungut..ebenfalls lg und vorallem ein sportlich schönes WE... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 1. März 2024 (bearbeitet) blauweiss78 schrieb vor 2 Stunden: So soll es auch sein...meine Beiträge im ASB sind genauso wertvoll wie wenn in China des Radl umfällt...daher spar dir dein nix für ungut..ebenfalls lg und vorallem ein sportlich schönes WE... Bei Regen auch beim Toni? bearbeitet 1. März 2024 von KING-LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 1. März 2024 (bearbeitet) KING-LASK schrieb vor 3 Stunden: Bei Regen auch beim Toni? Schau..in Linz ist es so einfach...ihr Eierbären glaubt im ASB wichtig zu sein und uns blauweissen runter zu dodln müssen .dabei seit ihr die die mit einer Szene wenig am Hut haben...die Mehrheit von euch sitzt am Sitzplatz..bzw...links und rechts vom Fanblock...aber ja...ihr seit der lask..eure Szene so wie unsere würde nie hier sich wichtig machen...was sagt uns des... bearbeitet 1. März 2024 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS ASB-Messias Geschrieben 1. März 2024 blauweiss78 schrieb vor einer Stunde: Schau..in Linz ist es so einfach...ihr Eierbären glaubt im ASB wichtig zu sein und uns blauweissen runter zu dodln müssen .dabei seit ihr die die mit einer Szene wenig am Hut haben...die Mehrheit von euch sitzt am Sitzplatz..bzw...links und rechts vom Fanblock...aber ja...ihr seit der lask..eure Szene so wie unsere würde nie hier sich wichtig machen...was sagt uns des... Seid & seit.......schwierige Sache Beispiele: Seit1908.at ist seit über einem Jahrzehnt eine Fanplattform des LASK. Ihr seid nicht so toll, wie wir es sind. Check? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 1. März 2024 (bearbeitet) EdelweisS schrieb vor 10 Minuten: Seid & seit.......schwierige Sache Beispiele: Seit1908.at ist seit über einem Jahrzehnt eine Fanplattform des LASK. Ihr seid nicht so toll, wie wir es sind. Check? So ist es...im ASB ist wie bei uns die Szene nicht vertreten...ihr glaubt halt ihr seid Szene (du bist dabei) bearbeitet 1. März 2024 von blauweiss78 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 1. März 2024 blauweiss78 schrieb vor 17 Minuten: So ist es...im ASB ist wie bei uns die Szene nicht vertreten...ihr glaubt halt ihr seid Szene (du bist dabei) Der große Vogel kommt... schaut dich an glupsch glupsch // und sagt --- du Szene MUJERES Doch wenn kommt......// der große Untergang sagt die Eierspeis - komm zu mir MUJERES 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. März 2024 (bearbeitet) Bin schon gespannt auf das Spiel... beide Teams wohl nicht gerade in Hochform, noch dazu bei beiden wichtige Spieler gesperrt. Ich hoffe wir bekommen deren Stürmer gut in den Griff und laufen nicht blindlings drauf los. Andererseits liegt uns das "Hinten drinnen stehen" wohl auch wenig... mal schauen, was unser Trainer als Taktik vorgibt. Hoffe halt, dass wir doch endlich mal wieder mit einem Tor vorlegen, dann sollten wir einen Sieg doch schaffen können und somit die Qualifikation fürs Obere Playoff... wobei ich mit einem Auge schon auch sehr nach Graz schaue, wo ich seit längerer Zeit durchaus mal wieder Sturm die Daumen drücke, sollten wir es am Sonntag wieder verkacken. Ein Endspiel gegen RB brauche ich definitiv nicht. PS: Und bitte ned immer den BW Troll zitieren... sonst hilft mir die Ignore Liste nix . Danke. bearbeitet 2. März 2024 von Chrisu6 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. März 2024 blauweiss78 schrieb vor 16 Stunden: Schau..in Linz ist es so einfach...ihr Eierbären glaubt im ASB wichtig zu sein und uns blauweissen runter zu dodln müssen .dabei seit ihr die die mit einer Szene wenig am Hut haben...die Mehrheit von euch sitzt am Sitzplatz..bzw...links und rechts vom Fanblock...aber ja...ihr seit der lask..eure Szene so wie unsere würde nie hier sich wichtig machen...was sagt uns des... Und außerdem kommen wir alle aus Rohrbach - das bitte nicht vergessen Ps: bezüglich Grammatik, Rechtschreibung und Satzstruktur helfen gerne @Petroleum (und @EdelweisS) aus; ist schließlich ein Akademiker-Forum hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 2. März 2024 Darauf werd ich mir mal schön einen runterdodeln. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 2. März 2024 Der Athletiker schrieb vor 20 Stunden: Der große Vogel kommt... schaut dich an glupsch glupsch // und sagt --- du Szene MUJERES Doch wenn kommt......// der große Untergang sagt die Eierspeis - komm zu mir MUJERES Ich will ein kind von dir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. März 2024 Ich bin schon sehr gespannt auf das Spiel heute. Aktuell könnte uns das System mit Viererkette offensiv neue Impulse geben, ich wünsche mir hier frischen Wind. Lawal Flecker Ziereis. Andrade Bello Jovicic Horvath. Berisha Usor Pintor Ljubicic Ja, ich weiß: Flecker ist kein RV.. aber gegen einen defensiven Gegner und mit seinem Speed als „Konterabläufer“ kann ich mir das vorstellen - vor allem fehlt es hier leider an Alternativen. Jovicic sehe ich als Staubsauger vor der Abwehr, der Berisha und Horvath den Rücken freihält. Einer der beiden soll dann Ljubicic im Zentrum unterstützen, wenn sich Usor und Pintor gegen tief stehende Altacher am Flügel durchsetzen und in den Sechzehner spielen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 3. März 2024 Glücklicher 2:1 Sieg wirds. Und dann les ich nach langem wieder mal einen OÖN Spielbericht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. März 2024 Koenig schrieb vor 5 Stunden: Ich bin schon sehr gespannt auf das Spiel heute. Aktuell könnte uns das System mit Viererkette offensiv neue Impulse geben, ich wünsche mir hier frischen Wind. Lawal Flecker Ziereis. Andrade Bello Jovicic Horvath. Berisha Usor Pintor Ljubicic Ja, ich weiß: Flecker ist kein RV.. aber gegen einen defensiven Gegner und mit seinem Speed als „Konterabläufer“ kann ich mir das vorstellen - vor allem fehlt es hier leider an Alternativen. Jovicic sehe ich als Staubsauger vor der Abwehr, der Berisha und Horvath den Rücken freihält. Einer der beiden soll dann Ljubicic im Zentrum unterstützen, wenn sich Usor und Pintor gegen tief stehende Altacher am Flügel durchsetzen und in den Sechzehner spielen. Also mir persönlich hat das 4-2-3-1 letzte Woche überhaupt nicht gefallen. Das hat Bello vollkommen seiner Offensivqualität beraubt und das defensive Anlaufen war mMn eine Katastrophe. Flecker in einer 4er Kette beginnen zu lassen halte ich auch für zumindest gewagt. Pintor würde ich aber auch gern mal von Beginn an sehen. Meine präferierten Variante: Lawal Ziereis - Andrade - Maxi Flecker - Jovicic - Horvath - Bello Usor - Ljubicic - Pintor Ich rechne aber mit: Lawal Ziereis - Andrade - Maxi Flecker - Jovicic - Berisha/Horvath - Bello Horvath/Berisha Usor - Ljubicic Ich würde nach den letzten beiden Auftritten Berisha lieber von der Bank aus kommen sehen. Mit den Ideen ihn auf der Zulj-Position oder am Flügel zu sehen, war ich nicht sehr glücklich. Der Vorteil an der „wahrscheinlichen Variante“ wäre aber, dass man ein zusätzliches Bindeglied in Richtung Offensive hätte und auch, dass das Anlaufen in dieser Formation etwas besser funktionierte als im „klassischen“ 3-4-3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts