hope and glory V.I.P. Geschrieben 3. März 2024 paulaustria schrieb vor 8 Stunden: Grüne Szene Weinviertel? Also ich hör die auch zum ersten Mal aber die spuckt das Internet aus und die Abkürzung würd passen. Edit: Das Viertel passt halt nicht ganz weil Amstetten ist ja im Mostviertel Ging einmal um Tullnerfeld und einmal um Amstetten. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 3. März 2024 paulaustria schrieb vor 8 Stunden: Grüne Szene Weinviertel? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 3. März 2024 Zwecks meiner Laune und dem Hausfrieden daheim danach: gwinnts uns bitte den Schas irgendwie heut 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 3. März 2024 t.m. schrieb vor 2 Stunden: Gibt´s schon Wettquoten welches BL-Team heute mit Regenbogenarmbinde o.ä. einläuft? Rapdi 1,01 und der bedingte punkteabzug wird in einen bedingten punktezuwachs umgewandelt durch die BuLi zum spiel: ist wels ein thema? ich würde den schon gerne ein oder zwei mal in der höchsten spielklasse erleben..? sonst auch für ihn schade, dann wär er besser bei sturm geblieben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exilniederösterreicher Teamspieler Geschrieben 3. März 2024 freak1894 schrieb vor 12 Stunden: Amstetten is immer a heißes Pflaster wo es ihnen auch nicht zu blöd is auf normalos und dann noch in absoluter Überzahl draufzugehen. Würde es (gerade weil die morgen ein Heimspiel haben) vermeiden dort zu- oder umzusteigen. Ham direkt beim Aufgang zu Bahnsteig 1 ihr Beisl dass schon von außen ziemlich eindeutig verschandelt is. Das ist auch so ziemlich das grindigste und asozialste Beisl der Stadt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben 3. März 2024 Sind wir ein bisserl sehr verwegen. Und wieder fällt auf, wir haben keinen 6er im Kader, außer der - sehr guten - Notlösung Potzmann. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaforever1911 Bester Mann im Team Geschrieben 3. März 2024 Früchtl Handl Plavotic Galvao Pazourek Fischer Krätzig Guenouche Fitz Gruber Muki Bank: Kos, Meisl, Holland, Wels, Vucic, Schmidt, ??? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 3. März 2024 zico74 schrieb vor 12 Minuten: Sind wir ein bisserl sehr verwegen. Und wieder fällt auf, wir haben keinen 6er im Kader, außer der - sehr guten - Notlösung Potzmann. Martins ist verletzt und Früchtl wird wohl wieder ins Tor zurückkehren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaforever1911 Bester Mann im Team Geschrieben 3. März 2024 valentin1911 schrieb am 1.3.2024 um 22:52 : YVs ja, Stripfing nein. Kooperationsspieler dürfen pro Spieltag nur für einen der beiden Vereine im Kader stehen. Ist jetzt die Frage was ist ein "Spieltag" Freitag war ein Spieltag und Sonntag ist einer... Falls Kani wirklich nicht in den Kader genommen werden darf, bin ich echt sehr gespannt wer auf der Bank sitzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 3. März 2024 (bearbeitet) exilniederösterreicher schrieb vor 1 Stunde: Das ist auch so ziemlich das grindigste und asozialste Beisl der Stadt Und das mag was heissen:-) Pflichtsieg, trotz Sperre u. Verletzungen! Früchtl Plavotic Handl Galvao Pazourek Wels Fischer Krätzig Gruber Fitz Huskovic bearbeitet 3. März 2024 von hope and glory 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 3. März 2024 violaforever1911 schrieb vor 29 Minuten: Ist jetzt die Frage was ist ein "Spieltag" Freitag war ein Spieltag und Sonntag ist einer... Falls Kani wirklich nicht in den Kader genommen werden darf, bin ich echt sehr gespannt wer auf der Bank sitzt. Natürlich ist nicht ein Wochentag gemeint.. Bundesliga-Rahmenterminplan_2023-24_EM-Teilnahme-1.pdf 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. März 2024 Ich weiß, es ist eine Spielerei, aber wenn man das jeweils wahrscheinlichste Resultat der nächsten beiden Runden nimmt und alles zusammenrechnet, schaffen wir es locker ins OPO. Demnach kommt WAC auf 29 Punkte, Rapid auf 31 Punkte, Sechster wird Hartberg und Fünfter Austria mit jeweils 33 Punkte, der Lask Vierter mit 34 Punkte. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 3. März 2024 Viviola schrieb vor 6 Minuten: Ich weiß, es ist eine Spielerei, aber wenn man das jeweils wahrscheinlichste Resultat der nächsten beiden Runden nimmt und alles zusammenrechnet, schaffen wir es locker ins OPO. Demnach kommt WAC auf 29 Punkte, Rapid auf 31 Punkte, Sechster wird Hartberg und Fünfter Austria mit jeweils 33 Punkte, der Lask Vierter mit 34 Punkte. Ja, wenn man jedes Spiel nach den Wettquoten tippt, dann würds am Ende so aussehen. Von dem her ist der Zug natürlich auch noch nicht komplett abgefahren - wie gesagt, wenn wir heut gewinnen und der WAC und Klagenfurt verlieren ist die Chance eigentlich schon noch ganz gut. Rapid schenkt das Spiel daheim gegen die falsche Austria sicher nicht her, die werden ja die Gelegenheit für zwei weitere homophobe Feiern nicht verpassen wollen! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. März 2024 Mit den prognostizierten 33 Punkten bekommen wir zur Punkteteilung (so wie ich zuvor im Religionsunterricht) ein Sternderl. Möge es stolz bis Ende Mai unseren Tabellenstand zieren. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 3. März 2024 Andi Gruber in der Krone: Zitat Für mich war das schon recht verwunderlich, weil ich mich davor im Training gut gefühlt hatte, auch meine Laufwerte stimmten. Natürlich hinterfragst du dich auch selber, ob man etwas falsch gemacht hat.“ Gruber zeigt sich dennoch kämpferisch. „Das ist eine Entscheidung des Trainers, ich muss das auch aushalten, bin ein absoluter Teamplayer und stecke den Kopf jetzt sicher nicht in den Sand.“ Der 28-Jährige fühlt sich bei der Austria sehr wohl, meint jedoch auch: „Ich will Tore machen, es nervt, wenn du nicht spielst. Sollte die jetzige Situation aber dauerhaft so bleiben, muss man das Gespräch und nach einer Lösung suchen.“ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts