_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2024 da nero schrieb vor 1 Minute: klingt nach deinem Problem, nicht nach unserem… 🤷♂️ wer sich Karten außerhalb des Gäste Sektor kauft muss wohl damit leben, das er durch heimfans muss. Beistrich und „dass“ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 27. Februar 2024 Kein Problem. Nur eine irre Lösung. Gerade für die Heimfans. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 27. Februar 2024 Kos/Früchtl Handl Plavotic Galvao Pazourek Fischer Krätzig Polster Gruber Huskovic Fitz Kos/Wedl, Meisl, Guenouche, Holland, Wels, Vucic, Schmidt Wahrscheinlich sehen wir Holland im ZM und dafür Krätzig statt Polster oder Pazourek auf einer AV-Position. Wenn es bei Potzmann wirklich in Richtung Saisonaus geht, müssen wir und sowieso irgendwann eine Alternative zu Fischer/Holland überlegen. Da ist BWL meiner Meinung nach ein guter Gegner, um Krätzig mal im ZM zu testen. Auch für Pazourek ist die Zeit gekommen. Wann, wenn nicht bei einer Ranftl-Sperre? In jedem Fall sind wir mit unserer Startelf immer noch klarer Favorit. Sieg ist Pflicht. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2024 Ist Guenouche wirklich so schlecht ? Eigentlich unvorstellbar. Polster sollte weiterhin vorne seine Chance bekommen, verhaut haben am SO auch andere die besten Möglichkeiten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 27. Februar 2024 QPRangers schrieb vor 3 Minuten: Ist Guenouche wirklich so schlecht ? Eigentlich unvorstellbar. Polster sollte weiterhin vorne seine Chance bekommen, verhaut haben am SO auch andere die besten Möglichkeiten... Polster hat in Halbzeit 2 - in der er seine guten Chancen hatte - wie gewohnt LAV in einer 3er/5er-Kette gespielt. Weiter vorne hat er nur die letzten 13 Minuten in der ersten Halbzeit gespielt, wo er aber - wie alle anderen auch - relativ unsichtbar war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 27. Februar 2024 Ich gehe von folgender Aufstellung aus: Kos Handl - Plavotic - Galvao Krätzig - Holland - Fischer - Polster Gruber - Huskovic - Fitz Auch wenn viele Holland nicht sehen möchte wird er spielen, wir haben wenig Alternativen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Februar 2024 Decay26 schrieb Gerade eben: Ich gehe von folgender Aufstellung aus: Kos Handl - Plavotic - Galvao Krätzig - Holland - Fischer - Polster Gruber - Huskovic - Fitz Auch wenn viele Holland nicht sehen möchte wird er spielen, wir haben wenig Alternativen. Wir haben wenige Alternativen die Wimmer zuzutrauen sind eigentlich gäbe es schon auch andere Möglichkeiten, ob die besser sind weiß ich nicht weil sie nie ausprobiert werden im Spiel. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2024 -----------------------------Kos----------------------------------- Pazourek------Meisl--Handl---Galvao-------Gouenouche ------------------------Fischer-----Krätzig----------------------- Gruber-------------------------------------------------------Fitz -------------------------Huskovic(Vucic)-------------------------------- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 27. Februar 2024 paulaustria schrieb vor 2 Minuten: Wir haben wenige Alternativen die Wimmer zuzutrauen sind eigentlich gäbe es schon auch andere Möglichkeiten, ob die besser sind weiß ich nicht weil sie nie ausprobiert werden im Spiel. Krätzig kann denke ich bis auf Goalie und IV eh alles spielen. Soll er die Holland Rolle übernehmen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 27. Februar 2024 Hurricane schrieb vor 1 Minute: Krätzig kann denke ich bis auf Goalie und IV eh alles spielen. Soll er die Holland Rolle übernehmen "Zielspieler"? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Februar 2024 Hurricane schrieb vor 1 Minute: Krätzig kann denke ich bis auf Goalie und IV eh alles spielen. Soll er die Holland Rolle übernehmen Jo eh aber wenn man sich das Derby anschaut scheint MW nicht deiner Meinung zu sein und hat Holland lieber 90 Minuten am Platz während Krätzig rechts spielt anstatt Pazourek eine Chance zu geben und Krätzig in die Mitte zu stellen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2024 QPRangers schrieb vor 9 Stunden: Ist Guenouche wirklich so schlecht ? Eigentlich unvorstellbar. Polster sollte weiterhin vorne seine Chance bekommen, verhaut haben am SO auch andere die besten Möglichkeiten... Dein Hass auf Polster ist auch nicht gesund. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2024 (bearbeitet) Decay26 schrieb vor 3 Stunden: Ich gehe von folgender Aufstellung aus: Kos Handl - Plavotic - Galvao Krätzig - Holland - Fischer - Polster Gruber - Huskovic - Fitz Auch wenn viele Holland nicht sehen möchte wird er spielen, wir haben wenig Alternativen. Ja, ich denke diese Aufstellung wird uns erwarten, wünschen würde ich mir eher diese Variante: Kos Handl - Plavotic - Meisl Pazourek - Fischer - Galvao - Krätzig Fitz Gruber - Huskovic Ich denke weiterhin, dass Galvao noch am ehesten die Position für uns ausfüllen kann auf der LDM Position und Krätzig gemeinsam mit Fitz und Huskovic auf der Seite für viel Betrieb sorgen würden. bearbeitet 27. Februar 2024 von The1Riddler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaforever1911 Bester Mann im Team Geschrieben 27. Februar 2024 Kos/Früchtl Handl-Plavo-Galvao Pazourek-Fischer-Frans-Hakim Gruber-Muki-Fitz bitte, danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 28. Februar 2024 elmod schrieb vor 18 Stunden: Kein Problem. Nur eine irre Lösung. Gerade für die Heimfans. Najo so extrem ist es nicht. Dass sind effektiv eine Gehzeit von 2-3 Minuten beim Reingehen. Wenn man raus will gegen Ende dauerts halt 10 Minuten, wenn man nicht frühzeitig startet. MMn ist das zu verkraften. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts