Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott
tastsofast schrieb vor 46 Minuten:

Das erschreckende sind aber auch die Reaktionen in ihrem Channel: alles ganz normal, absolut lächerlich unser Theater,…selbst in Graz und Linz schütteln alle über diese Videos nur mehr die Köpfe…

Eine Reaktion in diesem Channel war ein Mordwunsch gegen Hofmann. Ich würd mich da was Niveau und Anstand zu vergleichen angeht eher nicht so weit aus dem Fenster lehnen. 

Die Ganze Aktion war nicht unbedingt ruhmreich, gar keine Frage, aber um den Patienten jetzt nicht die Bühne zu überlassen könnte man es jetzt dann wieder gut sein lassen. 

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
QPRangers schrieb vor 3 Minuten:

Ist das dein voller Ernst, dass du das relativierst ? einen GF der einen anderen Verein "Oaschlecha" nennt ? Grüll, Burgstaller, Hofmann, Held die "Hurenbezirk" grölen, die "oaschwoama Veilchen" grölen? Hat das ein Burgstaller wirklich nötig oder hab ich seine Intelligenz und Besonnenheit MASSIVST überschätzt ? 

Da wurde eine Grenze deutlich, aber richtig deutlich überschritten, da geht es um Respekt, Sportsgeist und gutes Benehmen, Vorbilder usw

Was sollen die Töchter von Steffen Hofmann denken ? Oder reden die genauso wie Vater ? Na Gute Nacht....

Das war lediglich die Antwort auf das Posting des Users wieso es in Fußballstadien immer zu Beschimpfungen kommen muss. 

Ja was haben sich bloß die Töchter von Hofmann gedacht als die Fanatics im Schweizer Haus aufgetaucht sind und Hofmann höflichst um ein gemeinsames Foto gebeten haben. Ja was bloß?

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Indurus schrieb vor 3 Minuten:

Eine Reaktion in diesem Channel war ein Mordwunsch gegen Hofmann. Ich würd mich da was Niveau und Anstand zu vergleichen angeht eher nicht so weit aus dem Fenster lehnen. 

Die Ganze Aktion war nicht unbedingt ruhmreich, gar keine Frage, aber um den Patienten jetzt nicht die Bühne zu überlassen könnte man es jetzt dann wieder gut sein lassen. 

Nein eben nicht, da gibt es nichts zum "gut sein lassen", viel zu oft wurde es "gut sein gelassen" .... diesmal nicht

Mordwunsch No Go, löschen sperren melden....da gibt es keine 2 Meinungen, aber du siehst, welche hirnlosen Idioten solche Aktionen auf den Plan rufen

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Indurus schrieb vor 1 Minute:

Die Ganze Aktion war nicht unbedingt ruhmreich, aber um den Patienten jetzt nicht die Bühne zu überlassen könnte man es jetzt dann wieder gut sein lassen. 

mal schauen, ob es die bundesliga auch ganz schnell gut sein lässt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Indurus schrieb vor 1 Minute:

Die Ganze Aktion war nicht unbedingt ruhmreich, aber um den Patienten jetzt nicht die Bühne zu überlassen könnte man es jetzt dann wieder gut sein lassen. 

Ja das war ein trottel und wurde gleich gelöscht, ist natürlich absolut irre. 

Aber was euer gf da von sich gibt und eure Spieler inhaltlich singen ist was ganz anderes als ein trottel im Internet schreibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

Das war lediglich die Antwort auf das Posting des Users wieso es in Fußballstadien immer zu Beschimpfungen kommen muss. 

Ja was haben sich bloß die Töchter von Hofmann gedacht als die Fanstics in Schweizer Haus aufgetaucht sind und Hofmann höflichst um ein gemeinsames Foto gebeten haben. Ja was bloß?

Achja und darum ist es in Ordnung, wie ein Volltrottl "Oaschlecha" ins Megaphon zu brüllen ? Als Vorbild und Vereinsverantwortlicher ? Na gute Nacht, deine Antworten passen da gut zusammen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

Ja was haben sich bloß die Töchter von Hofmann gedacht als die Fanstics in Schweizer Haus aufgetaucht sind und Hofmann höflichst um ein gemeinsames Foto gebeten haben. Ja was bloß?

Du vergleichst die Bitte um ein Foto mit den Videos eurer Spieler ? :laugh:

Dein IQ ist tatsächlich niedriger als der einer Kartoffel ,Nau serwas :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Ambedkar schrieb vor 1 Minute:

Die kann ja nix tun, wenn sich da - in dem Fall die Austria - nicht an die Bundesliga wendet. Oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blackcactus schrieb vor 3 Minuten:

Ich finds hochgradig lächerlich am Fußballplatz schimpfen zu müssen. Warum muss das sein? Warum müssen sich die Fans schimpfen? Stell dir vor beim Tennis schimpfen sich die Spieler immer, die Ränge stimmen hasslieder an. Unvorstellbar. Dennoch kann da eine extrem gute Stimmung herrschen. 

Nur weil immer so war, muss es ja nicht so bleiben? 

Ich finde, dass sich der Fußball in dem Bereich einiges vom Basketball abschauen kann. Bisserl stänkern gehört dazu, aber sehe nicht ein, wieso man ernst gemeinte Beleidigungen am Feld brauchen würde. Dass einem ein vermeintlich lustiges Beispiel aus 2006 einfällt, macht die Sache nicht besser. Findet man das leiwand, was Matarazzi gesagt hat? Gehört das zum Fußball dazu? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SandkastenRambo schrieb vor 27 Minuten:

Aso Materazzi hat sich damals nur nach dem Wohlbefinden von Zidanes Mutter erkundigt

Du bist ja auch so ein lustiger Internetheld. Damals mit deinen Freunden warst schon feig :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Stunde:

Es sind 10%. Da muss nichts ausverhandelt werden. 
Meinst du das ernst?

Es sind 10% vorgesehen. Doch nach 2018 und dem 6:1 bei uns und mit allen damit verbundenen Problemen hat man nachgedacht und sich dann auf ein fixes Kontigent von 1500 beiderseits geeinigt. So habe ich das in Erinnerung. Ob und wann das dann wieder aufgekündigt wurde weiß ich nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Ambedkar schrieb vor 2 Minuten:

Wäre ein Skandal wenn man nach diesen Videos kommentarlos zur Tagesordnung übergeht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

QPRangers schrieb vor 3 Minuten:

Nein eben nicht, da gibt es nichts zum "gut sein lassen", viel zu oft wurde es "gut sein gelassen" .... diesmal nicht

Was soll die BL denn deiner Meinung nach machen? Welche Maßnahmen würdest du als angebracht empfinden? Ligaausschluss? Punkteabzug? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Diese Videos zeigen gnadenlos auf, welche Geisteskinder im Westen Wiens am werken sind. Leider wird es genau keine Konsequenzen geben, auch wenn hier Personen sowohl aus der Geschäftsführung als auch Spieler federführend dabei sind.

Wahrscheinlich müssen alle Beteilgten bis zur Halskrause im Anus des Block West stecken um für kommende Misserfolge einen Bonus zu haben. Deshalb rege ich mich über den geistigen Dünnschiss dieser Primaten auch nicht weiter auf, in Wahrheit machen sie das ja aus Selbstschutz.

Alleine die Reaktionen im 4er Channel, wo diese Aktionen noch hochgelobt werden, zeigt was dort für ein geistiges Niveau herrscht. Was ich schade finde ist, dass leider weder Sponsoren noch „normale“ Fans hier Konsequenzen ziehen werden um ein Zeichen zu setzen.

Ich für meinen Teil schließe das Thema für mich ab und sage „Stolz beim richtigen Klub zu sein“

Forza Viola 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blackcactus schrieb vor 3 Minuten:

Ja das war ein trottel und wurde gleich gelöscht, ist natürlich absolut irre. 

Aber was euer gf da von sich gibt und eure Spieler inhaltlich singen ist was ganz anderes als ein trottel im Internet schreibt. 

Ganz ehrlich: Ich finde eine persönliche Morddrohung um einiges heftiger (auch wenns nur ein Trottel im Internet schreibt) als wenn ein Offizieller "Orschlöcher" sagt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten