_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2024 SandkastenRambo schrieb vor 27 Minuten: Aso Materazzi hat sich damals nur nach dem Wohlbefinden von Zidanes Mutter erkundigt Du bist ja auch so ein lustiger Internetheld. Damals mit deinen Freunden warst schon feig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Stunde: Es sind 10%. Da muss nichts ausverhandelt werden. Meinst du das ernst? Es sind 10% vorgesehen. Doch nach 2018 und dem 6:1 bei uns und mit allen damit verbundenen Problemen hat man nachgedacht und sich dann auf ein fixes Kontigent von 1500 beiderseits geeinigt. So habe ich das in Erinnerung. Ob und wann das dann wieder aufgekündigt wurde weiß ich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone ASB-Halbgott Geschrieben 26. Februar 2024 Ambedkar schrieb vor 2 Minuten: mal schauen, ob es die bundesliga auch ganz schnell gut sein lässt Wäre ein Skandal wenn man nach diesen Videos kommentarlos zur Tagesordnung übergeht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 26. Februar 2024 QPRangers schrieb vor 3 Minuten: Nein eben nicht, da gibt es nichts zum "gut sein lassen", viel zu oft wurde es "gut sein gelassen" .... diesmal nicht Was soll die BL denn deiner Meinung nach machen? Welche Maßnahmen würdest du als angebracht empfinden? Ligaausschluss? Punkteabzug? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Februar 2024 Diese Videos zeigen gnadenlos auf, welche Geisteskinder im Westen Wiens am werken sind. Leider wird es genau keine Konsequenzen geben, auch wenn hier Personen sowohl aus der Geschäftsführung als auch Spieler federführend dabei sind. Wahrscheinlich müssen alle Beteilgten bis zur Halskrause im Anus des Block West stecken um für kommende Misserfolge einen Bonus zu haben. Deshalb rege ich mich über den geistigen Dünnschiss dieser Primaten auch nicht weiter auf, in Wahrheit machen sie das ja aus Selbstschutz. Alleine die Reaktionen im 4er Channel, wo diese Aktionen noch hochgelobt werden, zeigt was dort für ein geistiges Niveau herrscht. Was ich schade finde ist, dass leider weder Sponsoren noch „normale“ Fans hier Konsequenzen ziehen werden um ein Zeichen zu setzen. Ich für meinen Teil schließe das Thema für mich ab und sage „Stolz beim richtigen Klub zu sein“ Forza Viola 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 26. Februar 2024 Blackcactus schrieb vor 3 Minuten: Ja das war ein trottel und wurde gleich gelöscht, ist natürlich absolut irre. Aber was euer gf da von sich gibt und eure Spieler inhaltlich singen ist was ganz anderes als ein trottel im Internet schreibt. Ganz ehrlich: Ich finde eine persönliche Morddrohung um einiges heftiger (auch wenns nur ein Trottel im Internet schreibt) als wenn ein Offizieller "Orschlöcher" sagt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2024 derrächermitdembecher schrieb vor 18 Minuten: VID-20240226-WA0002.mp4 Platzsturm. Also ein paar Grüne waren das VID-20240226-WA0002.mp4 Ein dreckiges Gesindel. Nix Neues. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2024 Neverwalkalone schrieb vor 3 Minuten: Wäre ein Skandal wenn man nach diesen Videos kommentarlos zur Tagesordnung übergeht... Wäre gut für dich wenn du bald zur Ruhe kommst und schlafen gehst 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar 2024 (bearbeitet) Co-Trainer Kulovits und Kapitän Burgstaller mit weiteren Ausfürungen auf dem Niveau des Geschäftsführers Hofmann. Ein bisschen Homophobie noch zum Drüberstreuen, die natürlich nicht für die Öffentlichkeit bestimmt war. bearbeitet 26. Februar 2024 von Torberg*1911 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 26. Februar 2024 Indurus schrieb vor 1 Minute: Ganz ehrlich: Ich finde eine persönliche Morddrohung um einiges heftiger (auch wenns nur ein Trottel im Internet schreibt) als wenn ein Offizieller "Orschlöcher" sagt. Ja, die verteidigt auch niemand. Sie ändert aber nichts daran, dass sich Verantwortliche und Spieler bei Rapid ordentlich daneben benommen haben. Und dass man an die einen anderen Anspruch hat als an Fans, sollte ja auch allen klar sein. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben 26. Februar 2024 Indurus schrieb Gerade eben: Ganz ehrlich: Ich finde eine persönliche Morddrohung um einiges heftiger (auch wenns nur ein Trottel im Internet schreibt) als wenn ein Offizieller "Orschlöcher" sagt. Aber dennoch ist es ein Mist von eurem gf, wenn auch weniger schlimm. Und der gf wird bei euch gefeiert, der Typ der den Mord angedroht hat findet doch hier keiner gut. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Februar 2024 Indurus schrieb vor 3 Minuten: Was soll die BL denn deiner Meinung nach machen? Welche Maßnahmen würdest du als angebracht empfinden? Ligaausschluss? Punkteabzug? Ich würde mal so sagen, in jedem vernünftig geführten Unternehmen wäre diese Person um diese Zeit schon fristlos entlassen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2024 derrächermitdembecher schrieb vor 20 Minuten: VID-20240226-WA0002.mp4 Platzsturm. Also ein paar Grüne waren das VID-20240226-WA0002.mp4 Kannst du das bitte so einbetten, dass man es runterladen kann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone ASB-Halbgott Geschrieben 26. Februar 2024 Nuggetface schrieb vor 3 Minuten: Die kann ja nix tun, wenn sich da - in dem Fall die Austria - nicht an die Bundesliga wendet. Oder? Die Bundesliga müsste eigentlich von sich aus tätig werden ,da diese Videos bereits im Internet veröffentlicht wurden ,mittlerweile bekannt sind .Alleine schon deshalb da Fußballer eine Vorbildwirkung zu erfüllen haben ,auch aus Ethiksicht müsste die dafür zuständige Abteilung tätig werden und was noch dazu kommt,unsportliches Verhalten ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 26. Februar 2024 und auch hier gilt was helge payer sagt, das ist ganz normal in hütteldorf. sorry aber bei allem respekt. ich bin absolut nicht überrascht neben hofmann auch videos von einem burgstaller, grüll oder kulovits zu sehen. bei all den leuten verlässt der lift wohl nie das kellergeschoss und man könnte fast meinen minderbemittelt und geistig zurück gebildet zu sein, ist eines der haupfaufnahmekriterien in hütteldorf 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts