Bundesligalizenz Saison 2024/25


Recommended Posts

ASB-Messias

Auch nicht! Die infrastruckturellen Probleme lassen sich nicht im Schnellverfahren beheben - vielleicht gehts bis nächstes Jahr, aber die Probleme mit den Anrainern werden bleiben. Bei Leoben wunderts mich, ich vermute, denen wurden die Probleme, die ein Sponsor hatte, nachträglich und nachtragend zum Verhängnis...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
up the Bohs schrieb vor 11 Stunden:

Auch nicht! Die infrastruckturellen Probleme lassen sich nicht im Schnellverfahren beheben

Probleme sind soweit ich das verstehe bereits behoben soweit ich das verstehe. Wäre heute der Stichtag, dürfte Austria Salzburg rauf. Das Problem is das „Neuerungsverbot“ beim Schiedsgericht (alles was nach dem ursprünglichen Stichtag passiert ist, wird nicht mehr in Betracht gezogen, es wird nur das bisherige Verfahren als solches beurteilt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
up the Bohs schrieb vor 11 Stunden:

Auch nicht! Die infrastruckturellen Probleme lassen sich nicht im Schnellverfahren beheben - vielleicht gehts bis nächstes Jahr, aber die Probleme mit den Anrainern werden bleiben. Bei Leoben wunderts mich, ich vermute, denen wurden die Probleme, die ein Sponsor hatte, nachträglich und nachtragend zum Verhängnis...

Da geht's um eine Lärmschutzwand... einfach nur lächerlich. Österreichische Fussball ist wert 11 Schilling...:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
schuarl schrieb vor 11 Minuten:

Da geht's um eine Lärmschutzwand... einfach nur lächerlich. Österreichische Fussball ist wert 11 Schilling...:facepalm:

Und diese Lärmschutzwand wurde von der Stadt offenbar ein paar Tage zu spät genehmigt. Aber samma froh, dass Stripfing mit kicken darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Die Lizenz für Stripfing ist wirklich grenzwertig, um es vorsichtig auszudrücken. Seltsamer Wechsel der Heimstätte, keine Infrastruktur am eigenen Platz, keine vorgeschriebenen Jugendmannschaften, das ist einer Profiliga unwürdig. Und gestandene Vereine müssen absteigen, unglaublich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
hanhau schrieb am 25.5.2024 um 14:12 :

Die Lizenz für Stripfing ist wirklich grenzwertig, um es vorsichtig auszudrücken. Seltsamer Wechsel der Heimstätte, keine Infrastruktur am eigenen Platz, keine vorgeschriebenen Jugendmannschaften, das ist einer Profiliga unwürdig. Und gestandene Vereine müssen absteigen, unglaublich. 

Ja das wundert viele Fans. Solch ein Dorfclub in der 2. Liga? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

..ich denke , dass diese Lizenz ein einziger "Showdream" ist..wer glaubt im Ernst, dass Rapid oder Vienna Anhänger, dass wir  in der 1. Liga eventuell in Hütteldorf spielen wollen (vielleicht auf der Pfarrwiese?)???? Unser Mangemt will uns wohl verarsch.....

 

Super Management?

bearbeitet von die Hoffnung stirbt zuletzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
die Hoffnung stirbt zuletzt schrieb vor 33 Minuten:

..ich denke , dass diese Lizenz ein einziger "Showdream" ist..wer glaubt im Ernst, dass Rapid oder Vienna Anhänger, dass wir  in der 1. Liga eventuell in Hütteldorf spielen wollen (vielleicht auf der Pfarrwiese?)???? Unser Mangemt will uns wohl verarsch.....

 

Super Management?

Deine Wortmeldungen entbehren nicht eine gewisse Kuriosität...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hanhau schrieb vor 1 Stunde:

Deine Wortmeldungen entbehren nicht eine gewisse Kuriosität...

Begründung? 

....wie viele Jahre hat der WSC auf Hilfe von der Gemeinde für ein 2. Liga Stadion gewartet? Gefühlte 20 Jahre?.....

.. selbst wenn wir die BL Tauglichkeit des Stadions irgendwie in 10 Jahren auf der Hohen Warte schaffen, würden wir auf extreme Widerstände betreffend Parkplatz Infrastruktur (1000 bis 3000) derzeit 220?  Parkplätze stoßen...da kann ich meinen Leitspruch nur als Wunder bezeichnen....

 

 

bearbeitet von die Hoffnung stirbt zuletzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
die Hoffnung stirbt zuletzt schrieb vor einer Stunde:

Begründung? 

....wie viele Jahre hat der WSC auf Hilfe von der Gemeinde für ein 2. Liga Stadion gewartet? Gefühlte 20 Jahre?.....

Sorry, aber Deine Wortmeldungen sehe ich auch als entbehrlich an….ich denke, dass wir insgesamt auf einem guten Weg sind…..warum machst Du alles schlecht?….siehe auch die anderen threads…und ja, wenn wir hinauf wollen, müssen wir irgendwann die Infrastruktur herrichten und damit in ein anderes Stadion ausweichen….es ist ja nicht für immer

 

Liebe Grüße

TT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TomTom68 schrieb vor 1 Minute:

Sorry, aber Deine Wortmeldungen sehe ich auch als entbehrlich an….ich denke, dass wir insgesamt auf einem guten Weg sind…..warum machst Du alles schlecht?….siehe auch die anderen threads…und ja, wenn wir hinauf wollen, müssen wir irgendwann die Infrastruktur herrichten und damit in ein anderes Stadion ausweichen….es ist ja nicht für immer

 

Liebe Grüße

TT

Gut das du daran glaubst 🙂 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.