Bundesligalizenz Saison 2024/25


Recommended Posts

Mamarazza i.R.
FloT schrieb vor einer Stunde:

Was diese "einzelnen Punkte" sind und wie es mit dem Stadionumbau aussieht erfahren wir weiterhin nicht...

Ja komisch, sieht so aus, als wenn das alles länger dauern könnte, als uns lieb ist. Denn Positives würd man sicher schneller kolportieren.😏

Der Pollak erfährt anscheinend auch nix mehr, oder ist er schon in Pension.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
FloT schrieb vor 2 Stunden:

Was diese "einzelnen Punkte" sind und wie es mit dem Stadionumbau aussieht erfahren wir weiterhin nicht...

Nachdem die Verweigerung rein personell war, werden vermutlich bestimmte Leute (Tormanntrainer, Nachwuchstrainer, etc) nicht die notwendige Lizenz haben, oder nicht hauptberuflich angestellt sein. Jedenfalls nichts was nicht behebbar sein sollte.

Wenns wen interessiert, hier der Kriterienkatalog, für uns primär relevant ist Kapitel 8: https://www.oefbl.at/?proxy=redaktion/OEFBL/Bestimmungen/202324/20231207_Lizenzbestimmungen.pdf

Kann jetzt natürlich sein, dass wir C Kriterien auch verletzen habe/hätten, aber die wären mein Hindernis für eine Lizenzerteilung.

Und zum Stadion erfährt man natürlich auf diesem Wege nix, wenn man - ganz offensichtlich - ned mit der HoWa als Stadion in die Lizenzierung gegangen ist.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Vollä in's Kreiz
Fem Fan schrieb vor 26 Minuten:

Leoben, Dornbirn, Austria Salzburg und Welser Sportklub Hertha erhalten auch in der 2. Instanz keine Zulassung für die 2. LIGA.

Stripfing jedoch darf jubeln.  

 

https://m.noen.at/meinfussball/2-liga/sv-stripfing-stripfing-jubelt-ueber-die-lizenz-419734403

Um Dornbirn tut es mir leid...so eine Aufholjagd...WAHNSINN

Wer braucht...außer der Austria....Stripfing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 9 Minuten:

Um Dornbirn tut es mir leid...so eine Aufholjagd...WAHNSINN

Wer braucht...außer der Austria....Stripfing

Ich denke dieses Konstrukt hält kein weiteres Jahr, das Ganze ist doch absurd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.