MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2024 Sohnemann schrieb Gerade eben: Bei dir ist jeder Spielstand gefährlich . Ach ab 3:0 geht der Puls runter ⬇️ 😀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 25. Februar 2024 SKSG851909 schrieb vor 1 Minute: Is ja fast ein Heimspiel… Weit mehr von uns dort als von der WSG 😅 So sehr ich über den SV Traktor Grödig gelacht habe oder andere stets über die Trompetenvereinigung Admira Wacker… Wattens ist der überflüssigste Bundesligaverein aller Zeiten. Da kann man nicht vom geringen Zuschauerinteresse sprechen sondern von absolut 0 Interesse. Der lauteste Support für die Tiroler ist das Knallen des Aluminiums wenn’s unsere zu genau nehmen… 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 25. Februar 2024 MrColl schrieb vor 3 Minuten: Ein 3 Tor wäre nicht schlecht weil ich glaub ein Gegentor bekommen wir heute noch und wie sag ich immer 😀 2:0 das gefährlichste Ergebnis was es gibt 😀😂 Also moderierst du eh das Spiel? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Februar 2024 Johnston und Böving für Stankovic und Kiteishvili wäre gut, die zwei sind heute nicht ganz da 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 25. Februar 2024 Die Berührung war innerhalb des Strafraums oder hab ich das falsch gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2024 Fiasko schrieb Gerade eben: Die Berührung war innerhalb des Strafraums oder hab ich das falsch gesehen? Ich glaube ganz knapp außerhalb 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 25. Februar 2024 Der Aktionsradius von Biereth und Camara ist so groß, dass sie sich teilweise schon gegenseitig im Weg stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 25. Februar 2024 Fiasko schrieb vor 1 Minute: Die Berührung war innerhalb des Strafraums oder hab ich das falsch gesehen? Außerhalb und in einer Zeitlupe sah es so aus als wäre es keine gewesen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 25. Februar 2024 Vöslauer schrieb vor 3 Minuten: Wattens ist der überflüssigste Bundesligaverein aller Zeiten. Da kann man nicht vom geringen Zuschauerinteresse sprechen sondern von absolut 0 Interesse. Die verschneiten Berge im Hintergrund des WSG Stadions sind aber schon ansehnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 25. Februar 2024 Was für ein Unterschied wenn du Spieler in der Verteidigung hast, die mit dem Ball was anfangen können. Geyrhofer als IV im Zweikampfverhalten noch ausbaufähig, dafür ist sein Spielaufbau ein Traum. Glaub immer noch seine Zukunft ist auf der 6. Lavalee einfach nur ein Traum wie er auf der 6 spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 25. Februar 2024 Horvats Schusstechnik ist schon oag. Weiß nicht welcher Spieler das bei Sturm zuletzt so konnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 25. Februar 2024 Fiasko schrieb vor 5 Minuten: Die Berührung war innerhalb des Strafraums oder hab ich das falsch gesehen? War mMn eine Schwalbe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 25. Februar 2024 Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben: Horvats Schusstechnik ist schon oag. Weiß nicht welcher Spieler das bei Sturm zuletzt so konnte Mura 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Februar 2024 graz_fan schrieb Gerade eben: Geyrhofer als IV im Zweikampfverhalten noch ausbaufähig Das sagst du nach einer Halbzeit, in der er souverän alles hinten abgeräumt hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Februar 2024 (bearbeitet) 8 minutes ago, Vöslauer said: Wattens ist der überflüssigste Bundesligaverein aller Zeiten. Da kann man nicht vom geringen Zuschauerinteresse sprechen sondern von absolut 0 Interesse. ich erhöhe um 1000 ... die sitzen scheinbar auf der Längs hinter der Kamera (als Tiroler würd ich mich da lieber in die Sonne setzen wollen ...) Trotzdem natürlich unnötig - hoffentlich gewinnt Lustenau das Schneckenrennen 2 minutes ago, Pepi_Gonzales said: Horvats Schusstechnik ist schon oag. Weiß nicht welcher Spieler das bei Sturm zuletzt so konnte Mujiri PS: finde auch von Geyr ist das bisher wahnsinnig souverän! bearbeitet 25. Februar 2024 von stormzy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts