Linzer ASK : Wolfsberger AC


Der Athletiker

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 3 Minuten:

Mir is es ehrlicherweise wurscht welchen Trainer die holen könnten, hauptsache einen, der die Spieler jeden Tag bis zum umfallen laufen lässt und niemandem Stammplatzgarantie gibt. Wer ned Gas gibt kickt ned :support:

Felix Magath, quäle diese Spieler :augenbrauen:

Wieland wirds wahrscheinlich..

bearbeitet von Dr med Den Rasen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

unglaublich, Stoijkovic macht immer wieder den selben Käse und das bei jedem Spiel

in unser Toptalent Ljubicic hab ich überhaubt kein Vertrauen mehr, ratter ratter scheisse ich bekomm den Ball was soll ich tun..., den verheizt man doch nur mit seiner Stammplatzgarantie

das zieht doch Horvath, Andrade welche ja konstant gut performen nur mit runter wenn da nix verändert wird...  da reisst du dir umsonst den Arsch auf...

 

bearbeitet von N2.null-acht.19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Es wäre sicher vernünftiger eine Nacht  darüber zu schlafen aber der heutige kick lässt mich einfach nicht in Ruhe.

Ja das elferoul von bello war ein Wahnsinn  und auch die rote Karte fand ich massiv übertrieben aber selbst mit 10 Mann kann,nein MUSS die Mannschaft besser fussball  spielen. So wenig torgefahr muss man in einem Heimspiel erstmal schaffen.

Wenn dir der WAC relativ bald  das zweite Tor macht sage ich ok die Partie ist gelaufen. Es stand aber nur 1:0 und die Mannschaft war  offensiv  schlichtweg nicht  vorhanden.

Kein Tempo, kein erkennbares Aufbäumen, nicht mal die die bei numerischen unterzahl die klassischen hohe Bälle wurden  gespielt.

Es ist diese Saison  nicht alles schlecht aber nach so einem Auftritt  muss ich erst mal richtig  durchschnaufen .

Es heisst jetzt unbedingt in altach zu Punkten weil ein mögliches entscheidungsspiel   gegen den Konzern ,traue ich der Mannschaft  alleine schon mental  nicht zu.

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Habe ich das richtig mitbekommen das da Stoijkovic heute in der ersten Hz mal seine Meinung gesagt hat richtung Sitzplatz Längsseite? Da dürfte wer mit seiner Leistung (so wie alle hier herinnen) nicht zufrieden gewesen sein und ihm das gesagt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Für mich das größte Problem ist, dass man im vordersten Drittel absolut keinen Plan hat. 

Alles ist nur irgendwie darauf ausgerichtet, dass es Zulj schon richten wird.

Man spielt sich oft links schön frei aber dann wissen ein Usor oder Bello nicht was sie machen sollen. Der Strafraum ist nicht besetzt und auch vom Mittelfeld rückt keiner nach - da fehlt es überall.

Das man aus Standards absolut nichts brauchbares machen kann ist halt auch ein großer Nachteil

Berisha hat bisher noch keinen Impact gehabt. Durch ihn haben wir eher noch etwas an defensiver Stabilität verloren. 

Denke mir trotzdem, dass ein Michorl mit seinen schnelle langen Pässen und seinem Lunken viel für unser Spiel beitragen könnte.

bearbeitet von JochenGierlinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ich-Mensch schrieb vor 4 Minuten:

Habe ich das richtig mitbekommen das da Stoijkovic heute in der ersten Hz mal seine Meinung gesagt hat richtung Sitzplatz Längsseite? Da dürfte wer mit seiner Leistung (so wie alle hier herinnen) nicht zufrieden gewesen sein und ihm das gesagt hat?

Da hab ich nichts mitbekommen. Aber wenn's so war, dann ist das schon in Ordnung. Was sich da einzelne Spieler von einzelnen Idioten anhören muss ist oft sehr, sehr grenzwertig (milde ausgedrückt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
JochenGierlinger schrieb vor 2 Minuten:

Für mich das größte Problem ist, dass man im vordersten Drittel absolut keinen Plan hat. 

Alles ist nur irgendwie darauf ausgerichtet, dass es Zulj schon richten wird.

Man spielt sich oft links schön frei aber dann wissen ein Usor oder Bello nicht was sie machen sollen. Der Dtrafraum ist nicht besetzt und auch vom Mittelfeld rückt keiner nach - da fehlt es überall.

Das man aus Standards absolut nichts brauchbares machen kann ist halt auch ein großer Nachteil 

Genau so ist es. Einsatz und Tempo passt bei den meisten, aber vorne kommt nix raus. Man hat auch kaum Alternativen, Flecker war ganz okay. Aber Pintor, Ba, Hawel bringen gar nix. Wobei man es von letzteren auch nicht unbedingt erwarten muss. Ist zwar viel hättiwari aber Goiginger und Michorl würden da deutlich mehr bringen. Und nächste Woche könnte man die 2 auch brauchen nachdem Zulj, Stojko und vermutlich Ljubic ausfallen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Eldoret schrieb vor 28 Minuten:

Da hab ich nichts mitbekommen. Aber wenn's so war, dann ist das schon in Ordnung. Was sich da einzelne Spieler von einzelnen Idioten anhören muss ist oft sehr, sehr grenzwertig (milde ausgedrückt)

Korrekt. Zitat neben mir nach Zulj rot „Is und bleibt hoid a Tschutsch“

Er, da fette 50 jährige, ausgfressene mit Piercing und eh nix erreicht…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
René schrieb vor 3 Minuten:

Korrekt. Zitat neben mir nach Zulj rot „Is und bleibt hoid a Tschutsch“

Er, da fette 50 jährige, ausgfressene mit Piercing und eh nix erreicht…

bei mir rundherum gehts auch gscheit rund, zitiere- Bananenfresser ist schon standard,  spring erm ins Gsicht und brich erm in Schädl, und das obwohl auch Kinder in der Nähe sind, langsam geht der Hass echt zu weit und auf die Nerven obwohl sich aufregen dürfen schon dazughört im Stadion keine frage..., traurig, hätt ich das mitbekommen hätt ich wohl doch die 22 zum Men of the Match gewählt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.