FC Admira Wacker Mödling - SV Ried


NB574

Recommended Posts

Bester Mann im Team
Joke schrieb vor 32 Minuten:

Alar hat den Vertrag sogar verlängert. Der Geldhahn fließt also noch dort.


—-

Bitte nicht wieder das Geschwafel von den echten Riedern .. bitte lassen wir nur noch Leute spielen, die in Ried geboren sind und das Stadtwappen auf der Brust tätowiert haben, ja.

Letztes Jahr im Kader hatten wir echt viele Söldner, ja.. aber heuer hab ich doch das Gefühl, dass sich fast alle voll reinhauen und es ihnen gefällt bei uns.

Ich rede nicht von den Spielern 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

westbesucher schrieb vor 36 Minuten:

Schau dir mal die Transfers an die wir die letzten Jahre getätigt haben welche bei uns nicht aufgegangen sind und zufälligerweise beim nächsten Verein wieder aufgeblüht sind. Ich will nicht alles schlecht reden es läuft auch was richtig kein Thema. Aber was ist wenn wir nächstes Jahr nicht aufsteigen? Ich denke das wir gerade sehr viel Geld hernehmen und alles auf eine Karte setzen.

Es ist aktuell kein echter „Rieder“ im Verein. Fiala hat seinen Plan und sollte dieser scheitern ist er weg und ihm ist es „egal“ was danach passiert. Und genau hier habe ich die größten Bedenken das wir keine Position mehr besetzt haben, mir fällt hier nur Leo ein und das wars dann. 

Bitte zähle mir diese Transfers auf. Ich kann mich jetzt da nicht wirklich an jemanden erinnern auf den das zutrifft (was nicht heißt, dass es die nicht gibt)

Das mit den echten Riedern lasse ich mal überhaupt nicht gelten. Was der Verein Urgesteinen bedeuten kann hat man bei Oli Glasner am besten gesehen, dem war seine eigene Karriere weit wichtiger als die SVR. Das wirft ihm aber niemand mehr vor, genauso kann man es Fiala nicht vorwerfen, dass er auch nach uns mal wieder einen Verein haben wird. Ganz abgesehen davon ist der ganze Vorstand voll von Riedfans seit Ewigkeiten, denen ist sicher nichts wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
westbesucher schrieb vor 21 Minuten:

Ich rede nicht von den Spielern 

Gibts denn unzählige Rieder Unternehmer die sich das antun wollen und besser sind? Für uns Fans ist die SVR die geile Sau, für Außenstehende vielleicht eine 4/10 - die man nur mitnimmt heim wenn man ausreichend betrunken ist.

boandlkramer schrieb vor 20 Minuten:

Bitte zähle mir diese Transfers auf. Ich kann mich jetzt da nicht wirklich an jemanden erinnern auf den das zutrifft (was nicht heißt, dass es die nicht gibt)

Das mit den echten Riedern lasse ich mal überhaupt nicht gelten. Was der Verein Urgesteinen bedeuten kann hat man bei Oli Glasner am besten gesehen, dem war seine eigene Karriere weit wichtiger als die SVR. Das wirft ihm aber niemand mehr vor, genauso kann man es Fiala nicht vorwerfen, dass er auch nach uns mal wieder einen Verein haben wird. Ganz abgesehen davon ist der ganze Vorstand voll von Riedfans seit Ewigkeiten, denen ist sicher nichts wurscht.

Vl Monschi, der heuer Torschützenkönig wird und der Vienna zum Aufstieg verhilft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich bin auch sauer und frag mich warum wir beim Frühjahrsstart meist versagen, aber nach zwei versauten Spielen wieder alles über den Haufen zu werfen wär einfach nur völlig verrückt. 

Die Performance vor der Winterpause hat gestimmt, analysieren und weitermachen. Das ein Team innerhalb 2 Spielen von saugeil auf völliger Versager wechselt gibt's wohl nur bei uns:freibier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
boandlkramer schrieb vor 32 Minuten:

Bitte zähle mir diese Transfers auf. Ich kann mich jetzt da nicht wirklich an jemanden erinnern auf den das zutrifft (was nicht heißt, dass es die nicht gibt)

Das mit den echten Riedern lasse ich mal überhaupt nicht gelten. Was der Verein Urgesteinen bedeuten kann hat man bei Oli Glasner am besten gesehen, dem war seine eigene Karriere weit wichtiger als die SVR. Das wirft ihm aber niemand mehr vor, genauso kann man es Fiala nicht vorwerfen, dass er auch nach uns mal wieder einen Verein haben wird. Ganz abgesehen davon ist der ganze Vorstand voll von Riedfans seit Ewigkeiten, denen ist sicher nichts wurscht.

Glaubst du ernsthaft Glasner ist nur aus dem Grund gegangen weil ihm seine Karriere wichtig war? Er ist gegangen weil er dort was entwickeln konnte und auch umgesetzt hat. Aber wenn du glaubst es war nur aus eigen interesse dann bist du sowas von falsch informiert. Ich denke nicht das wir dann noch diskutieren müssen, rede mal mit seinem Umfeld was damals alles vorgefallen ist bei div. Trainingseinheiten. Ist natürlich alles schon ewig her keine Frage und man sollte es auch nicht wieder alles ausgraben. Aber welcher Trainer war seit damals wieder länger hier und die Mannschaft bzw Verein konnte sich weiterentwickeln? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Pharao schrieb vor 47 Minuten:

Ich bin auch sauer und frag mich warum wir beim Frühjahrsstart meist versagen, aber nach zwei versauten Spielen wieder alles über den Haufen zu werfen wär einfach nur völlig verrückt. 

Die Performance vor der Winterpause hat gestimmt, analysieren und weitermachen. Das ein Team innerhalb 2 Spielen von saugeil auf völliger Versager wechselt gibt's wohl nur bei uns:freibier:

Was soll man analysieren? Dass man mit diesen sinnlosen Aufstellungen das ganze vorherige Gefüge zerstört. Oder dass man teils übermäßig ignorant die Fähigkeiten der eigenen Spieler missachtet? Ich versteh die Aufstellungen, Spielausrichtungen, Auswechslungen von Trainer Senft nicht. Es ist wie bis zum WAC Spiel im Herbst. 

Mal sehen, wie schnell er mit richtigen Entscheidungen wieder in die Spur findet.

Leider hat er die Frühjahressaison absolut zerstört. 

Eh nur mehr ca 20 Spiele bis zur neuen Saison, macht richtig Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

westbesucher schrieb vor 1 Stunde:

Glaubst du ernsthaft Glasner ist nur aus dem Grund gegangen weil ihm seine Karriere wichtig war? Er ist gegangen weil er dort was entwickeln konnte und auch umgesetzt hat. Aber wenn du glaubst es war nur aus eigen interesse dann bist du sowas von falsch informiert. Ich denke nicht das wir dann noch diskutieren müssen, rede mal mit seinem Umfeld was damals alles vorgefallen ist bei div. Trainingseinheiten. Ist natürlich alles schon ewig her keine Frage und man sollte es auch nicht wieder alles ausgraben. Aber welcher Trainer war seit damals wieder länger hier und die Mannschaft bzw Verein konnte sich weiterentwickeln? 

Geh kumm, was umsetzen hätte er in Ried auch können, er hat halt gewusst, dass er in Linz viel mehr Geld zur Verfügung haben wird. Ganz abgesehen davon, wenn ihm im Training so übel mitgespielt wurde dann ist das wohl dem Reiter Stefan anzukreiden der damals noch alles zu sagen hatte bei uns, und der ist glaub ich jetzt doch schon ein Eichtl weg. Aber wie im anderen Fredl schon erwähnt waren wir mit Schiemer oder Reifi, die local heroes sind auch nicht recht erfolgreich.

Zu deinem letzten Absatz: du bekrittelst, dass kein Trainer länger hier war und etwas entwickeln konnte, möchtest aber gleichzeitig den Senft am liebsten auch schon wieder austauschen. Ganz verstehe ich euch alle nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Joke schrieb vor 3 Stunden:

Letztes Jahr im Kader hatten wir echt viele Söldner, ja.. aber heuer hab ich doch das Gefühl, dass sich fast alle voll reinhauen und es ihnen gefällt bei uns.

Ich finde es ist naiv zu glauben, dass wir letztes Jahr nur seelenlose Söldner im Kader hatten, während heuer alles ganz anders. Was sind Spieler wie Seufert, Steurer, Eza, Lumor, Marinsek etc. denn sonst außer Söldner? Von denen hat doch vorher noch nie einer den Namen "SV Ried" überhaupt gehört, und wenn das mit dem Aufstieg nicht klappt werden sich viele auch schnell wieder nach einem anderen Verein umsehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_1912_ schrieb vor 4 Minuten:

Ich finde es ist naiv zu glauben, dass wir letztes Jahr nur seelenlose Söldner im Kader hatten, während heuer alles ganz anders. Was sind Spieler wie Seufert, Steurer, Eza, Lumor, Marinsek etc. denn sonst außer Söldner? Von denen hat doch vorher noch nie einer den Namen "SV Ried" überhaupt gehört, und wenn das mit dem Aufstieg nicht klappt werden sich viele auch schnell wieder nach einem anderen Verein umsehen.

Achso, und weil sie vorher nicht schon glühende Riedfans waren sind sie Söldner. Das müssten dann auch Seo, Salihi, Rszaza, Stocklasa, und wahrscheinlich sämtliche anderen Legionäre die je bei der SV Ried (und vorher noch nie in Österreich) gespielt haben sein. Oder glaubst die Aufgezählten haben schon in Riedbettwäsche geschlafen? Legenden sind sie komischerweise dennoch geworden bei uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Komisch das nach 2 Spielen wieder alles über den Haufen geworfen werden soll. 

Fiala hat es glaube ich ganz gut Analysiert das Team konnte mit dem Druck noch nicht umgehen. Dies braucht Zeit ging auch beim GAK nicht von Heute auf Morgen. 

Den Trainer zu wechseln wäre meiner Meinung nach einfach falsch. Was man gesehen hat gegen die Admira und gegen den FAC unsere Abwehr ist ohne Havenaar um eine Klasse schlechter. Ungar kann diese Lücke nicht füllen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Wikal85 schrieb vor einer Stunde:

Komisch das nach 2 Spielen wieder alles über den Haufen geworfen werden soll. 

Fiala hat es glaube ich ganz gut Analysiert das Team konnte mit dem Druck noch nicht umgehen. Dies braucht Zeit ging auch beim GAK nicht von Heute auf Morgen. 

Den Trainer zu wechseln wäre meiner Meinung nach einfach falsch. Was man gesehen hat gegen die Admira und gegen den FAC unsere Abwehr ist ohne Havenaar um eine Klasse schlechter. Ungar kann diese Lücke nicht füllen. 

senft hat zumindest teilschuld. denn er trifft zum teil völlig unverständliche personalentscheidungen bei der aufstellung.

und ich bin der meinung, dass fussball ein ergebnissport ist. zwar brauch ich jetzt keine herafspiele, aber man kann gegen den fac und die admira auch anders agieren.

wir haben mit unserem zweijahresplan und system ja alles vorgegeben, damit sich die anderen mannschaften richtig darauf einstellen können. und dieses system ist auch nicht neu erfunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
boandlkramer schrieb vor 18 Stunden:

Geh kumm, was umsetzen hätte er in Ried auch können, er hat halt gewusst, dass er in Linz viel mehr Geld zur Verfügung haben wird. Ganz abgesehen davon, wenn ihm im Training so übel mitgespielt wurde dann ist das wohl dem Reiter Stefan anzukreiden der damals noch alles zu sagen hatte bei uns, und der ist glaub ich jetzt doch schon ein Eichtl weg. Aber wie im anderen Fredl schon erwähnt waren wir mit Schiemer oder Reifi, die local heroes sind auch nicht recht erfolgreich.

Zu deinem letzten Absatz: du bekrittelst, dass kein Trainer länger hier war und etwas entwickeln konnte, möchtest aber gleichzeitig den Senft am liebsten auch schon wieder austauschen. Ganz verstehe ich euch alle nicht

Reifi hätte einen guten Job machen können wenn er aber nicht mal eine Transfersummer hat wo er selber entscheiden kann ist es schwierig, egal für wenn. Aber alles Schnee von gestern entweder Fiala/Senft haben Erfolg oder ich sehe schwarz für unseren Verein. Warten wir mal ab wo wir in 2-3 Jahren stehen und ich hoffe ich muss diesen Post nicht ausgraben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.