DefenderGustl Leistungsträger Geschrieben 2. Februar Bzgl. „Laszi“ ist das Gerücht eigentlich hier im ASB entstanden oder gibts dafür noch andere Quellen? Wenn ich mich nämlich recht erinnere hatte die letzten Transfers hier herinnen nämlich niemand am Schirm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 2. Februar DefenderGustl schrieb vor 1 Minute: Bzgl. „Laszi“ ist das Gerücht eigentlich hier im ASB entstanden oder gibts dafür noch andere Quellen? Wenn ich mich nämlich recht erinnere hatte die letzten Transfers hier herinnen nämlich niemand am Schirm. Wurde bisher nur hier erwähnt, dürfte aber wohl stimmen. Wir werdens wohl bald erfahren. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III ASB-Messias Geschrieben 2. Februar Jano gefällt mir sehr gut, herzlich willkommen in Graz. Bryan Teixeira würde mir z.B. noch gut gefallen. Bei den AV kenn ich mich nicht so aus, trotzdem sehe ich diese Position als extrem wichtig. Weiß nicht was die Leute glauben, die diese Position als vernachlässigbar einschätzen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 2. Februar LOK III schrieb vor 3 Minuten: Jano gefällt mir sehr gut, herzlich willkommen in Graz. Bryan Teixeira würde mir z.B. noch gut gefallen. Bei den AV kenn ich mich nicht so aus, trotzdem sehe ich diese Position als extrem wichtig. Weiß nicht was die Leute glauben, die diese Position als vernachlässigbar einschätzen. Welche Position würdest du vernachlässigen in Poms System? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Februar Ich werf nochmals Rene Renner rein. Wir haben mit Frieser, Italiano eh Optionen und vl ist der für einen 1+1 Vertrag bei einer bestimmten Anzahl an Spiele zu haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 2. Februar oldno7 schrieb vor 4 Minuten: Ich werf nochmals Rene Renner rein. Wir haben mit Frieser, Italiano eh Optionen und vl ist der für einen 1+1 Vertrag bei einer bestimmten Anzahl an Spiele zu haben Dem sprechen sie halt leider im Lask Channel nach seiner Verletzung die Qualität für einen Profi-Kicker ab. Wird was dran sein, also lieber ned verpflichten mmn. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maddin0201 Amateur Geschrieben 2. Februar KaJ schrieb am 31.1.2025 um 16:25 : Tikvic hat vor 3 Wochen im FA Cup zugegebenermaßen kein fehlerfreies Spiel beim aktuell 9. der PL abgeliefert. Und die PL ist ja glaub ich fast besser als die ÖBL. Da bin ich mir nicht so sicher…. Hoffentlich kommt noch ein AV. Da sind wir mit Rosenberger, Italiano und Frieser (als absolute Notlösung) wirklich sehr dünn besetzt. Ich befürchte, dass sich da wirklich nur dann was tut wenn Lang einen anderen Verein findet. Höchstens Fofana und Tikvic könnten außen aushelfen wenn es notwendig ist. Mal schauen. Vielleicht ist noch was im roten Börserl. 😉 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew97 Bester Mann im Team Geschrieben 2. Februar Maddin0201 schrieb vor 49 Minuten: Höchstens Fofana und Tikvic könnten außen aushelfen wenn es notwendig ist. Mal schauen. Also da sehe ich eher noch Kreuzriegler als Fofana od. Tikvic. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Corner Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Februar Das letzte Kapitel ist scheinbar bei den Transfers noch nicht gesprochen. Gut so. Was kann man mal so sagen? Wir liegen hier alle sowas von daneben bei den Gerüchten. Macht nix. Am Ende ist entscheidend, dass die Qualität der Zugänge passt. Ursprünglich hat es von der SL geheißen. Spieler, die eher gleich helfen sollen. Gekommen sind eher Talente, die so von der Vita her die Qualität für die Buli haben sollten, es aber nicht immer bewiesen haben. Jetzt haben wir den knackigen Kader, jeder könnte spielen. Unsere Schwachstelle war die Defensive. 3 von 4 Zugängen sind auch dafür Verbesserungen. Wenn wir dort die Stabilität finden, die im Herbst gefehlt hat, dann wird alles gut. Wenn noch ein rAV kommt, wäre ich zufrieden. Zu Lang, sag ich nix. Dass die "Ehe" zerrüttet ist, ist offensichtlich. Nur die Trennungsbedingungen nicht festgelegt.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calciatore Bester Mann im Team Geschrieben 2. Februar Red Corner schrieb vor 1 Minute: Zu Lang, sag ich nix. Dass die "Ehe" zerrüttet ist, ist offensichtlich. Nur die Trennungsbedingungen nicht festgelegt.... Da warst aber nicht sehr konsequent mit deinem Vorsatz 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar So verdächtig ruhig hier? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Februar kreiner schrieb vor 4 Minuten: So verdächtig ruhig hier? Gib uns Futter in Form eines Gerüchts und der Thread wird kochen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar mip schrieb vor 2 Minuten: Gib uns Futter in Form eines Gerüchts und der Thread wird kochen... Bumbic. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 ASB-Messias Geschrieben 2. Februar Hat es nicht geheißen das nur Spieler kommen die in der Meisterschaft sind 🤷 Hat bei jano natürlich auch nicht gestimmt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Bester Mann im Team Geschrieben 2. Februar Bumbic wäre zumindest ein Österreicher und AV, da bleibt dann aber noch ein Ausländerplatz übrig, falls man offensiv doch auch noch einmal nachlegen will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts