Reddevil1977 Postaholic Geschrieben 25. Juli 2024 DerRoteRächer schrieb vor 17 Minuten: Luckeneder übrigens in die 3. Liga nach Deutschland zu Wehen Wiesbaden Ist quasi somit in Pension gegangen! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 25. Juli 2024 Schade, den hätt ich gern bei euch gesehn.... 😉 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2024 MarioAUT schrieb vor 58 Minuten: Schade, den hätt ich gern bei euch gesehn.... 😉 Unser Channel erzeugt schon running gags für ganz Österreich! "Ohne uns wärs fad im Netz!" 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juli 2024 bertl80 schrieb vor einer Stunde: Unser Channel erzeugt schon running gags für ganz Österreich! "Ohne uns wärs fad im Netz!" Was macht eigentlich der kleine Belgier grad? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 25. Juli 2024 RotesGraz! schrieb vor einer Stunde: Was macht eigentlich der kleine Belgier grad? Pier Paolo Pasolini? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2024 Reddevil1977 schrieb vor 4 Stunden: Ist quasi somit in Pension gegangen! Er bekommt aber eine sehr gute Pension. So ist es auch wieder nicht. Dritte Liga in GER ist nix mir ausrasten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Juli 2024 kreiner schrieb vor 1 Stunde: Er bekommt aber eine sehr gute Pension. So ist es auch wieder nicht. Dritte Liga in GER ist nix mir ausrasten. Das Saudi-Arabien des österreichischen Fußball-Profis. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juli 2024 Mood. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 26. Juli 2024 Grillhendl? Da musst nach Stripfing schauen! Ich wünsche mir einen Stürmer… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 26. Juli 2024 markusknaller07 schrieb vor 2 Minuten: Mood. Mein Mood eher 6️⃣ 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 26. Juli 2024 (bearbeitet) Sub7ero schrieb vor 5 Minuten: Mein Mood eher 6️⃣ Heute noch Geschlechtsverkehr als Ablenkung vom Kick? bearbeitet 26. Juli 2024 von gakfan 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 26. Juli 2024 Ich hab heute die Erlaubnis bekommen zu verkünden, dass dieses Wochenende noch ein 6er kommt. Und nein, Namen gibt es nicht. Etwas Geduld, dafür dann viel Freude. Spekulationen in 3... 2... 1... 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Juli 2024 EK1902 schrieb vor 3 Minuten: Ich hab heute die Erlaubnis bekommen zu verkünden, dass dieses Wochenende noch ein 6er kommt. Und nein, Namen gibt es nicht. Etwas Geduld, dafür dann viel Freude. Spekulationen in 3... 2... 1... Taktisch clever die Verkündung nach den Cup Spiel. Da kann man wieder etwas Momentum aufbauen 😉 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west190 Europaklassespieler Geschrieben 26. Juli 2024 (bearbeitet) Mein Tipp: Wir holen den Vorsager doch, hat mir gegen Voitsberg eigentlich ganz gut gefallen und kann auch in der Verteidigung spielen. bearbeitet 26. Juli 2024 von west190 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro ASB-Messias Geschrieben 27. Juli 2024 Das wurde von sub7ero ausgeschlossen, ich würde also nicht auf Vorsager wetten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts