Kader 2024/2025

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Ich bin schon gespannt was DE noch aus dem Hut zaubert. 

Wir haben mit Mayer, Stefanon, Jager, Elo, Murg, Jastremski und Köchl immerhin 7 Spieler abgegeben welche im Frühjahr noch eine Rolle in diversen Aufstellungen bei uns spielten. 

Mayer- Frieser

Elo-Chipot, 

Köchl-Italiano

Stefanon-Zaizen?

Jager-Eder

Diese 5 Positionen konnten wir meiner Meinung nach dem Voitsberg Spiel schon gut ersetzen, für Lenn benötigen wir aber sicher einen guten Ersatz, ebenfalls würde ich mich wie viele andere noch über einen IV und einen robusten Spielstarken 6er freuen. 

Wackelkandidaten sind für mich: Rusek, Schiestl, Oberleitner, Zirngast und auch Graf Luki leider. Freu mich für jeden der sich in die Mannschaft reinspielen kann, jedoch glaub ich das es für diese Jungs schwierig wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
___gak___ schrieb vor 8 Minuten:

nachdem ihn einige hier "vergrault" haben git @Sub7ero auch keine einblicke mehr wann wieder was verkündet werden könnte... schade...

Ich glaube eher er hat derzeit viel zu tun….

@Sub7ero ist wie ich ihn kenne immer motiviert und Informationen zu liefern und nicht so schnell beleidigt….zumindest nicht so lange….vielleicht bereitet er eh das nächste Rätsel vor….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Chris1902 schrieb vor einer Stunde:

Des hat nix mit entscheiden oder sonst was zu tun. 
es fehlt an gewissen Positionen eben an Qualität, des is Fakt. Zb. Innenverteidigung 

Und im Sturm fehlts eben an backup bzw. Gleichwertigen Stürmer wie da maderner einer is. 
Er hat letztens an frieser im Sturm spielen lassen, weil an messner die Optionen fehlen. 
Da chekoua is mnm. A ka Stürmer, den musst aufn Flügel stellen… 

Den Backup hätten wir mit Jastremski gehabt. Kann mir nicht vorstellen,  dass ein gleichwertiger Stürmer (den wir gar nicht genauer kennen werden) günstiger zu haben wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Rosso schrieb vor 1 Minute:

Den Backup hätten wir mit Jastremski gehabt. Kann mir nicht vorstellen,  dass ein gleichwertiger Stürmer (den wir gar nicht genauer kennen werden) günstiger zu haben wäre.

wird aber so sein - sonst hätten wir bei Lenn wohl zugeschlagen (Ablöse kommt ja auch dazu)

Man darf schon davon ausgehen das Fußballer aus Deutschland keine Schnapper sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Auron1902 schrieb vor 57 Minuten:

Bei der Raute is er als zweite Stürmer neben Maderner schon in Ordnung

Find ich persönlich nicht… da würd ma sei Potential verschenken… 

Rosso schrieb vor 17 Minuten:

Das wurde bereits kommuniziert… die ablöse war leider zu hoch… 

jetzt gilts halt für Ersatz zu sorgen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
5 minutes ago, Chris1902 said:

Wo würdest du ihn in der Raute sonst einsetzen? 10?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Chris1902 schrieb vor 4 Minuten:

Das seh Ich anders, in der Raute muss man als Stürmer sowieso des Öfteren auf den Flügel ausweichen. Ich finde, die Position passt für ihn, Solospitze ist er keiner, außer eventuell als Konterstürmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Snore schrieb vor 2 Stunden:

Ich bin schon gespannt was DE noch aus dem Hut zaubert. 

Wir haben mit Mayer, Stefanon, Jager, Elo, Murg, Jastremski und Köchl immerhin 7 Spieler abgegeben welche im Frühjahr noch eine Rolle in diversen Aufstellungen bei uns spielten. 

Murg wurde angeblich ja nur verliehen und ist nach einer Saison mit mehr Spielzeit in einer höheren Liga (RLM) als bei unserer 2er, vielleicht ein größeres Thema als Fixbestand in der Kampfmannschaft ;)

kreiner schrieb vor 1 Stunde:

https://www.oefb.at/Profile/Spieler/620436?Gabriel-Zirngast

Zirngast wird seit 1. 7. 24 als LASK - Spieler beim ÖFB registriert.

Interessant hätte ja bei uns noch einen Leihvertrag bis 06/2025

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich könnte mir sogar Martin Hinteregger als IV vorstellen. Ob Didi an diesen Geheimtipp denkt? Bzw. is das überhaupt ein Geheimtipp oder zu teuer oder hat er das Kicken schon verlernt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
8010.Geidorf schrieb vor 1 Minute:

Ich könnte mir sogar Martin Hinteregger als IV vorstellen. Ob Didi an diesen Geheimtipp denkt? Bzw. is das überhaupt ein Geheimtipp oder zu teuer oder hat er das Kicken schon verlernt?

Es gab einen Artikel auf Laola wonach Hinteregger sich eine Rückkehr in den Profifußball vorstellen kann. Damals wurde er mit Klafu in Verbindung gebracht. Wir haben ihn auch hier diskutiert. Für mich wäre er mega aber egal bei welchem Verein hätte er die Vorbereitung mitmachen müssen, weil er sicher körperlich derzeit nicht auf Profineveau ist. Ich würde ihn absolut feiern. Der passat zu un!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten