Kader 2024/2025

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Suni schrieb vor 18 Minuten:

Lol? Sub7ero schreibt 1 Seite vorher von den Gehältern bei euch und vom Kollektivminimum. 

Da ging es aber um den KV von Jungprofispielern und dem KV in der 2. Liga. Das ist eh kein Geheimnis, sondern kann man ja nachschauen. Die Bundesliga aber öffnet dir trotz allem wieder ganz andere Türen und natürlich steigt auch unser Budget von ungefähr 4,7- 5 Millionen auf ungefähr 7,5 bis 8 Millionen an. Wenn du in der 2. Liga einen guten Stürmer wie Maderner holen kannst, dann kannst du als Bundesligist das sicher auch.

Lt. Afrikafoot ? (Weiß natürlich nicht wie valide die Quelle ist) soll Cheukoa bei der Admira mehr verdienen als bei euch.

Das ist halt immer noch eine Ente die so niemand bestätigt hat.

die eigene Jugend sein, Talente von anderen Klubs, die sich net durchsetzen können oder Scouting in Liga 2 oder RL. Und bevor wer über die RL schimpft. Über einen Entrup wärd ihr sicher froh...

Das wird sich kaum spielen wenn unsere Amateure in der Unterliga spielen. Das wird halt noch ein weig länger dauern bis das zum greifen anfängt, sowas geht nicht von heute auf morgen. Aber wo ich dir recht gebe ist, dass man Talente von anderen Klubs verpflichten muss, wie wir es auch schon gemacht haben und derjenige bei euch anscheinend ja hoch im Kurs steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Feigling10 schrieb vor 32 Minuten:

Da ging es aber um den KV von Jungprofispielern und dem KV in der 2. Liga. Das ist eh kein Geheimnis, sondern kann man ja nachschauen. Die Bundesliga aber öffnet dir trotz allem wieder ganz andere Türen und natürlich steigt auch unser Budget von ungefähr 4,7- 5 Millionen auf ungefähr 7,5 bis 8 Millionen an. Wenn du in der 2. Liga einen guten Stürmer wie Maderner holen kannst, dann kannst du als Bundesligist das sicher auch.

Das ist halt immer noch eine Ente die so niemand bestätigt hat.

Das wird sich kaum spielen wenn unsere Amateure in der Unterliga spielen. Das wird halt noch ein weig länger dauern bis das zum greifen anfängt, sowas geht nicht von heute auf morgen. Aber wo ich dir recht gebe ist, dass man Talente von anderen Klubs verpflichten muss, wie wir es auch schon gemacht haben und derjenige bei euch anscheinend ja hoch im Kurs steht.

Meinte den Spieler? Wer is da gmeint? Koller?

bearbeitet von Suni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Suni schrieb vor 6 Minuten:

Wer?

Maderner ist für österreichische Verhältnisse auch in der Bundesliga ein sehr guter Stürmer, man kann nur hoffen, dass er verletzungsfrei bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Suni schrieb vor 3 Stunden:

Havel ist a guter Stürmer. Der geht sicher net zu euch. ME wird der sich beim Lask durchsetzen. 

Der Gak hat es von ganz unten nach oben geschafft. Wir haben einen furchtbaren finanziellen Crash hinter uns. Die Demut, was Geldausgeben anlangt, steckt noch tief in uns drinnen.

Wir werden derzeit weiter vorwiegend übersehene unterbewertete Spieler suchen und uns langsam entwickeln. Das ist unser Weg und auf den sind wir stolz.

Ob sich die SL von uns konkret für Elias Havel interessiert, weiß ich nicht. So sicher bin ich nicht, dass Havel beim Lask hinpasst. Und so sicher bin ich auch nicht, dass Havel nicht auch weggehen würde/wollte.

bearbeitet von Red Corner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich glaube, der Suni meint, welchen guten Stürmer wir holen könnten. Den Maderner kennt er wahrscheinlich schon...

@bertl80  gegen Sturm war aber Maderner nicht verletzt, da hat er schon gespielt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Snore schrieb vor 6 Minuten:

Ich glaub der Suni beschäftigt sich mehr mit dem GAK als ihm selbst lieb ist? 

Najo ich beschäftige mich generell mit Bundesligavereinen und ja da gehört ihr jetzt auch dazu. Heuer interessier ich mich auch wieder wohl oder übel für die Liga 2 , weil Lustenau abgestiegen ist :(

Auron1902 schrieb vor 7 Minuten:

Die holen ja selbst kaum Österreicher, und woher sollen wir irgendwelche ausländischen Stürmer kennen, die für uns infrage kämen, das sind in der Regel sowieso Unbekannte, die bei ihren Vereinen wenig Spielzeit haben, wie der Cipot, der vor kurzem genannt wurde. Da wird nur wieder unnötig provoziert, um darzustellen, wie scheiße wir doch sind und dass wir keine Kohle haben und wie geil der Peripherieverein ist, weil sie dem Georgier monatlich 30K überweisen.

Gar net. Ich weiß natürlich net welchen Stürmer ihr holen könnt. Österreich ist sowieso schwer, das sieht man eh beim Nationalteam. Hinter Baumgartner und Wimmer ist es eh schon der alte Arnautl und das sagt viel über unsere Stürmerlandschaft aus. 

Und wegen Sinnerfassend lesen: ein User von euch meinte, dass ihr Kiti holt und ich hab dann nur gemeint, dass der nicht in eure Preisklasse ist. Das ist aber auch nur a Feststellung. Vor 4 Jahren hätten wir das auch nicht zahlen können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Suni schrieb vor 8 Minuten:

ein User von euch meinte, dass ihr Kiti holt und ich hab dann nur gemeint, dass der nicht in eure Preisklasse ist.

Hat keiner gemeint… irg ein typ vom vip hat ein paar Anhaltspunkte genannt … all die Punkte kombiniert haben eben auf ihn gepasst … und jeder weis das des komplett unrealistisch is. 

zwecks Sinnerfassend lesen weas .. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Suni schrieb vor 38 Minuten:

ein User von euch meinte, dass ihr Kiti holt und ich hab dann nur gemeint, dass der nicht in eure Preisklasse ist. 

Ja, hat auch jeder sofort geschrieben, dass das völlig unrealistisch ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Auron1902 schrieb vor 27 Minuten:

Ja, hat auch jeder sofort geschrieben, dass das völlig unrealistisch ist. 

Kommt er jetzt doch nicht??????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Reisinho schrieb vor 28 Minuten:

Kommt er jetzt doch nicht??????

ich glaub schon, er hat bei Sturm unterschrieben, ist für die aber zu schwach und wird zum unwichtigen GAK verliehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Suni schrieb vor 3 Stunden:

Lol? Sub7ero schreibt 1 Seite vorher von den Gehältern bei euch und vom Kollektivminimum. 

Lt. Afrikafoot ? (Weiß natürlich nicht wie valide die Quelle ist) soll Cheukoa bei der Admira mehr verdienen als bei euch.

Gute Stürmer für UPO Klubs sind für mich zB Fridrikas (Altach fix zu teuer für euch) oder eben Havel. Der wird beim Lask ordentlich greifen. Ihr könnt auch den Kiteishvili holen, wie da einer fantasiert hat, aber der nimmt vermutlich soviel wie 5 Spieler von euch zusammen. Und das ist net präpotent oder gefrotzelt. 

Kiti wird 25k brutto Monat nehmen. Euer Sub 7ner hat von einem KV Minimum von 1800 brutto Monat geschrieben. Für das Geld kriegst kan Fuseini, Ballo oder wie sie alle heißen. 

Euer Weg wird die eigene Jugend sein, Talente von anderen Klubs, die sich net durchsetzen können oder Scouting in Liga 2 oder RL. Und bevor wer über die RL schimpft. Über einen Entrup wärd ihr sicher froh...

25 k für Kitscheivali ist glaub ich zu wenig. Der hat jetzt sicher ne saftige Erhöhung bekommen. 

btw es spielen nicht alle mit KV, sondern wie erwähnt meistens Jugendkicker. Wenn ein Maderner in der belgischen Liga sicher seine 30-40k im Monat hatte wird er bei uns sicher nicht um "n Appel und n Ei" spielen. Gleiches gilt für Spieler wie Tadic, Alar, Friesenbichler, etc. 

Bsp. Entrup schau dir den TSV an die investieren all ihr Geld in den Kader. Rechne dir daumen mal pi mal die Personalkosten der Profi-GmbHs durch. Da verdienen einige wie Könige (Ö-Verhältnisse). Bei den ganzen Auslands-Transfers musst wsl zus. zu den Pers.kosten noch die Unterbringung, Auto, was weiß ich löhnen. 

Chris1902 schrieb vor 9 Stunden:

Alter bitte … echt jetz wie die Größsten Mimosen .. gibs ja net.. sama froh das es Emotionen gibt… sama froh das er net ausgewechselt werden wil und alles für unsere Farben gibt.. besser so als andersrum…. 

da wird einer der besten Kicker der Saison seitenlang von manchen Personen in dreck zogen. 

unglaublich 

Hat's dich? Wo zieh ich ihn in den Dreck? Einfach mal sinnerfassendes Lesen üben.

Aus basta ich schreib zu Cheukoua nichts mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

ich sehe das ganz entspannt  :popcorn2:

Nur keine Schnellschüsse, die nix bringen!

Aber bin mir sicher, dass der Didi eine gute Partie zusammenbringt, wenn nicht schon zusammen hat für nächstes Jahr!  ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich glaube ja eher, dass wir deswegen nichts über Kaderzugänge hören, weil halt grad EM ist. Die will keiner im Turnier nervös machen, und erst wenn die Gruppenphase vorbei ist, werden die bei uns schön langsam eintrudeln. Da muss sich der Kiteschvalli dann anstrengen, wenn er sich durchsetzen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
RogueRouge schrieb vor 10 Minuten:

Ich glaube ja eher, dass wir deswegen nichts über Kaderzugänge hören, weil halt grad EM ist. Die will keiner im Turnier nervös machen, und erst wenn die Gruppenphase vorbei ist, werden die bei uns schön langsam eintrudeln. Da muss sich der Kiteschvalli dann anstrengen, wenn er sich durchsetzen will.

Zuerst Champions League Finale, jetzt EM, Copa America ist auch noch… wir können nicht auf jeden Rücksicht nehmen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten