Suni ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2024 DerRoteRächer schrieb vor 4 Stunden: https://www.transfermarkt.at/jean-hugonet/profil/spieler/695644 Wie wärs für die IV mit Jean Hugonet? Hat zwar bis 2026 Vertrag spielt aber bei Magdeburg eine eher untergeordnete Rolle! Er kennt die Liga auch schon! Vielleicht könnte man sich da mit Magdeburg auf einen fairen Deal einigen Hugonet ist ein Patzenverteidiger. Sein Weggang vom Lustenau einer der Gründe, warum sie nicht mehr in der Liga san. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra1902 Superkicker Geschrieben 2. Juni 2024 https://www.transfermarkt.at/raphael-holzhauser/profil/spieler/104414 Ob der diesmal in der Bundesliga unterkommen wird? Vertrag in Luxemburg wurde aufgelöst. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III ASB-Messias Geschrieben 2. Juni 2024 Strafraumkobra1902 schrieb vor 12 Minuten: https://www.transfermarkt.at/raphael-holzhauser/profil/spieler/104414 Ob der diesmal in der Bundesliga unterkommen wird? Vertrag in Luxemburg wurde aufgelöst. ich war damals sehr froh, dass dieser Kelch an uns vorüber gegangen ist. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Juni 2024 (bearbeitet) Auron1902 schrieb vor einer Stunde: Wennst die Profis in die Unterliga schickst werden, die aber auch primär draufschauen, dass die nicht von irgendeinem Grobmotoriker abmontiert werden, sonst ist eventuell die Karriere vorbei. Die Amateure spielen meines Wissens immer am besten, wenn keiner von oben dabei ist. Ich kann mich da nur noch mal wiederholen, du wirst auch in der Bundesliga Ergänzungsspieler brauchen und auch wenns viele noch nicht realisiert haben, budgetär sind wir selbst mit dem neuen Hauptsponsor im unteren Drittel anzusiedeln und gestandene Bundesliga-Spieler kosten richtig Kohle. Man muss net unbedingt gestandene Bundesliga Kicker zum Vergleich herziehen… natürlich wäre das der optimalfall, aber wenn es das Budget deiner Meinung nicht zulässt, gibts genügend andere mit mehr Potential in da 2. Liga oder in anderen Ligen dieser Welt nochmal zum Verständnis … ein Mayer der weitaus mehr gespielt und aufgezeigt ( auch wenn immer nicht ganz glücklich ) hat als die 2 von mir genannten, wurde der Vertrag beendet. bearbeitet 2. Juni 2024 von Chris1902 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2024 (bearbeitet) Chris1902 schrieb vor 15 Minuten: ochmal zum Verständnis … ein Mayer der weitaus mehr gespielt und aufgezeigt ( auch wenn immer nicht ganz glücklich ) hat als die 2 von mir genannten, wurde der Vertrag beendet. Für Zirngast u. Schiestl bekommt der GAK aus dem Österreichertopf mehr als für Mayer (weil älter). Nicht immer wird im Fußball für Außenstehende rational entschieden. bearbeitet 2. Juni 2024 von kreiner 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 2. Juni 2024 Chris1902 schrieb vor 16 Minuten: nochmal zum Verständnis … ein Mayer der weitaus mehr gespielt und aufgezeigt ( auch wenn immer nicht ganz glücklich ) hat als die 2 von mir genannten, wurde der Vertrag beendet. Wird auch dementsprechend verdient haben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 2. Juni 2024 kreiner schrieb vor 1 Stunde: Österreichertopf. Genauso wie bei Schiestl. Hab mir das jetzt kurz genauer angesehen, und zwar wegen der 4-fach Zählung der Einsatzminuten. Dies wird vermutlich für alle ab Geburtsjahr 2003 gelten, der Stichtag in der abgelaufenen Saison war 01.01.2002. Schiestl und Zirngast sind aber beide 2002 geboren, womit sie genau gleich viel zählen wie ein 35-jähriger Österreicher. Kein Jugendbonus mehr. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Juni 2024 8 minutes ago, Chris1902 said: Man muss net unbedingt gestandene Bundesliga Kicker zum Vergleich herziehen… natürlich wäre das der optimalfall, aber wenn es das Budget deiner Meinung nicht zulässt, gibts genügend andere mit mehr Potential in da 2. Liga oder in anderen Ligen dieser Welt nochmal zum Verständnis … ein Mayer der weitaus mehr gespielt und aufgezeigt ( auch wenn immer nicht ganz glücklich ) hat als die 2 von mir genannten, wurde der Vertrag beendet. Ich könnte mir vorstellen dass der Mayer aber mehr kostet als die zwei genannten zusammen. Und ich denke, dass DE eine Mischung aus billigen Spielern mit Potential und teureren Spielern herstellen will. die billigen dürfen sich nich entwicklen, die teuren müssen liefern, wenn sie bleiben wollen, so wie Maderner, Cheukoua, Lichenberger, Schriebl, Jovivic, Lang, Rosenberger, Graf, Gantschnig, Perchtold und Meierhofer und Nicht. Die kosten alle sicher ordentlich (für unsere immer noch eher bescheidenen Verhältnisse), weil sie schon lange da sind oder teurer hergeholt worden sind. Und das dürfen sie auch, weil sie regelmässig abliefern. Die billigeren Jungen, bei denen man Potential sieht, denen gibt man offenbar noch ein Jahr Zeit um sich zu entwickeln. Da fallen wohl Schiestl, Zirngast, Milla, oder Oberleitner rein. Junge die lange genug da sind und sich nicht besonders entwickelt haben, die werden verabschiedet, so wie Jager, Somnitz oder Köchl. Teure alte, die offenbar nicht genug bzw. regelmässig, abliefern, werden abgegeben, da fallen wohl Elo, Zaizen und Stefanon hinein. Bei Stefanon ist mir ein Rätsel warum er einnganzes Jahr bei uns war und kaum gespielt hat. Schwer einzuordnen in diese Strategie ist da für mich Lenn und Rusko. Der eine hat geliefert und muss gehen, der andere hat schon letztes Jahr in der zweiten Jahreshälfte Probleme gehabt und heuer kaum etwas gezeigt, hat aber langen Vertrag bekommen. Hier glaubt man offenbar auf ein Comeback a la Graf. Ich hoffe es. Ob Holzhacker bleibt, ist mir jetzt entgangen, der hat meiner Meinung nach sicher Entwicklungspotential und ist eh schon recht solide dabei. Ich denke DE garniert das jetzt mit ein paar Knallern aus der Bundesliga und dem Ausland, immerhin hat sich unser Budget fast verdoppelt, und das ganze kann dann sicher gut funktionieren. Frieser scheint da der erste Schlag zu sein, aber ich glaube da kommen noch ganz andere. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Postaholic Geschrieben 2. Juni 2024 RogueRouge schrieb vor 9 Minuten: Ich könnte mir vorstellen dass der Mayer aber mehr kostet als die zwei genannten zusammen. Und ich denke, dass DE eine Mischung aus billigen Spielern mit Potential und teureren Spielern herstellen will. die billigen dürfen sich nich entwicklen, die teuren müssen liefern, wenn sie bleiben wollen, so wie Maderner, Cheukoua, Lichenberger, Schriebl, Jovivic, Lang, Rosenberger, Graf, Gantschnig, Perchtold und Meierhofer und Nicht. Die kosten alle sicher ordentlich (für unsere immer noch eher bescheidenen Verhältnisse), weil sie schon lange da sind oder teurer hergeholt worden sind. Und das dürfen sie auch, weil sie regelmässig abliefern. Die billigeren Jungen, bei denen man Potential sieht, denen gibt man offenbar noch ein Jahr Zeit um sich zu entwickeln. Da fallen wohl Schiestl, Zirngast, Milla, oder Oberleitner rein. Junge die lange genug da sind und sich nicht besonders entwickelt haben, die werden verabschiedet, so wie Jager, Somnitz oder Köchl. Teure alte, die offenbar nicht genug bzw. regelmässig, abliefern, werden abgegeben, da fallen wohl Elo, Zaizen und Stefanon hinein. Bei Stefanon ist mir ein Rätsel warum er einnganzes Jahr bei uns war und kaum gespielt hat. Schwer einzuordnen in diese Strategie ist da für mich Lenn und Rusko. Der eine hat geliefert und muss gehen, der andere hat schon letztes Jahr in der zweiten Jahreshälfte Probleme gehabt und heuer kaum etwas gezeigt, hat aber langen Vertrag bekommen. Hier glaubt man offenbar auf ein Comeback a la Graf. Ich hoffe es. Ob Holzhacker bleibt, ist mir jetzt entgangen, der hat meiner Meinung nach sicher Entwicklungspotential und ist eh schon recht solide dabei. Ich denke DE garniert das jetzt mit ein paar Knallern aus der Bundesliga und dem Ausland, immerhin hat sich unser Budget fast verdoppelt, und das ganze kann dann sicher gut funktionieren. Frieser scheint da der erste Schlag zu sein, aber ich glaube da kommen noch ganz andere. Prinzipiell siehst du vieles richtig….aber ein Graf, Nicht und Perchti werden wohl kaum Großverdiener sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Juni 2024 5 minutes ago, Reddevil1977 said: Prinzipiell siehst du vieles richtig….aber ein Graf, Nicht und Perchti werden wohl kaum Großverdiener sein! Ja, eh nicht, aber deutlich mehr als Jager oder Schiestl schon, denke ich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Juni 2024 Strafraumkobra1902 schrieb vor einer Stunde: https://www.transfermarkt.at/raphael-holzhauser/profil/spieler/104414 Ob der diesmal in der Bundesliga unterkommen wird? Vertrag in Luxemburg wurde aufgelöst. Rapid-Transfer incoming Oldies are Goldies Schaub, Burgi, Holzhauser 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Postaholic Geschrieben 2. Juni 2024 RogueRouge schrieb Gerade eben: Ja, eh nicht, aber deutlich mehr als Jager oder Schiestl schon, denke ich. Bei Perchti bin ich bei dir….bei Graf und Nicht werden sie wohl ziemlich ähnlich sein…. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Juni 2024 Bin echt schon gespannt wo unser Kaderwert dann liegen wird, mit allen Ab- und Zugängen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Juni 2024 Michi2911 schrieb vor 1 Minute: Bin echt schon gespannt wo unser Kaderwert dann liegen wird, mit allen Ab- und Zugängen Ich tippe auf ca. 5,5 Mill ähnlich wie bei BW letzte Saison. ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Juni 2024 Just now, 1 9 0 2 Graz said: Ich tippe auf ca. 5,5 Mill ähnlich wie bei BW letzte Saison. ^^ Wo lagen wir heuer? ist das dann nur der BL Kader oder alle? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts