Kader 2024/2025

Recommended Posts

katerspot schrieb vor 15 Minuten:

Danke, das ist mir bewusst. Nur, dem Gesalbten hättest du wahrscheinlich 25 Jahre Eingewöhnungsphase zugestanden und weiterhin Zucker in den A.... geblasen, deshalb bin ich ob deiner Strenge überrascht.

Sag mal, ist das so schwer zu verstehen? Messner ist mit uns aufgestiegen und sollte damit zu recht natürlich die Chance bekommen, sich in der 1. Liga zu beweisen. Das ist nicht gelungen, deshalb hat der Verein reagiert. So ist das Geschäft und das gilt natürlich auch für jeden anderen Trainer.

Der Rest per PN!

W.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ich hab es glaub ich schon mal geschrieben, ein vierter Außenverteidiger würd aber Fix nur auf der Tribüne landen wenn die anderen drei Fit bleiben, das bedeutet wenn er besser ist, was natürlich der Wunsch von uns allen wäre, dann würde einer aus BR27, DF oder JI mit uns zusammen die Spiele von oben anschauen. 

Ich denk das das die Überlegung dabei ist, versteh aber jeden der sich da noch Verstärkung wünscht. 

bearbeitet von Snore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Eder wäre noch für den Notfall da und irgendwer von den IVs könnte sicher noch im Notfall AV spielen. Aber das ist dann, wie wenn ich einen Jengaturm bei Windstärke acht hinstelle und sage:  Scheißegal, wird schon gehen. Es wird schon gehen......

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Snore schrieb vor 4 Minuten:

Ich hab es glaub ich schon mal geschrieben, ein vierter Außenverteidiger würd aber Fix nur auf der Tribüne landen wenn die anderen drei Fit bleiben, das bedeutet wenn er besser ist was natürlich der Wunsch von uns allen wäre dann würde einer aus BR27, DF oder JI mit uns zusammen die Spiele von oben anschauen. 

Ich denk das das die Überlegung dabei ist, versteh aber jeden der sich da noch Verstärkung wünscht. 

Aber DF ist halt eigentlich kein AV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
___gak___ schrieb vor 15 Minuten:

Kann schiestl auch AV? Frage für einen freund

Schiestl kann mit Müh' und Not 2. Liga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
___gak___ schrieb vor 3 Minuten:

Aber DF ist halt eigentlich kein AV

Italiano meiner Meinung nach auch nicht, das hat er des öfteren gezeigt, wenn er gespielt hat. Offensiv ist er dynamisch aber defensiv zu schwach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Meine Tante (Ü70) könnte auch AV spielen, aber die Qualität wie sie es ausübt wird überschaubar ein. 

Schiestl ist halt der letzte der übrig geblieben ist, von jenen die so wirklich gar keine BL-Qualität haben. Also würde ich ihn auch da nicht bringen. 

Denke die SL geht halt bei den AV ein Risiko ein, da es finanziell wahrscheinlich auch schwierig ist hier einen adäquaten Spieler zu finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
LOK III schrieb vor 5 Minuten:

Italiano meiner Meinung nach auch nicht, das hat er des öfteren gezeigt, wenn er gespielt hat. Offensiv ist er dynamisch aber defensiv zu schwach.

Das gleiche gilt für frieser meiner Meinung auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Ein absoluter Spitzentransfer - Hut ab an DE so einen Spieler an Land zu ziehen.

Fehler kann man machen, wenn man daraus lernt…die Fehler vom Sommer hat DE im Winter PERFEKT korrigiert.

Jetzt heißt es die neuen schnell im Meisterschaftsbetrieb „integrieren“ und für die Gulaschkanon ( @alpiniolo Danke für den Lashflash des Jahres) die richtige Position mit den erforderlichen Freiräumen zu finden um im UPO dann so richtig angreifen zu können.

Frage für einen Freund nach der Trikotnummer…*nehmtmeinGeld* 

@EK1902 Thread kann zu!

Feigling10 schrieb vor 32 Minuten:

20250204_204053.jpg

Waren die beide beim Zahnarzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
gakfan schrieb vor 1 Minute:

Ein absoluter Spitzentransfer - Hut ab an DE so einen Spieler an Land zu ziehen.

Fehler kann man machen, wenn man daraus lernt…die Fehler vom Sommer hat DE im Winter PERFEKT korrigiert.

Jetzt heißt es die neuen schnell im Meisterschaftsbetrieb „integrieren“ und für die Gulaschkanon ( @alpiniolo Danke für den Lashflash des Jahres) die richtige Position mit den erforderlichen Freiräumen zu finden um im UPO dann so richtig angreifen zu können.

Frage für einen Freund nach der Trikotnummer…*nehmtmeinGeld* 

@EK1902 Thread kann zu!

So lange kein LV da ist, wird der Thread nicht geschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
___gak___ schrieb vor 26 Minuten:

Kann schiestl auch AV? Frage für einen freund

Können ist das eine, dass er dort spielen wird wenn es eng wird das andere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten