Kader 2024/2025

Recommended Posts

ASB-Halbgott
gakfan schrieb vor 28 Minuten:

Ich hab am Samstag am Freiheitsplatz von ihm den lustigen Spruch gehört, dass er dann im Winter wieder kommt (dann zum dritten Mal).

Ist er schon bei der 3. Stufe der Trauer? :regenwolke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mayer könnte zu Oed, Aufsteiger in die RL - Mitte, wechseln. u. a. werden auch mit Haudum, Ramsebner und Wimmer ( LASK Am.) Gespräche geführt.

Fix in Oed ist Filip Dmitrovic, der Bua vom Bobby.

Klub - Boss dort ist Franz Grad.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
kreiner schrieb vor 42 Minuten:

Mayer könnte zu Oed, Aufsteiger in die RL - Mitte, wechseln. u. a. werden auch mit Haudum, Ramsebner und Wimmer ( LASK Am.) Gespräche geführt.

Zuerst dacht ich mir, heftig!

kreiner schrieb vor 42 Minuten:

und dann.. ah ja, alles klar! Jetzt ergibts Sinn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
kreiner schrieb vor 44 Minuten:

Trainer dort ist Kurt Russ, der sportliche Leiter Gerald Baumgartner. Der Franz Grad will es mit 85 noch einmal krachen lassen. Da wird es einen massiven Spielerfluss von DSV zu Oed geben

bearbeitet von LOK III

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

DP war am Samstag sicher nicht nur zum feiern im Stadion :=

eventuell holt er was nach Voitsberg von unseren Abgängen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
kreiner schrieb vor 4 Minuten:

Mir der Hofleitner (ST #9):D

der war auch nicht schlecht, ist aber kein Talent mehr und sicher nicht so stark wie Jastremski

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
LOK III schrieb Gerade eben:

der war auch nicht schlecht, ist aber kein Talent mehr und sicher nicht so stark wie Jastremski

Ich habe es eh anders gemeint. War der was unnötige Härte reingebracht hat. Cut von Graf z. B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
LOK III schrieb vor 2 Stunden:

Mir hat im KSV Match David Heindl ganz gut gefallen (IV #40). Zwar als Gegner eher unangenehm aber durchaus talentiert und U21 Teamspieler.

https://www.transfermarkt.at/david-heindl/profil/spieler/797050

Auch schöne Aktionen von #19 Szerencsi und #5 Miskovic gesehen. (N'zi eine reine Wundertüte mit zu wenig Bewegung).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Geidorfer schrieb vor 19 Stunden:

Zu mir meinte er am Samstag, dass es schon fix sei, dass er leider nicht bei uns bleiben kann. 

Kann aber natürlich auch eine diplomatische Antwort sein.

Kann "Kaufoption" nicht auch einfach die volle Vertrags-/Gehaltsübernahme bedeuten? Die Bayern haben Jastremski doch schon längst abgeschrieben und werden froh sein, wenn sie ihn losbekommen, ohne sein Gehalt wie bisher weiter zahlen zu müssen. Zeigt aber auch wieder, was Jungprofis bei Bayern II gezahlt wird, wenn das für einen österr, Bundesligaaufsteiger nicht mal annährend stemmbar ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Im BW-Channel hat man eine gute Diskussion gestartet, man hat die Leihrückkehrer zu den Bundesligisten angeschaut...da kommen einige Kicker zu ihren Stammvereinen zurück, wo man davon ausgehen kann, dass die dort keine Rolle spielen werden...Link zur Liste hier:

Bundesliga - Transfers 24/25 | Transfermarkt

Die vielleicht interessantesten Kicker?

Raphael Schifferl - Spielerprofil 23/24 | Transfermarkt
Stammspieler in der 3. deutschen Liga bei Unterhaching, wird beim WAC nicht über die Rolle des 4. AV hinauskommen

Noah Bischof - Spielerprofil 23/24 | Transfermarkt
In 14 Spielen 16 Scorer für die Vienna, war von Rapid ausgeliehen...bin mir aber nicht sicher, ob er bei Rapid schon viel spielen wird. Bevor man ihn in die 2. Liga verleiht, wäre er bei uns wohl gut aufgehoben

Raphael Hofer - Spielerprofil 23/24 | Transfermarkt
War im letzten Herbst an BW Linz verliehen, hat dort aber nicht funktioniert, in Liefering im Frühjahr hingegen ein Leistungsträger
Der @Auron1902wollte den letzte Saison haben, ich stimme dem zu und würd ihn gerne als 8er bei uns sehen

Mohammed Fuseini - Spielerprofil 23/24 | Transfermarkt
War im Frühjahr vom Schachklub Huber nach Dänemark verliehen und hat dort ind er 1. Liga (im UPO) ordentlich aufgezeigt.
Wenn der Schachklub Biereth halten will und international was bewegen will, wird für Fuseini kein Platz sein

Vesel Demaku - Spielerprofil 23/24 | Transfermarkt
Kommt von Altach zum Schachklub Huber zurück, wird ein ähnliches Schicksal wie Fuseini erleben

Samson Tijani - Spielerprofil 23/24 | Transfermarkt
Einer der zahlreichen Leihrückkehrer zu Salzburg, war letzte Saison beim WAC durchwegs Stammspieler

Und dann träum ich noch von dem da - leider maximal unrealistisch
Sinan Karweina - Spielerprofil 23/24 | Transfermarkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
gakfan schrieb vor 13 Minuten:

Im BW-Channel hat man eine gute Diskussion gestartet, man hat die Leihrückkehrer zu den Bundesligisten angeschaut...da kommen einige Kicker zu ihren Stammvereinen zurück, wo man davon ausgehen kann, dass die dort keine Rolle spielen werden...Link zur Liste hier:

Stammspieler in der 3. deutschen Liga bei Unterhaching, wird beim WAC nicht über die Rolle des 4. AV hinauskommen

In 14 Spielen 16 Scorer für die Vienna, war von Rapid ausgeliehen...bin mir aber nicht sicher, ob er bei Rapid schon viel spielen wird. Bevor man ihn in die 2. Liga verleiht, wäre er bei uns wohl gut aufgehoben

War im letzten Herbst an BW Linz verliehen, hat dort aber nicht funktioniert, in Liefering im Frühjahr hingegen ein Leistungsträger
Der @Auron1902wollte den letzte Saison haben, ich stimme dem zu und würd ihn gerne als 8er bei uns sehen

War im Frühjahr vom Schachklub Huber nach Dänemark verliehen und hat dort ind er 1. Liga (im UPO) ordentlich aufgezeigt.
Wenn der Schachklub Biereth halten will und international was bewegen will, wird für Fuseini kein Platz sein

Kommt von Altach zum Schachklub Huber zurück, wird ein ähnliches Schicksal wie Fuseini erleben

Einer der zahlreichen Leihrückkehrer zu Salzburg, war letzte Saison beim WAC durchwegs Stammspieler

Die Chancen das Demaku zurück nach Graz kommt stehen gering. Altach wird ziemlich sicher die KO ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
gakfan schrieb vor 15 Minuten:

Hofer und Bischof sehe ich als realistisch und als Spieler an, die uns weiterhelfen könnten. Karweina geht bestimmt nach Deutschland retour.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten