plieschn ASB-Gott Geschrieben 22. Februar 2024 Schade! Aber wunderschöne Aktion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 22. Februar 2024 so sicher bin ich mir nicht ob der abseits war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Postaholic Geschrieben 22. Februar 2024 Gemma VAR 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlfox Europaklassespieler Geschrieben 22. Februar 2024 Na geh Fahne weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. Februar 2024 Da würd ich gern die Linien sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Postaholic Geschrieben 22. Februar 2024 paytv23 schrieb vor 2 Minuten: Man merkt Slovan an dass sie oft gewinnen und mental gut drauf sind. Geben nicht nach und auch die Fans sind trotz 1:5 noch da. Stimmt - irre wie hoch die jetzt stehen Chr1s schrieb Gerade eben: Da würd ich gern die Linien sehen. Mit Zeitlupen u Linien haben’s es heute nicht so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 22. Februar 2024 paytv23 schrieb vor 2 Minuten: Man merkt Slovan an dass sie oft gewinnen und mental gut drauf sind. Geben nicht nach und auch die Fans sind trotz 1:5 noch da. Ich fang an sie zu bewundern. Kämpfen als wären sie mit einem Tor weiter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlfox Europaklassespieler Geschrieben 22. Februar 2024 Just now, Chr1s said: Da würd ich gern die Linien sehen. Breaking Bad Bratislava 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 22. Februar 2024 die muss man doch besser ausspielen können die sind eh schon am Ende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2024 WTF? Das war doch kein Abseits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwoaza_burgenländer Wichtiger Spieler Geschrieben 22. Februar 2024 Da musst jetzt das 2:0 machen und den Sieg mit Heim nehmen so offen wie die da hinten jetzt teilweise sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 22. Februar 2024 Fragwürdige Linie, weil an der Stelle, wo die Linie gezogen wurde darf er kein Tor schießen. Aber bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Postaholic Geschrieben 22. Februar 2024 OidaFoda schrieb Gerade eben: die muss man doch besser ausspielen können die sind eh schon am Ende Ja es wäre jetzt genau die Zeit für z.B. wloda um sich Selbstvertrauen zu holen aber seine Körpersprache ist garnicht gut finde ich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 22. Februar 2024 plieschn schrieb Gerade eben: Fragwürdige Linie, weil an der Stelle, wo die Linie gezogen wurde darf er kein Tor schießen. Aber bitte. Und bei der anderen bin ich mir auch nicht sicher ob die korrekt war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Postaholic Geschrieben 22. Februar 2024 schimli schrieb vor 1 Minute: WTF? Das war doch kein Abseits. Check die Linien auch nicht - sieht für mich genau nach kein Abseits aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts