killver V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2024 Chr1s schrieb vor 1 Minute: Der Kopfball war jetzt aber nicht so einfach zu nehmen. Ich meinte eigtl die aktion vorher wo er zweimal vom ball und gegner weggelaufen ist. Mir wär eigtl recht wenn unsere gegner so unfähig sind wenns für uns wichtiger/enger ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. Februar 2024 killver schrieb Gerade eben: Ich meinte eigtl die aktion vorher wo er zweimal vom ball und gegner weggelaufen ist. Aso, sorry Rech hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Februar 2024 (bearbeitet) Prass so: „beim schiessen üben war ich krank und den rechten hab ich nur damit ich net umfall …“ bearbeitet 22. Februar 2024 von zwinkinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 22. Februar 2024 Die Aktion grad beschreibt die aktuellen Leistungen von Prass ganz gut. Kickt 5 Leute aus und spielt dann bei 2 freien Mitspielern direkt zum Gegner. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2024 Der rodrigues is schon ein dreckiger spieler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Februar 2024 Er irrt durch den Strafraum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. Februar 2024 Bei hohen Bällen war ich bei Scherpen aber deutlich entspannter als bei Jaros. Oida.. jetzt bringt er einen (zuletzt) angeschlagenen Mani anstatt Camara. Manchmal versteh ich Trainer nicht. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Februar 2024 Schnegg gegen 3 - prass spielt zu ihm… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Februar 2024 Warum nicht Camara? Versteh ich einfach nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Februar 2024 (bearbeitet) Na Gott sei Dank bringt er den gerade erst angeschlagenen Sarkaria, das muss jetzt auf jeden Fall sein bearbeitet 22. Februar 2024 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 22. Februar 2024 Man merkt Slovan an dass sie oft gewinnen und mental gut drauf sind. Geben nicht nach und auch die Fans sind trotz 1:5 noch da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwoaza_burgenländer Wichtiger Spieler Geschrieben 22. Februar 2024 Eigentlich a Skandal dem Camara gegebüber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. Februar 2024 Schaut nach Tor aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Februar 2024 Sorry aber bodenlos bei einer 1:5 Führung einen Camara keine Minuten zu geben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Februar 2024 Hat jetzt nicht nach Abseits ausgeschaut in der ersten Einstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts