SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Februar 2024 (bearbeitet) Zum Spiel: Mit Abstand unsere beste 1. Hälfte in dieser Saison mit einem in der Entstehung saublöden Gegentor und zu vielen vergebenen Chancen. Wichtig ist aber, dass wir auch gegen einen so starken Gegner zu diesen auch kommen. bearbeitet 25. Februar 2024 von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Februar 2024 SBlumens schrieb vor 17 Minuten: Ich schreibe lieber nicht, was mir zu diesen beiden Postings einfällt. Das verbietet mir meine gute Kinderstube. Brauchst a net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 25. Februar 2024 SBlumens schrieb vor 18 Minuten: Zum Spiel: Mit Abstand unsere beste 1. Hälfte in dieser Saison . Wenn das stimmt (und ich sage nicht, dass es falsch ist) zeigt das nur, wie mies unsere Saison ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Februar 2024 schallvogl schrieb vor 1 Minute: Wenn das stimmt (und ich sage nicht, dass es falsch ist) zeigt das nur, wie mies unsere Saison ist. 🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 25. Februar 2024 Davies rutscht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2024 Oida Davies 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 25. Februar 2024 Traumtor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 25. Februar 2024 Das war schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2024 Hochverdient 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 25. Februar 2024 Hmmm. Direkt nach dem Tor die beiden bisher größten Aktivposten auszuwechseln ist auch ...... überraschend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 25. Februar 2024 halbe südfront schrieb vor 11 Minuten: Hmmm. Direkt nach dem Tor die beiden bisher größten Aktivposten auszuwechseln ist auch ...... überraschend. Definitiv! Genauso wie man sich einfach hinten rein drängen lässt und danach auch nich Schöller und Ristanic runter nimmt... ...und da ist es schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 25. Februar 2024 Celic Öfa Sehr geil. Hochverdient!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 25. Februar 2024 Yesss, sehr schön verwertet und gleich die Cornerfahne demontiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 25. Februar 2024 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 25. Februar 2024 Bravo Wacker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts