derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 19. Februar 2024 (bearbeitet) Wolti schrieb vor 7 Minuten: und das ist nicht mal so unrealistisch - wichtig wäre in den nächsten 2 Runden das OPO zu finalisieren sehe ich auch so. Ich weiß natürlich, dass wir noch nie gegen den Stadtrivalen im neuen Weststadion gewonnen haben, aber nächsten Sonntag ist ein Tag nach Vollmond, da stehen die Zeichen lt. Mondkalender auf Fruchtbarkeit und diese Konstellation war noch nie der Fall, seit wir im neuen Stadion ein Derby bestreiten. bearbeitet 19. Februar 2024 von derfalke35 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeichi Jahrhunderttalent Geschrieben 19. Februar 2024 Mit den gleichen Ergebnissen, die es in der Hinrunde gab (für die noch ausstehenden Spiele), würden wir es leider nicht schaffen. Trotz 32 Punkten würden wir im UPO landen. Einmal mehr wäre es unglaublich wichtig, dieses erste Derby in unserem Stadion zu gewinnen, obwohl es selbst dann noch keine "gmahte Wiesn" wäre, aber es würde einfach sehr viel bedeuten. In jegliche Richtung. Immerhin ist es schön, dass wir es (noch) in eigener Hand haben, das OPO zu erreichen. Und wir werden es auch schaffen. Was wenn wir das erste Derby in unserem Stadion gewinnen? Wir werden es (hoffentlich) diesen kommenden Sonntagabend beantworten können! Es geht in die richtige Richtung, weichen wir endlich vor/nach/während einem Derby NICHT davon ab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Februar 2024 derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: Meine Prognose lautet, dass wir nach 22 Runden auf Platz 4 stehen und nach der Teilung 2 Punkte Rückstand auf den Lask haben. think positive. Think positive but realistic bei mir und folgendes kommt raus: ------------------------- 1. Sturm 48 / 24 2. RBS 45 / 22* 3. LASK 43 /21* 4. Hartberg 36 /18 5. Rapid 35 / 17* 6. Klagenfurt 34 / 17 ---------------------------- 7. FAK 32 / 16 8. Wolfsberg 29 / 15. ---------------------------- Runde 20: RBS 3:0 Lustenau LASK 2:0 Wolfsberg Altach 1:2 Hartberg Klagenfurt 2:0 BWL Tirol 0:2 Sturm Rapid 1:1 FAK (leider hab ich da kein besseres Gefühl) Runde 21: RBS 1:1 Klagenfurt Sturm 2:0 Wolfsberg Rapid 3:0 Lustenau BWL 2:2 FAK Altach 1:2 LASK Tirol 1:2 Hartberg Runde 22: LASK 2:1 RBS Wolfsberg 2:1 Altach FAK 2:0 Tirol Klagenfurt 1:2 Rapid Lustenau 0:2 BWL Hartberg 0:2 Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2024 jeichi schrieb vor 4 Minuten: Mit den gleichen Ergebnissen, die es in der Hinrunde gab (für die noch ausstehenden Spiele), würden wir es leider nicht schaffen. Trotz 32 Punkten würden wir im UPO landen Wie kommst du auf 32 punkte? Wir haben in der hinrunde gegen austria und lustenau unentschieden gespielt und gegen klagefurt verloren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 19. Februar 2024 orßit schrieb vor 1 Minute: Wie kommst du auf 32 punkte? Wir haben in der hinrunde gegen austria und lustenau unentschieden gespielt und gegen klagefurt verloren! nein wir haben am 07.10.2023 5:0 in Lustenau gewonnen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2024 orßit schrieb vor 1 Minute: Wie kommst du auf 32 punkte? Wir haben in der hinrunde gegen austria und lustenau unentschieden gespielt und gegen klagefurt verloren! Wer kann sich nicht an das 5:0 Unentschieden in Lustenau erinnern 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2024 Burschi schrieb Gerade eben: nein wir haben am 07.10.2023 5:0 in Lustenau gewonnen Ajo Hab an das 3:3 gedacht, aber das war ja letzte saison! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 19. Februar 2024 FloRyan schrieb vor 11 Minuten: Think positive but realistic bei mir und folgendes kommt raus: ------------------------- 1. Sturm 48 / 24 2. RBS 45 / 22* 3. LASK 43 /21* 4. Hartberg 36 /18 5. Rapid 35 / 17* 6. Klagenfurt 34 / 17 ---------------------------- 7. FAK 32 / 16 8. Wolfsberg 29 / 15. ---------------------------- Runde 20: RBS 3:0 Lustenau LASK 2:0 Wolfsberg Altach 1:2 Hartberg Klagenfurt 2:0 BWL Tirol 0:2 Sturm Rapid 1:1 FAK (leider hab ich da kein besseres Gefühl) Runde 21: RBS 1:1 Klagenfurt Sturm 2:0 Wolfsberg Rapid 3:0 Lustenau BWL 2:2 FAK Altach 1:2 LASK Tirol 1:2 Hartberg Runde 22: LASK 2:1 RBS Wolfsberg 2:1 Altach FAK 2:0 Tirol Klagenfurt 1:2 Rapid Lustenau 0:2 BWL Hartberg 0:2 Sturm Danke für die Auflistung, aber du hast den vollmondschen Fruchtbarkeitsfaktor am Sonntag nicht miteingerechnet und dass der Lask gegen RBS gewinnt, bezweifle ich diesmal, ein Xerl trau ich ihnen aber zu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 19. Februar 2024 Zum spiel: es wär schön diese Intensität wirklich in alle spiele hineinzubekommen und diese furchtbaren starts mit standard gegentoren müssen aufhören, gegen st pölten der elfer, gestern die ecke sonst eben sehr positiv gestimmt wie knapp leistungstechnsich unsere liga beisammen is (rapid nach einem katastrophenherbst ein verdientes Xerl gegen das beste sturm team seit 15 jahren) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 19. Februar 2024 derfalke35 schrieb vor 38 Minuten: sehe ich auch so. Ich weiß natürlich, dass wir noch nie gegen den Stadtrivalen im neuen Weststadion gewonnen haben, aber nächsten Sonntag ist ein Tag nach Vollmond, da stehen die Zeichen lt. Mondkalender auf Fruchtbarkeit und diese Konstellation war noch nie der Fall, seit wir im neuen Stadion ein Derby bestreiten. Oida 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 19. Februar 2024 orßit schrieb vor 37 Minuten: Ajo Hab an das 3:3 gedacht, aber das war ja letzte saison! Ja, da hat ja Bernie Zimmermann in der letzten Sekunde genetzt, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Februar 2024 derfalke35 schrieb vor 26 Minuten: Danke für die Auflistung, aber du hast den vollmondschen Fruchtbarkeitsfaktor am Sonntag nicht miteingerechnet und dass der Lask gegen RBS gewinnt, bezweifle ich diesmal, ein Xerl trau ich ihnen aber zu. Über den Vollmond & meine Meinung dazu nach dem hören von ein paar Studien dazu sprechen wir besser bei einem Bier nach einem Spiel, als hier 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 19. Februar 2024 (bearbeitet) FloRyan schrieb vor 6 Minuten: Über den Vollmond & meine Meinung dazu nach dem hören von ein paar Studien dazu sprechen wir besser bei einem Bier nach einem Spiel, als hier gerne RomanHammer schrieb vor 19 Minuten: Oida Ihr werds no schön schauen wenn wir das am Sonntag gewinnen. bearbeitet 19. Februar 2024 von derfalke35 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar 2024 MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden: eine Personalie macht mir aber immer mehr sorgen und das ist Auer, die Flanken sind gar nicht mehr so gut/genau und sonst sehr verunsichert, immer wieder Ballverluste und das schlimmste ist, dass keine Alternative in der Mannschaft ist ich verstehe schon, auer hatte in letzter zeit echt einen durchhänger aber gerade nach gestern kann ich diese äußerung überhaupt nicht nachvollziehen, auer war definitiv mit einer der besten am platz, war in den zweikämpfen sehr stark und hat eine sehr konzetrierte und gute leistung abgerufen auch im zusammenspiel mit grüll. ja seine flanken waren schon besser, aber dafür war er sonst echt stark gestern, wie eig alle. man spielte ja auch nicht gegen irgendjemanden, sondern sturm die auch nicht schlecht drauf sind, natürlich passieren da auch mal kleine fehler, aber im großen und ganzen war das ganze team stark. oswald hat mir auch sehr gut gefallen nach seiner einwechslung und auch jansson hat schon ansätze gezeigt. allg war die zweite halbzeit gestern sehr spannend und geil zum zuschauen, sehr intensiv, sehr flott und beide nur auf sieg ausgerichtet. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2024 Fußball_liebhaber schrieb vor 5 Minuten: ich verstehe schon, auer hatte in letzter zeit echt einen durchhänger aber gerade nach gestern kann ich diese äußerung überhaupt nicht nachvollziehen, auer war definitiv mit einer der besten am platz, war in den zweikämpfen sehr stark und hat eine sehr konzetrierte und gute leistung abgerufen auch im zusammenspiel mit grüll. ja seine flanken waren schon besser, aber dafür war er sonst echt stark gestern, wie eig alle. man spielte ja auch nicht gegen irgendjemanden, sondern sturm die auch nicht schlecht drauf sind, natürlich passieren da auch mal kleine fehler, aber im großen und ganzen war das ganze team stark. oswald hat mir auch sehr gut gefallen nach seiner einwechslung und auch jansson hat schon ansätze gezeigt. allg war die zweite halbzeit gestern sehr spannend und geil zum zuschauen, sehr intensiv, sehr flott und beide nur auf sieg ausgerichtet. Auer hat auch im Vergleich mit den restlichen Spielern sehr gute Bewertungen. Auf Sofascore sind nur Kongolo, Hedl, Grüll, Lang (in dieser Reihenfolge im Übrigen, d.h. Kongolo unser bester Mann) vor ihm. Bei Sturm sind 3 Spieler besser bewertet. D.h. von allen eingesetzten Spielern war er an 8ter Stelle (von 30). 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts