Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Februar 2024 Grambamboli schrieb Gerade eben: oida Lang........ ich glaube, der Transfer war für die Fische, wenn er sich schnell steigert. Weil er einen Ball der versprungen hat nicht gestoppt hat? Man kann auch übertreiben. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2024 (bearbeitet) alles was ich an dem Lang im U21 Team immer kritisiert hat zeigt er heute … er ist auch einfach noch zu lässig in vielen Aktionen bearbeitet 18. Februar 2024 von baeckerbua 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2024 Das muss lang doch sehen das er da nicht schießen kann.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 18. Februar 2024 Klares Foul 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sueckibaer Ergänzungsspieler Geschrieben 18. Februar 2024 Uns fehlt im Mittelffeld bzw. in der IV die Qualität, damit wir kontrolliert nach vorne kommen. So wirds schwierig, va. weil das schnelle Umschalten nach vorne auch nicht funktioniert. Kongolo gefällt aber durchaus 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 18. Februar 2024 mrneub schrieb Gerade eben: Das muss lang doch sehen das er da nicht schießen kann.. War ja immer unser Problem, einfach drauf hauen und hoffen das er ins Tor geht.. (Knasi Stoplertor) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Februar 2024 Auer ein Wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2024 Wolti schrieb vor 1 Minute: Weil er einen Ball der versprungen hat nicht gestoppt hat? Man kann auch übertreiben. Ich find den sogar ganz ok heute. Im Vergleich zu anderen ist der schon ok 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2024 Selbstmordpass von Auer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2024 Auer bitte wechseln, seine Trottelpässe gehen mir so am Oa... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 18. Februar 2024 Oida Lang, hau dich doch rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2024 Ich seh uns bisher nocht so schlecht. Das Spiel ist ziemlich ausgeglichen. Dass wir das Tor so fressen ist halt Pech, gemischt mit schlechter Deckung, aber die Chancen werden kommen um das wieder auszugleichen. Wie gesagt, im Grunde eine ausgeglichene Partie, die mit Glück schnell kippen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünesblut Jahrhunderttalent Geschrieben 18. Februar 2024 Billie schrieb vor 1 Minute: Lang eine einzige Enttäuschung. Der war bei jedem U 21 Match eine Vorgabe meiner Meinung nach. Habe mir von ihm ehrlich gesagt nicht mehr erwartet, somit bin ich auch nicht enttäuscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2024 Sturm wirkt frischer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 18. Februar 2024 Den hätte Lang doch erlaufen können, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts