Gast Geschrieben 18. Februar 2024 Robert mit dem besten Ballgefühl bisher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2024 LaDainian schrieb Gerade eben: Wie man sich da über Hofmann aufregen kann, ich rege mich über den Outwachler und den Schiri auf. Für sowas einen Freistoß pfeifen ist unglaublich. Sicher fällt er leicht aber da muss hofmann klug genug sein ohne stoßen ihn abzudrängen.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 18. Februar 2024 Maxi könnt 4. IV sein, aber dafür verdient er zu viel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 18. Februar 2024 Also mit Hofmann darf man nicht mehr planen. Zumindest nicht für die Bundesliga. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. Februar 2024 LaDainian schrieb Gerade eben: Wie man sich da über Hofmann aufregen kann, ich rege mich über den Outwachler und den Schiri auf. Für sowas einen Freistoß pfeifen ist unglaublich. so ist es - das war ja offensichtlich eine schwalbe 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 18. Februar 2024 die Flügelzange Grüll und Auer ist heute eine absolute Vorgabe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuland Weltklassecoach Geschrieben 18. Februar 2024 Bist du deppad. Da funktioniert absolut gar nichts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2024 Grgic hat mehr Arbeit mit Auer als mit seinen Gegenspielern. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 18. Februar 2024 Seidl.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 18. Februar 2024 Sheizzn schrieb vor 3 Minuten: Das ist also der Grund warum Burgi überhaupt bei uns unterschrieben hat. Zoki hat einfach seinen Beidl bei den Verhandlungen auf den Tisch gelegt. SK Rapid VIP Club gangbang ist somit endlich offiziell bestätigt. Hau dich einfach über die Häuser du Kasperl Wow jetzt hast mirs aber gegeben! Du starker du. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. Februar 2024 irgendeiner schrieb Gerade eben: da war der Rempler von Kasanwirjo gleich zu Beginn deutlich mehr Foulspiel. Ganz passt die Linie der SR noch nicht vorallem steht der linienwachler unmittelbar daneben und ignoriert dann noch den revange rempler vom grazer 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Februar 2024 Grgic macht den Chellini 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 18. Februar 2024 Wartet mal ab. Die ersten 30 min gegen St Pölten waren noch schlechter. Vl wirds ja noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 18. Februar 2024 Burgi auf der Bank das ist so ungewohnt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Februar 2024 Billie schrieb Gerade eben: Du siehst also nicht mal das Spiel, redest aber deppert daher, bravo. Dann war ich offenbar noch zu milde in meiner Wortwahl, Fertiger. Ich verfolgs via Ticker und im Forum, wenn mir Spieler nicht zusagen und ich das kund tue, ist das meine Meinung, wenn du anders empfindest, kannst du das gesitteter mitteilen. Scheint als hast du ein gröberes psychisches Problem, such dir Hilfe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts