Wunschtrainer der Fans ?


Dannyo

Wer soll neuer Austria-Coach werden ?  

149 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Schefoasch
Waldas Klymavischys

Hat der nicht Albertas Klimaschczyk geheissen ? :D

Mich würde es mittlerweile nicht mal mehr wundern, wenn Belinda Stronach bald die starke Frau auf der Austria-Betreuerbank werden würde.

Übrigens: Ein Gerücht (aus dem Austria-VIP-Klub) besagt, dass Constantini schon mehr oder weniger fix als Nachfolger feststeht und sein Abgang bei Kärnten so geplant war, da sich der Trainerwechsel bei der Austria schon lange abgezeichnet hat und Didi daher schon vor einigen Wochen kontaktiert wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

ich hab vorausgedacht u. ein paar wirre gedanken mitgebracht

die umfrage hatte (für mich) sinn, insofern, da selbst fähige männer (schachner) gegangen worden sind, obwohl erfolg zu buche stand.

aber ich kann auch damit leben, dass man sie erst morgen, in den nächsten tage reaktiviert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Übrigens: Ein Gerücht (aus dem Austria-VIP-Klub) besagt, dass Constantini schon mehr oder weniger fix als Nachfolger feststeht und sein Abgang bei Kärnten so geplant war, da sich der Trainerwechsel bei der Austria schon lange abgezeichnet hat und Didi daher schon vor einigen Wochen kontaktiert wurde.

blödsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Weil er für den Schlamassel ganz einfach mitverantwortlich ist.
Sportlich hatte Löw die alleinige Verantwortung!
Vor allem die Einkaufspolitik.
Vastic, Afolabi, Rudi und Didulica gehen auf die Kappe von Svetits! Alle 3, die noch da sind, sind mMg sehr wertvolle Spieler. Dundee, Kitzbichler und Verlaat waren Wunschspieler Löw´s. Troyansky geht auf Stronach und die beste Neuverpflichtung (Blanchard)? Weiß nicht wer diesen Geistesblitz hatte?
Das er jetzt die Mannschaft trainieren soll ist doch ein schlechter Witz.
:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mein Wunschtrainer wäre ganz klar der Jara Kurtl - nur ist der leider keine Option.

Schade, dass sich die Austria vorm Winter nochmal kurz gefangen hat - ansonsten hätten wir jetzt den Jara unter Vertrag (anstelle von Lautern)

Auch wenns das nicht spielen wird: Unter den Umständen wär mir am liebsten der Hochhauser Heinz oder vielleicht sogar der Schneck (auch wenn er recht lang weg ist vom Geschäft)... beides wirds aber nicht spielen! Zum einen sind beide mit Frank zerstritten und zum anderen würde dieser auch niemals einen eigenen Fehler zugeben. Stellt er einen Alt-Trainer wieder ein, würde er jedoch genau das tun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)

Nach dem heutigen Spiel muss ich sagen, keine Ahnung was der Kronsteiner gemacht hat mit den Spielern, bitte weiter so!

Endlich wieder ein ansehnliches Spiel. Ich packs nicht, dass das nur die Aufforderung weg vom zu Null sondern Offensive.

Ich hoffe mit dem neuen Trainer/Übungsleiter geht es ähnlich weiter. So macht Fußball wieder Spaß. Kein Ball Herumgeschiebe in der eigenen Hälfte, sondern ansehnliches Kurzpaßspiel und endlich wieder Chancen (von denen der Großteil verwertet wurde :D).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

die trainer/übungsleiterdiskussion ist unnötig. vielleicht sollte kronsteiner mit der mannschaft reden, ob nicht einer der kicker (od. mehrere) ein doppelleben führen möchte - sozusagen als spieler-trainer....ähm....spieler-übungsleiter.

ad spielweise:

mir ist eine offensiv spielende, mit herz kämpfende austria, die auch einmal verliert lieber als eine taktik-austria die langweilig den ball herumschiebt u. zuhause mit einem 1:0 bzw. auswärts mit dem 0:0-punkt zufrieden sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.