der_böse_mann

Banned
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über der_böse_mann

  • Rang
    Anfänger
  • Geburtstag 01.04.2003

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    im unterholz
  • Interessen
    lästern, schimpfen, keifen, schreien, spotten, alles schöne eben....

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    0664 203099x (einfach mal probieren ;-))
  • Lieblingsverein
    spg hopfen-malz
  • Selbst aktiv ?
    fc kuchen
  • Beruf oder Beschäftigung
    tachanierer
  • Bestes Live-Spiel
    celtic - fc tirol: 6-3
  • Schlechtestes Live-Spiel
    österreich - moldawien: 2-0
  • Lieblingsspieler
    walter mock
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    malta
  • Geilstes Stadion
    sportplatz in oberpullendorf
  • Lieblingsbands
    flippers, bambies, helmut lotti, stefan mross
  • Am Wochenende trifft man mich...
    im öl
  • Lieblingsfilme
    immer dieser michel
  • Lieblingsbücher
    die omama im apfelbaum
  • So habe ich ins ASB gefunden
    zufall
  1. wieder mal das "land ohne eigenschaften"
  2. eigentlich versteh ich nicht, warum alle über den stronach herziehen. er hat geld. das geld will er irgendwo investieren. wenn es sich dort nicht mehr vermehrt, lässt er betreffende/n firma/verein wieder fallen. austrianer: das wird euch im übrigen früher oder später auch mal blühen, dass der franky die lust verliert und dann beginnt das grosse ächzen und stöhnen. aber worauf ich hinauswollte: die wirklich gefährlichen in diesem land sind die jasager, die er um sich geschart hat. leute wie svetits, kronsteiner, rudas, kartnig, quehenberger und wie sie alle heissen... falls dieses schicksal mal den salzburgern widerfährt: BEDANKT EUCH BEI QUEHENBERGER. und die sturm-anhänger brauchen sich (glaub ich) auch nicht gemütlich zurücklehnen, denn auch der sk sturm ist längst in stronach´s hand. BEDANKT EUCH DANN BEI KARTNIG.
  3. das war gestern ja wohl die beste seit bestehen der sendung!!!!!!!!!!!!!!!!
  4. naja, um kartnig vom ersten platz zu verdrängen, muss er dem franky aber noch bis hinauf zum magenausgang kriechen und nicht nur bis zum eigenen hals.
  5. und
  6. ach ja und wenn wir schon in der schweiz sind...
  7. schwangerschaftsstreifen nach einer schwangerschaft müssen auch nicht sein.
  8. ja bitte!!! gemma wieder zu die ungarn. éljen magyarország !!!!!!!!!
  9. allerdings wird der schachner der austria nicht gerade die tür einrennen...
  10. achtung! westside hat einen scherz gemacht. alles lachen und zwar......... JETZT. rapid - mattersburg... wer hat das eigentlich erfunden? ich denke, das war (wieder mal) märchenerzähler ORF (in der guten tradition der "klopfertruppe svm"-geschichten) megustarapid: glaub mir, ich als svm-fan wäre auch nicht böse darüber, wenn sich gewisse medien vom mythos freundschaft scr/svm verabschieden würden. trotzdem sei eine frage gestattet: wenn rapid nicht zur selben zeit wie der svm spielt, sind immer rapid-anhänger im svm-sektor zu finden. sei es jetzt gegen die austria oder auch bei so manch anderem gegner (z.b. salzburg). ehrlich gesagt, ich frage mich schon immer, was sie dort verloren haben. also wer hat das märchen "grün-weisse freundschaft" WIRKLICH erfunden? pucher? edlinger? oberhauser? oder alle drei?
  11. welches gesicht? ein gewisser michael wagner darf nach wie vor sein unwesen in der bl treiben. welches gesicht hätte also der strafsenat einbüssen können, hätten sie astawjews freigesprochen? hier wird doch mit zweierlei mass gemessen. manche sind eben gleicher als andere...
  12. du kannst aber guuuuut rechnen. vor tausend tagen spielter der svm seine erste saison in der 2. bundesliga (damals "1. division"), ein gewisser fc tirol milch innsbruck war auf dem weg zum meistertitel in der bundesliga und eine gewisse austria wien belegte den hervorragenden fünften platz hinter eben erwähnten fc tirol, dem sk rapid, gak und sturm graz. in derselben saison 2000/01 endete das spiel rapid - austria mit 2-0 für die grünen. datum: 6.5.01. das ganze ist cirka 1000 tage her, da habt ihr allerdings recht, aber das sind gerade noch 1000 tage, vor zwei, drei monaten, als so mancher mit stolz in der signatur verkündete, die austria wäre seit mehr als 1000 tagen (von rapid) ungeschlagen, hat es noch nicht einmal gestimmt. naja.
  13. das schon, allerdings möchte ich doch nicht salzburg mit dem gak vergleichen (bei allem respekt den salzburgern gegenüber) mein tipp: knappe niederlage in salzburg, knapper sieg daheim.