killver V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2024 11mousa schrieb vor 1 Minute: Also mit dem gestreckten nur auf den Hax ist nicht Rot? Das war nicht gestreckt auf den Haxen. Das war im Lauf wo beide zum Ball gehen. Gelb, nicht mehr. Genauso wie zuvor bei Lavallee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2024 Mein Bauchgefühl sagt mir das Burgstaller dann nach der Einwechselung das 2:1 machen wird für Rapid ich hoffe mein Bauch täuscht mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2024 MrColl schrieb Gerade eben: Mein Bauchgefühl sagt mir das Burgstaller dann nach der Einwechselung das 2:1 machen wird für Rapid ich hoffe mein Bauch täuscht mich Wundert mich jetzt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 18. Februar 2024 MrColl schrieb Gerade eben: Mein Bauchgefühl sagt mir das Burgstaller dann nach der Einwechselung das 2:1 machen wird für Rapid ich hoffe mein Bauch täuscht mich Laut deinem Bauch steigen wir auch fix ab 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 18. Februar 2024 Hoffentlich helfen die Wechsel, seit geraumer Zeit gelingt nicht mehr viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 18. Februar 2024 Aufregung umsonst, war foul an Stankovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2024 Jede Ecke eigentlich gefährlich da Jaros 0 Ahnung hat was er machen soll also hohe Bälle sind definitiv nicht seine Stärke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Februar 2024 Überhaupt keine Präsenz von Jaros im Strafraum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 18. Februar 2024 killver schrieb vor 1 Minute: Das war nicht gestreckt auf den Haxen. Das war im Lauf wo beide zum Ball gehen. Gelb, nicht mehr. Genauso wie zuvor bei Lavallee. Nur hat der eine den Ball gespielt und der andere danach mit voller Absicht den Hax ausgestreckt zur Schadensmaximierung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2024 Ein burgi in form macht den easy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 18. Februar 2024 Ja de Partie haben wir fein aus der Hand gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2024 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Laut deinem Bauch steigen wir auch fix ab Ne das nicht hätte ich auch nie behauptet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. Februar 2024 Wir betteln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2024 11mousa schrieb Gerade eben: Nur hat der eine den Ball gespielt und der andere danach mit voller Absicht den Hax ausgestreckt zur Schadensmaximierung Einfach nein, hier grüll absicht anzudichten ist taktlos 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 18. Februar 2024 Vuibrett schrieb Gerade eben: Ja de Partie haben wir fein aus der Hand gegeben Hat sicher nix damit zu tun, dass einer von uns zamgetreten wurde. Sowas löst auch in einer Mannschaft was aus, leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts