19. Runde: SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
jaytee schrieb vor 2 Minuten:

Ja, ich sehe wie schwach er ist, aber Fakt ist, dass er das Tor gemacht hat.
Sturm hätte ihn nicht jetzt um diese lächerliche Ablösesumme an Rapid abgeben müssen, zumal im Sommer sicher der gleiche Transfererlös möglich gewesen wäre.

Fakt ist, dass er sonst bis Sommer in Hartberg geblieben und dann gratis zu Rapid gewechselt wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Vuibrett schrieb vor 1 Minute:

Bei Bøving fehlt mir die Fantasie, wie das noch was werden kann, wenn er international dann auch nicht mehr trifft.

Bei Böving denke ich mir immer wenn der ein Spieler aus der Jugend wäre oder „billiger“ gewesen wäre ich glaub dann würde er viel mehr in der Kritik stehen.

Die Leistungen sind meistens sehr lauwarm in der Liga fällt mir auf die schnelle kein Spiel ein wo er absolut top war bzw Spieler des Spiels.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ

Lang macht ein Tor und ihr regt euch auf das wir den abgeben haben. Wo hätte er spielen sollen? Und er wollte nicht verlängern, Sturm hat es ihm angeboten, er hat aber keine Chance bei uns gesehen, also chillt mal, den mussten wir abgeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
killver schrieb vor 3 Minuten:

Willst dem Burschen also den Schritt verwehren den er gerne machen wollte. Gsd denkt Schicker nicht wie du.

Für Lang war es die absolut richtige Entscheidung, genauso für uns.

Man muss ihm nicht den Schritt verwehren, aber im Sommer wäre der Wechsel früh genug gewesen und dann um eine marktwertadäquate Ablösesumme?

11mousa schrieb vor 2 Minuten:

Fakt ist, dass er sonst bis Sommer in Hartberg geblieben und dann gratis zu Rapid gewechselt wäre. 

Falsch, er hatte Vertrag bis 2025

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Alkonymus schrieb vor 1 Minute:

Lang macht ein Tor und ihr regt euch auf das wir den abgeben haben. Wo hätte er spielen sollen? Und er wollte nicht verlängern, Sturm hat es ihm angeboten, er hat aber keine Chance bei uns gesehen, also chillt mal, den mussten wir abgeben. 

zumindest im frühjahr hätte er uns in hartberg weniger schaden angerichtet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
JoggaBonito schrieb vor 7 Minuten:

Der war super geschossen. Sicher is ins Tormanneck immer ungut aber den kannst bekommen.

Man kann aber auch sagen es gibt sicher genug Torleute die den Ball einfach fangen, wenn man in dem Eck steht kannst den sogar locker mit beiden Armen fangen auch da er halbhoch war also eigentlich perfekt für nen Tormann wenn er in dem Eck steht was ja seines sein sollte.

War jetzt kein ganz schwerer Fehler vielleicht aber genau solche Bälle muss man halten wenn man eben als Tormann auch mal spiele quasi für sein Team gewinnen will/muss 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
jaytee schrieb vor 3 Minuten:

Man muss ihm nicht den Schritt verwehren, aber im Sommer wäre der Wechsel früh genug gewesen und dann um eine marktwertadäquate Ablösesumme?

Was wäre laut deiner Einschätzung sein MW? Ich denke 1Mio ist das obere Ceiling, und da war man nicht so weit weg.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Michael_sksg schrieb Gerade eben:

zumindest im frühjahr hätte er uns in hartberg weniger schaden angerichtet

Sicher? Hartberg ist höchstwahrscheinlich durch. Rapid noch einiges davon entfernt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Michael_sksg schrieb vor 3 Minuten:

zumindest im frühjahr hätte er uns in hartberg weniger schaden angerichtet

Lang spielt aber genauso gegen unsere anderen Gegner. Was das für einen Unterschied machen soll ergibt sich mir nicht. Er kann ja auch gegen Salzburg, LASK etc scoren.

Lang ist im Grunde heute eine Vorgabe. Der Freistoß war aber fein.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
11mousa schrieb vor 1 Minute:

Sicher? Hartberg ist höchstwahrscheinlich durch. Rapid noch einiges davon entfernt 

in summe wird rapid in der endtabelle vor hartberg liegen

Alkonymus schrieb vor 1 Minute:

Wenn juckts? Is halt so. 

mich: spielstand 1:0 anstatt 1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
killver schrieb vor 2 Minuten:

Was wäre laut deiner Einschätzung sein MW? Ich denke 1Mio ist das obere Ceiling, und da war man nicht so weit weg.

Wenn der in Hartberg geblieben wäre und weiter so performt hätte, wei bisher, wäre der marktwert sicher auf 1,5 Mio gestiegen und das wäre dann die Ablösesumme für Interessenten.
Die kolportierten 600 k, die Sturm bekommen hat, sind einfach lächerlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
jaytee schrieb Gerade eben:

Wenn der in Hartberg geblieben wäre und weiter so performt hätte, wei bisher, wäre der marktwert sicher auf 1,5 Mio gestiegen und das wäre dann die Ablösesumme für Interessenten.
Die kolportierten 600 k, die Sturm bekommen hat, sind einfach lächerlich...

Poah is das mühsam 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
MrColl schrieb vor 4 Minuten:

Man kann aber auch sagen es gibt sicher genug Torleute die den Ball einfach fangen, wenn man in dem Eck steht kannst den sogar locker mit beiden Armen fangen auch da er halbhoch war also eigentlich perfekt für nen Tormann wenn er in dem Eck steht was ja seines sein sollte.

Fangen wird den nicht mal da Neuer. Der Tormann muss rüber spekulieren. Deine Ansicht erinnert mich an den Helge Payer, wie er nicht versteht warum Buffon den Ball im Kreuzeck ned fangt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.