Sportklub Europaklassespieler Geschrieben 18. Februar 2024 Also sicher werden ein paar Aktionen einseitig ausgelegt, aber diese beiden Fouls miteinander zu vergleichen, da fehlt mir die Fantasie. Das ist nur mehr lächerlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Februar 2024 Sportklub schrieb vor 1 Minute: Also sicher werden ein paar Aktionen einseitig ausgelegt, aber diese beiden Fouls miteinander zu vergleichen, da fehlt mir die Fantasie. Das ist nur mehr lächerlich. Es ist sowohl lächerlich, wenn ein Rapidler für Biereth Rot fordert, als auch wenn Sturm für Hofmann Rot fordert. Waren beides klassische sogenannte Dunkelgelbe. In dem Spiel habt ihr euch beide nichts geschenkt und war ein munteres Hin und Her. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2024 Boidi schrieb vor 4 Minuten: Affengruber muss nach dem foul an grüll vorm 1:1 gelb sehen. Stankovic 2x mit einem klaren taktischen foul ohne gelbe. Wenn hofmann foul rot war (war es nicht) ist das von biereth auch rot. Altmann hat wie immer sehr viel laufen lassen und war bei den Karten zurückhaltend. Irgendjemand bevorzugt hat er nicht Fand den Schiri ehrlich gesagt ok. Stanko kann gelb sehen, Grgic meiner Meinung nach ebenso genau wie auch Affi wie du schon sagst. Einzig Biereth ist mir nicht klar die gelbe. Die sind beide mit dem gestreckten hin, Biereth war derjenige der sogar weniger die offene Sohle hatte meiner Meinung nach. Für mich kein Offensivfoul und schon gar keine gelbe. Ansonsten auch für mich ein gerechtes X. Rapid mehr Ecken und da auch mal gefährlich. Auch der Schuss (ob gewollt oder nicht) von Kasanwirjo nicht ungefährlich. Wir dann zum Schluss natürlich mit Horvat und Schnegg 2 Topchancen. Rapid hat es über den Kampf super gemacht die stärkeren Einzelspieler wie Kiti gut aus dem Spiel zu nehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Februar 2024 Sturm hatte ein Heimspiel und 2 topchancen mehr als rapid. Ihr wart dem Sieg näher, entschuldigen für das x werden wir und deshalb ned. Ich mein, tschuldigung, so geht's ned.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportklub Europaklassespieler Geschrieben 18. Februar 2024 fußball123oö123 schrieb vor 3 Minuten: Es ist sowohl lächerlich, wenn ein Rapidler für Biereth Rot fordert, als auch wenn Sturm für Hofmann Rot fordert. Waren beides klassische sogenannte Dunkelgelbe. In dem Spiel habt ihr euch beide nichts geschenkt und war ein munteres Hin und Her. Das Foul von Hofmann ist ein Tackling von hinten, mit wenig bis gar keiner Chance auf den Ball. Biereth spielt den Ball und hat den Fuß zu weit oben, ich kanns mir jetzt leider nicht nochmal anschauen, aber ich hab mich auch eher über die gelbe gewundert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 18. Februar 2024 Sportklub schrieb vor 3 Minuten: Das Foul von Hofmann ist ein Tackling von hinten, mit wenig bis gar keiner Chance auf den Ball. Biereth spielt den Ball und hat den Fuß zu weit oben, ich kanns mir jetzt leider nicht nochmal anschauen, aber ich hab mich auch eher über die gelbe gewundert. Es war ein Foul an Biereth, der den Ball gespielt hat und nicht umgekehrt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 18. Februar 2024 11mousa schrieb vor 26 Minuten: Absolutes Highlight (direkt vor Altmanns Nase): Biereth spielt den Ball, der Rapidler trifft Biereth seitlich am Knöchel, Biereth sieht gelb. Auch ein Gesamtkunstwerk: Grgic wird nach 20 taktischen Fouls ohne eine Gelbe ausgewechselt. Ebenso: 2 gelbe Karten für Rapid, eine nach der Patocka-Gedenk-Grätsche von Psycho-Maxi (wenn der es einmal schafft, 90 Minuten gegen uns ohne Brutalo-Foul oder 5 gelb-Fouls durchzustehen, geh ich nach Mariazell) und eine womit Altmann einen offensichtlichen Konter unterbunden hat. Jetzt mal nur ein kleiner Auszug Nein, dann gibt's gelb für Wloda und Freistoß für Rapid Einer Spielt den Ball, der andere springt gestreckt auf den Fuß. Das stimmt halt einfach nicht, der Sturm Spieler spitzelt den Ball weg als Grüll bereits im Landen ist, der sah den Fuß nicht aufgrund des balles und hat schon gar nicht absichtlich hingetreten. Euer Spieler ging mit Risiko zum Ball, Unfälle passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Februar 2024 wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Euer Spieler ging mit Risiko zum Ball, Unfälle passieren. Ja gegen Rapid Fußball zu spielen birgt ein großes gesundheitliches Risiko für unsere Spieler, das stimmt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 18. Februar 2024 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: Ja gegen Rapid Fußball zu spielen birgt ein großes gesundheitliches Risiko für unsere Spieler, das stimmt. Gazibegovic weiß genau, dass Grüll da angerauscht kommt und geht zum Ball, damit riskiert er halt auch einen Zusammenstoß. Grüll sah jedenfalls definitiv nicht den Fuß und war ebenso auf den Ball fixiert. Das war schlichtweg ein Unfall ohne Absicht, bösen Willen oder Foul Edit: wenn Grüll den Fuß hoch genommen hätte oder sonst irgendwie den Kontakt gesucht ja, aber der sprang einfach zum Ball und wollte dann landen, da war dann leider der Fuß den er niemals sehen konnte bearbeitet 18. Februar 2024 von wienerfußballfan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 18. Februar 2024 Im Übrigen bin ich der Meinung, dass bei Gazi’s Aktion absolut kein Foul zu geben gewesen wäre. Das war einfach Pech. Allerdings hätte Grgic auch mehrfach Gelb sehen können, der war ja quasi ein frisch polierter Rucksack, so wie der an Kite gehangen is 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 18. Februar 2024 fuck forever schrieb vor 20 Minuten: Pfuh, Kollege. Wenn ich du wäre würde ich mich mal durchchecken lassen. Stimmt. Aus 1,5m auf den Fuß im Blickfeld springen ist unglücklich (vor allem, wenn man bedenkt dass sowas bei Rapid niemals nicht Standard ist). Aber lassen wir es, du hast recht und ich meine Ruhe Boidi schrieb vor 21 Minuten: Affengruber muss nach dem foul an grüll vorm 1:1 gelb sehen. Das Foul, bei dem Affengruber den Ball spielt? Boidi schrieb vor 22 Minuten: Stankovic 2x mit einem klaren taktischen foul ohne gelbe. So wie Grigic im 5-Minuten-Takt? Der eine spielt den Ball und wird dann vom Gegner getroffen. Der andere springt aus vollem Lauf ohne Chance auf den Ball von hinten rein Boidi schrieb vor 20 Minuten: Wenn hofmann foul rot war (war es nicht) ist das von biereth auch rot. wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten: Gazibegovic weiß genau, dass Grüll da angerauscht kommt und geht zum Ball, damit riskiert er halt auch einen Zusammenstoß. Grüll sah jedenfalls definitiv nicht den Fuß und war ebenso auf den Ball fixiert. Das war schlichtweg ein Unfall ohne Absicht, bösen Willen oder Foul Und Grüll weiß genau, dass Gazibegovic vor ihm zum Ball kommt und zieht es trotzdem voll durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 18. Februar 2024 (bearbeitet) 11mousa schrieb vor 2 Minuten: Stimmt. Aus 1,5m auf den Fuß im Blickfeld springen ist unglücklich (vor allem, wenn man bedenkt dass sowas bei Rapid niemals nicht Standard ist). Aber lassen wir es, du hast recht und ich meine Ruhe Das Foul, bei dem Affengruber den Ball spielt? So wie Grigic im 5-Minuten-Takt? Der eine spielt den Ball und wird dann vom Gegner getroffen. Der andere springt aus vollem Lauf ohne Chance auf den Ball von hinten rein Auf einen Fuß springen, der beim Absprung noch nicht da ist? Phu Marco ist wohl Hellseher.... Edit: Grüll zieht zum Ball und springt, er konnte weder ahnen noch wissen oder fühlen das der Fuß von Gazibegovic dort ist wo er landet, er zieht weder den fuß hoch noch sucht er den Kontakt. Was auch gut war, wenn er da versucht irgendwie zurückzuziehen und ihn dann wo anders trifft hast die Rote vielleicht bearbeitet 18. Februar 2024 von wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2024 11mousa schrieb vor 2 Minuten: Stimmt. Aus 1,5m auf den Fuß im Blickfeld springen ist unglücklich (vor allem, wenn man bedenkt dass sowas bei Rapid niemals nicht Standard ist). Aber lassen wir es, du hast recht und ich meine Ruhe Das Foul, bei dem Affengruber den Ball spielt? So wie Grigic im 5-Minuten-Takt? Der eine spielt den Ball und wird dann vom Gegner getroffen. Der andere springt aus vollem Lauf ohne Chance auf den Ball von hinten rein Und Grüll weiß genau, dass Gazibegovic vor ihm zum Ball kommt und zieht es trotzdem voll durch Gut diskutieren sinnlos 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 18. Februar 2024 wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Auf einen Fuß springen, der beim Absprung noch nicht da ist? Phu Marco ist wohl Hellseher.... Oh, habe ich wohl übersehen, dass ein Bein komplett steif eingegipst wird, sobald man in der Luft ist. Boidi schrieb Gerade eben: Gut diskutieren sinnlos Stimmt. Das Ball spielen, sowohl von Biereth, als auch von Affengruber ist in der ZL eindeutig sichtbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 18. Februar 2024 11mousa schrieb vor 1 Minute: Oh, habe ich wohl übersehen, dass ein Bein komplett steif eingegipst wird, sobald man in der Luft ist. Stimmt. Das Ball spielen, sowohl von Biereth, als auch von Affengruber ist in der ZL eindeutig sichtbar Das Bein nicht, aber der Fuß der getroffen wurde war klar vollkommen vom Ball verdeckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts