CL KO-Phase 2023/24


Recommended Posts

Prickelnd

Wenn Atlético immer so spielen würde wie heute in der regulären Spielzeit, könnte man sich auf deren Spiele schon fast freuen.

Aber deren Auswärtsspiele sind dafür umso elendiger. 

Gestern hat die Mannschaft gewonnen welche vorlegen durfte, heute war’s umgekehrt. Aber gewonnen haben jeweils die Heimmannschaften. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Normal wäre ja Inter weiter gekommen. Ich finds beschissen, dass die Auswärtstorregel nicht mehr gibt. Statt der Verlängerung wäre ich gleich für das 11m-Schießen, passiert doch in Verlängerung eh meistens nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
HannesRapid schrieb vor 2 Stunden:

Normal wäre ja Inter weiter gekommen. Ich finds beschissen, dass die Auswärtstorregel nicht mehr gibt. Statt der Verlängerung wäre ich gleich für das 11m-Schießen, passiert doch in Verlängerung eh meistens nicht mehr. 

Eine Flut an 11m-Schießen find ich auch sportlich belanglos, die Verlängerung mit 7 vs. 7 - Golden Goal spielen oder irgendeine andere Idee, das hätte Mehrwert für mich. 

Ich hätte die Golden Goal-Regel sowieso nicht abgeschafft, sie wurde es ja weil angeblich die Verlängerung dadurch langweiliger wurde (zwei Mannschaften in der die Angst überwiegt…) - wüsste nicht, dass es jetzt anders wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Arsenal - FC Bayern

Atletico - Dortmund

Real Madrid - ManCity

Paris - Barca

----

Halbfinale (auch schon gelost):

ARS/BAY vs. REA/MCI

ATL/DOR vs. PAR/BAR

-----

Das ist durchaus OK. 

 

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Vöslauer schrieb vor 18 Minuten:

Arsenal - FC Bayern

Atletico - Dortmund

ManCity - Real Madrid

Paris - Barca

----

Halbfinale (auch schon gelost):

ARS/BAY vs. REA/MCI

ATL/DOR vs. PAR/BAR

-----

Das ist durchaus OK. 

 

Real spielt zuerst Daheim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Calleti schrieb vor 13 Minuten:

der qualitätsunterschied der beiden turnieräste ist wieder bemerkenswert, ähnlich wie letztes jahr. 

Man tausche nur die deutschen Vereinsnamen und schon schaut es gleichwertig aus und es sieht hübsch aus

 

Ich finde, die jetzt so ausgeloste Paarungen sind ziemlich fair. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.