Hugo_Maradona ... Geschrieben 1. Juni 2024 Ich hass‘ die Piefke wirklich bis hin zum Schlagball-Turnier im drittklassigen All Inclusive Club auf Malle, aber gegen dieses Real Madrid wünsche ich mir wirklich den BVB als Sieger 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 1. Juni 2024 Wird es ein ähnliches Ende geben? Man weiß es nicht…😎 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2024 Is der Vini Jr. ein uneheliches Kind von Bill Cosby? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 1. Juni 2024 War ein Foul an Vinicious und 2x gelb wegen Meckern passt doch auch, find nix ungewöhnlich schlechtes bisher am Schiri 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feu92 Ergänzungsspieler Geschrieben 1. Juni 2024 So lächerlich, beide mal kein Foul und dann gibt's direkt Gelb, wenn man den Schiedsrichter darauf hinweist. Schwach Leider ist Dortmund (speziell Adeyemi) mal wieder ein Chancentod, Real wird aus dem Nichts ein Tor machen. Tipp: 1:0 nach nem abgefälschten Schuss von Vini 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Juni 2024 Trotzdem muss man sagen, eines der unterhaltsameren finale der letzten jahre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 1. Juni 2024 nardras schrieb vor 7 Minuten: Bitte in welchen untiefen wurde dieser schiedsrichter ausgegraben? Maribor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 1. Juni 2024 Hugo_Maradona schrieb vor 2 Minuten: Ich hass‘ die Piefke wirklich bis hin zum Schlagball-Turnier im drittklassigen All Inclusive Club auf Malle, aber gegen dieses Real Madrid wünsche ich mir wirklich den BVB als Sieger Mimimi. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2024 (bearbeitet) Typisches Realspiel. Real sau schlecht ohne einzige Torchancen. Dortmund drückend überlegen, mit zu wenig Zug aufs Tor und dem fehlende Glück. Wird ein lockeres 1:0 oder 2:0 in der 2. Hälfte für Real durch ein Eckballtor oder Individualfehler bearbeitet 1. Juni 2024 von Derni 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. Juni 2024 Hat Dortmund eine Fanfreundschaft mit Bröndby? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 1. Juni 2024 Das dürfte gerne generelle Linie werden, dass die Gelben gezückt werden bei Kritik. Gefällt mir gut 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 1. Juni 2024 (bearbeitet) ich wiederhole mich...Real wird den scheiss gewinnen...Sabitzer in der 113 min wäre geil der mir Lügen straft bearbeitet 1. Juni 2024 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2024 blauweiss78 schrieb vor 12 Minuten: Real ist deswegen aber erfolgreich...und ja ich geb dir recht....Sympathie gewinnt halt auch keine Spiele Wieviel magst fürs Phrasenschwein einzahlen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 1. Juni 2024 1,68 zu 0,09 xG Real Trollwin incoming 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 1. Juni 2024 naja, da muss dortmund in der ersten halbzeit zumindest 2 tore machen, dann könnten sie eine chance haben. aber ansonsten läuft das alles ganz klassisch auf einen sieg von real hinaus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts