Zwara V.I.P. Geschrieben 30. April 2024 leistungsgerechtes 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 1. Mai 2024 Den darf Sabitzer gern besser platzieren. Dortmund mit einer Mörder Partie heute wieder mal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 1. Mai 2024 Man muss sagen, sooo unrealistisch ist eine Londoner Neuauflage von 2013 nicht. Nach den Bayern auch der BVB mit einem (1. HZ) starken Hinspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cäptn Balu ASB-Messias Geschrieben 1. Mai 2024 Eine wirklich sehr attraktive KO Phase. Auch die heutige Partie wieder höchst unterhaltsam. Die Abschaffung der Auswärtstorregel hat aus meiner Sicht schon einiges dazu beigetragen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Analyst Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Mai 2024 Cäptn Balu schrieb am 1.5.2024 um 22:49 : Eine wirklich sehr attraktive KO Phase. Auch die heutige Partie wieder höchst unterhaltsam. Die Abschaffung der Auswärtstorregel hat aus meiner Sicht schon einiges dazu beigetragen. Und vor allem alles noch offen für die Teams ... also höchste Spannung für die Rückspiele angesagt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2024 PSG ohne Feuer, die schaffen es wieder nicht Der BVB macht das gut aber es ist auch nicht schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 7. Mai 2024 Vü is no ned passiert nach der 1. Hälfte Mbappe sehr bemüht aber sonst jetzt nicht die dominierende Abfuhr die manche erwartet haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 7. Mai 2024 viel freier kann man Hummels am 5er nicht stehen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 7. Mai 2024 Klassiker, PSG trifft den Pfosten und praktisch im Gegenzug vergessen sie auf Hummels 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HannesRapid Weltklassecoach Geschrieben 7. Mai 2024 Scheisse der Ballsportverein führt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 7. Mai 2024 Ich mein mir ist PSG komplett wurscht, aber die schlagen sich ja komplett selbst Dortmund weiß ja selber nicht wie sie ins Finale gekommen sind. Überzeugend ist anders, aber egal gegen welchen Ungustlverein es gehen wird, bitte gewinnts das auch noch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 7. Mai 2024 Jawohl, die Terrorunterstützer schaffens wieder nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Fanatischer Poster Geschrieben 7. Mai 2024 Dembele wohl der dümmste Fußballer den ich in meinem Leben beobachten durfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 7. Mai 2024 Wie viel Pech hat PSG bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 7. Mai 2024 4x Gehäuse. Der Scheich sollte größere Tore kaufen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts