johnny_knoxville .................. Geschrieben 13. März 2024 Der Blick auf den Elferpunkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 13. März 2024 In Summe aber schon enttäuschend von den italienischen Mannschaften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. März 2024 Wenn Atlético immer so spielen würde wie heute in der regulären Spielzeit, könnte man sich auf deren Spiele schon fast freuen. Aber deren Auswärtsspiele sind dafür umso elendiger. Gestern hat die Mannschaft gewonnen welche vorlegen durfte, heute war’s umgekehrt. Aber gewonnen haben jeweils die Heimmannschaften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 13. März 2024 Vöslauer schrieb vor 7 Minuten: Gestern hat die Mannschaft gewonnen welche vorlegen durfte, heute war’s umgekehrt. Dortmund gefällt das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HannesRapid Weltklassecoach Geschrieben 14. März 2024 Normal wäre ja Inter weiter gekommen. Ich finds beschissen, dass die Auswärtstorregel nicht mehr gibt. Statt der Verlängerung wäre ich gleich für das 11m-Schießen, passiert doch in Verlängerung eh meistens nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 14. März 2024 Da hat der Jan einen mehr gehalten als der Yann bzgl. Abschaffung Auswärtstorregel empfahl das die Kommission für Clubwettbewerbe der UEFA 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 14. März 2024 HannesRapid schrieb vor 2 Stunden: Normal wäre ja Inter weiter gekommen. Ich finds beschissen, dass die Auswärtstorregel nicht mehr gibt. Statt der Verlängerung wäre ich gleich für das 11m-Schießen, passiert doch in Verlängerung eh meistens nicht mehr. Eine Flut an 11m-Schießen find ich auch sportlich belanglos, die Verlängerung mit 7 vs. 7 - Golden Goal spielen oder irgendeine andere Idee, das hätte Mehrwert für mich. Ich hätte die Golden Goal-Regel sowieso nicht abgeschafft, sie wurde es ja weil angeblich die Verlängerung dadurch langweiliger wurde (zwei Mannschaften in der die Angst überwiegt…) - wüsste nicht, dass es jetzt anders wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raul Gonzalez Blanco Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. März 2024 Naja bei der letzten WM zum Beispiel sind wahnsinnig viel Tore in den Verlängerungen gefallen. Und die Spiele sind jetzt ohne Auswärtstorregel auch spannender, wenn nicht eine Mannschaft nur auf die 0 spielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 14. März 2024 (bearbeitet) Die Auswärtstorregel war ein längst überfälliges Relikt, das eher zu spät als zu früh abgeschafft wurde. bearbeitet 14. März 2024 von Zwara 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urwi25 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. März 2024 (bearbeitet) . bearbeitet 14. März 2024 von urwi25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 15. März 2024 (bearbeitet) Arsenal - FC Bayern Atletico - Dortmund Real Madrid - ManCity Paris - Barca ---- Halbfinale (auch schon gelost): ARS/BAY vs. REA/MCI ATL/DOR vs. PAR/BAR ----- Das ist durchaus OK. bearbeitet 15. März 2024 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 15. März 2024 Hoffe auf Arsenal für den Turniersieg, wäre mir am sympathischsten - oder alternativ Sabitzer mit der Hand an der Schüssel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 15. März 2024 Vöslauer schrieb vor 18 Minuten: Arsenal - FC Bayern Atletico - Dortmund ManCity - Real Madrid Paris - Barca ---- Halbfinale (auch schon gelost): ARS/BAY vs. REA/MCI ATL/DOR vs. PAR/BAR ----- Das ist durchaus OK. Real spielt zuerst Daheim 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 15. März 2024 der qualitätsunterschied der beiden turnieräste ist wieder bemerkenswert, ähnlich wie letztes jahr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pennraugion Top-Schriftsteller Geschrieben 15. März 2024 Calleti schrieb vor 13 Minuten: der qualitätsunterschied der beiden turnieräste ist wieder bemerkenswert, ähnlich wie letztes jahr. Man tausche nur die deutschen Vereinsnamen und schon schaut es gleichwertig aus und es sieht hübsch aus Ich finde, die jetzt so ausgeloste Paarungen sind ziemlich fair. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts