[V] SK Sturm Graz - SK Rapid

Wie endet das Spiel zwischen dem SK Sturm und dem SK Rapid?   

260 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Crüehead schrieb vor 2 Minuten:

Realistisch betrachtet wäre ein Punkt ein Erfolg. Auch die letzten Spiele haben mir jetzt nicht sooo viel Anlass für Zweckoptimismus gegeben. Wenn die Grazer ihr volles Potential abrufen, gibt es für uns eigentlich nichts zu holen. Hoffen kann man auf einen guten Spielverlauf und dann eben ein (paar) Punkte.

Aber der Wahrheit muss ins Auge gesehen werden: wir sind Mittelständler und entsprechender Außenseiter.

Würde mir als RV den Oswald wünschen...

Das ist sicher ein Sieg drin. Brauch ma uns ned in die Hosen schei**en.

Magisches Dreieck schrieb vor 2 Minuten:

So schaut‘s aus, ihr werdet nichts bei uns mitnehmen können!

Is schon gut Burli.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Magisches Dreieck schrieb vor 1 Minute:

So schaut‘s aus, ihr werdet nichts bei uns mitnehmen können!

Schön, dass euch euer steirischer Weg *hüstelhüstel* so sympathisch und bodenständig hat bleiben lassen! Den Hochmut habt ihr euch ohne Zweifel verdient. 

Clemens22 schrieb vor 1 Minute:

Das ist sicher ein Sieg drin. Brauch ma uns ned in die Hosen schei**en.

Is schon gut Burli.

Eh is immer alles möglich, wollte es halt mal nüchtern betrachten und net grünäugig auf 3:1 Auswärtssieg Posaunen;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Crüehead schrieb vor 10 Minuten:

Schön, dass euch euer steirischer Weg *hüstelhüstel* so sympathisch und bodenständig hat bleiben lassen! Den Hochmut habt ihr euch ohne Zweifel verdient. 

Eh is immer alles möglich, wollte es halt mal nüchtern betrachten und net grünäugig auf 3:1 Auswärtssieg Posaunen;-)

Also ich glaube und hoffe dass es ein 2 zu 1 für uns wird. Damit diese schwarzen Bauern wieder aufn Boden zurückgeholt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

wir kennen die lustlosen Ligapartien unmittelbar nach magischen EC Abenden von uns, hoffe die Motivation ist bei den Grazern nicht so groß wobei gegen Rapid in der Regel alle aufgezuckert sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
MarkoBB8 schrieb vor 9 Minuten:

wir kennen die lustlosen Ligapartien unmittelbar nach magischen EC Abenden von uns, hoffe die Motivation ist bei den Grazern nicht so groß wobei gegen Rapid in der Regel alle aufgezuckert sind

das ist doch auch ein irrglaube, dass alle immer nur bei rapid extra motiviert sind. das hat was von alleine gegen alle. wenn man ehrlich ist ist jeder verein gegen die „big five“ extra motiviert und auch die „big five“ untereinander. denke kaum, dass klafu gegen den lask weniger motiviert ist als gegen uns. ebenso ist sturm sicher nicht wahnsinnig motivierter gegen uns als gegen den konzern oder die schildbürger vom VTK.

Das ist wiederum das hohe Ross auf dem wir gepflegt sitzen, von dem wir auf alle herabschauen, nicht ganz unberechtigt, aber man darf auch mal absteigen. noch dazu kommts mir vor, wird das fast schon als vorab ausrede verwendet, um zu rechtfertigen, wenns dann doch nicht reicht.

Ich denke sie haben sich im EC jetzt nicht völlig verausgabt, dennoch wird man merken, dass es das 2. spiel in kurzer zeit ist und ab der 60. sind sie dann nicht mehr so bissig und reaktionsschnell. darin seh ich dann unsere chance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
MarkoBB8 schrieb vor 24 Minuten:

Hmm, ich hab eigentlich immer das Gefühl ihr kämpft gegen uns immer nochmals eine Stufe mehr. 
Die letzten Spiele mit/gegen euch waren meistens ein K(r)ampf mit wenig spielerischen Highlights. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ich weiß nicht warum sich hier einige so ins Hemd machen, Rapid war gegen die großen immer! auf Augenhöhe und diese Spiele waren oft knapp. Hier ist definitiv ein Sieg auch drinnen. 

Ich Tippe auf ein 2:1 für Rapid 💚

Hopp auf Hütteldorf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Gargamel_1899 schrieb vor 17 Minuten:

das ist doch auch ein irrglaube, dass alle immer nur bei rapid extra motiviert sind. das hat was von alleine gegen alle. wenn man ehrlich ist ist jeder verein gegen die „big five“ extra motiviert und auch die „big five“ untereinander. denke kaum, dass klafu gegen den lask weniger motiviert ist als gegen uns. ebenso ist sturm sicher nicht wahnsinnig motivierter gegen uns als gegen den konzern oder die schildbürger vom VTK.

Das ist wiederum das hohe Ross auf dem wir gepflegt sitzen, von dem wir auf alle herabschauen, nicht ganz unberechtigt, aber man darf auch mal absteigen. noch dazu kommts mir vor, wird das fast schon als vorab ausrede verwendet, um zu rechtfertigen, wenns dann doch nicht reicht.

Ich denke sie haben sich im EC jetzt nicht völlig verausgabt, dennoch wird man merken, dass es das 2. spiel in kurzer zeit ist und ab der 60. sind sie dann nicht mehr so bissig und reaktionsschnell. darin seh ich dann unsere chance.

Ausreden gibts sowieso nicht es ist aber schon noch so, dass Spiele gegen uns für die meisten "besondere" oder "spezielle" Spiele sind, ob das wegen der Vergangenheit oder dem größeren Interesse der Öffentlichkeit ist weiß ich nicht

ich meinte das nicht respektlos und meine ohnehin, dass wir nur auf und schaun müssen, war eine Bemerkung am Rande

Fiasko schrieb vor 13 Minuten:

Hmm, ich hab eigentlich immer das Gefühl ihr kämpft gegen uns immer nochmals eine Stufe mehr. 
Die letzten Spiele mit/gegen euch waren meistens ein K(r)ampf mit wenig spielerischen Highlights. 

dass wir unsere größten Choeros und Geburtstage gegen euch feiern hat schon seine Gründe, ihr seid auch für uns ein besonderer Gegner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
thomasSCR schrieb vor 7 Minuten:

Ich weiß nicht warum sich hier einige so ins Hemd machen, Rapid war gegen die großen immer! auf Augenhöhe und diese Spiele waren oft knapp. Hier ist definitiv ein Sieg auch drinnen. 

Ich Tippe auf ein 2:1 für Rapid 💚

Hopp auf Hütteldorf!

Das stimmt halt leider nicht mehr. In letzter Zeit wurden wir immer unterlegener. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Caspar01 schrieb vor 53 Minuten:

Das stimmt halt leider nicht mehr. In letzter Zeit wurden wir immer unterlegener. 

diesen Vorteil hat Sturm aktuell, das haben wir aber schon selber verspielt, das sind genau die Punkte die uns auf den 3. Platz fehlen, da müssen wir wieder hin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fiasko schrieb vor einer Stunde:

Nach dem wir es nicht geschafft haben andere Lösungen zu finden, mussten wir uns an eure Spielweise anpassen :davinci:

bearbeitet von MiTrov

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Caspar01 schrieb vor einer Stunde:

Die letzten 2 Spiele endeten 1:1 und 3:2 für uns. Stimmt halt doch 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
MiTrov schrieb vor 9 Minuten:

Nach dem wir es nicht geschafft haben andere Lösungen zu finden, mussten wir uns an eure Spielweise anpassen :davinci:

+1 :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Caspar01 schrieb vor einer Stunde:

In letzter Zeit seids eher wieder ebenbürtiger geworden. Im direkten Duell seids diese Saison gegen Sturm und LASK noch ungeschlagen :ratlos:

Dass das Problem dann eher in Heimniederlagen gegen Hartberg und Klagenfurt begraben ist oder war, ist jetzt österreichweit glaub ich kein Geheimnis. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten