vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Februar 2024 Stahlhammer schrieb vor 10 Stunden: spiel ist schon restlos ausverkauft hab grad schweren herzens meine ditzplatz dk freigegeben wg urlaub, falls wer noch eine braucht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 13. Februar 2024 Wäre nicht schlecht, wenn einige diesem Beispiel folgen würden. Nachfrage ist ja vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Teamspieler Geschrieben 14. Februar 2024 Die wenigen Chance die sich in den Umschaltmomenten eventuell ergeben sollten genützt werden. Ausverkauftes Haus, da könnte eine Überraschung drinnen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_muss_einen_Community-Namen_habe Leistungsträger Geschrieben 14. Februar 2024 Seitlicher schrieb vor 17 Minuten: Die wenigen Chance die sich in den Umschaltmomenten eventuell ergeben sollten genützt werden. Ausverkauftes Haus, da könnte eine Überraschung drinnen sein. Wissts ihr, wieviele Plätze auf der Fan- und Gästetribüne vorhanden sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Februar 2024 Ich_muss_einen_Community-Namen_habe schrieb vor 2 Minuten: Wissts ihr, wieviele Plätze auf der Fan- und Gästetribüne vorhanden sind? Auf unserer Stehplatztribüne 1900, im Gästeblock 600 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_muss_einen_Community-Namen_habe Leistungsträger Geschrieben 14. Februar 2024 Auwiesen_BWL schrieb vor 9 Minuten: 1900 GEIL! Ergo jeweils 1.500 auf den Längsseiten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Februar 2024 Ich_muss_einen_Community-Namen_habe schrieb vor 3 Minuten: Ergo jeweils 1.500 auf den Längsseiten! Nein - neben dem Gästesektor hinter dem Tor befinden sich ebenfalls Sitzplätze. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blockjunge Ergänzungsspieler Geschrieben 14. Februar 2024 Jausengegner RB, sichere 3 Punkte Muss a schlechte Quote sein auf Nerobet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2024 blockjunge schrieb vor 54 Minuten: Jausengegner RB, sichere 3 Punkte Die Statistik lügt nicht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matchplan Ergänzungsspieler Geschrieben 16. Februar 2024 (bearbeitet) OÖN-"Matchplan" mit Stadiontour, GF Peschek und Vorschau auf RB Salzburg: https://www.nachrichten.at/nachrichten/videos/folge-11-da-koennte-sich-der-stadtrivale-ein-scheibchen-abschneiden;sts227144,16808 bearbeitet 16. Februar 2024 von Matchplan 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 16. Februar 2024 Wer den LASK-Teil überspringen will, der Blau-Weiß Teil beginnt um Minute 5:45 sowas 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2024 (bearbeitet) Schön, dass nun auch die innere Ausgestaltung mit großen Fotos fortgeführt wird. Und dass auch historische Bilder vom SKV UND von Tabak dabei sind. bearbeitet 16. Februar 2024 von Hochofen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Februar 2024 richard trk schrieb vor 2 Stunden: Wer den LASK-Teil überspringen will, der Blau-Weiß Teil beginnt um Minute 5:45 sowas Danke, das erspart mir einen Ausschlag auf der Hand der Fernbedienung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2024 Kanns kaum mehr erwarten...endlich wieder Donaupark Und der neue Hoodie wird fix gekauft + ein paar Pickerl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Teamspieler Geschrieben 16. Februar 2024 Endlich wieder Bier schlürfen neben der Donau und die Mannschaft nach vorne peitschen. Ich freu mich schon auf morgen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts