Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 18. Februar 2024 Es war so klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonnpat Amateur Geschrieben 18. Februar 2024 Schulter zählt jetzt als Hand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Februar 2024 (bearbeitet) Oida, wenn das jetzt a Elfer ist, dann weiß ich auch nimma Sich das auch so lange anschauen müssen… die schiris sind so lächerlich bearbeitet 18. Februar 2024 von AllesKlar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2024 Gibt jetzt sicher Elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 18. Februar 2024 Offensiv ist das einfach zu wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wossoides Bester Mann im Team Geschrieben 18. Februar 2024 Langsam wird Fussball total uninteressant, so derartige blinde Doddln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Februar 2024 Meinung des sky Kommentator's dreht sich wie da Wind. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SektionPerg Banklwärmer Geschrieben 18. Februar 2024 Ich hoffe jetzt wird es jedem bewusst, dass wir schon lang keine Spitzenmannschaft mehr sind im Moment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Weltklassecoach Geschrieben 18. Februar 2024 SektionPerg schrieb vor 1 Minute: Ich hoffe jetzt wird es jedem bewusst, dass wir schon lang keine Spitzenmannschaft mehr sind im Moment Weil wir gegen den 5. nicht gewonnen haben??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 18. Februar 2024 ohne zulj ist bei uns hald einfach keiner da der tore machen kann... und unsere standards sind nach wie vor eine absolute Katastrophe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. Februar 2024 Defensiv über das ganze Spiel stark verbessert aber offensiv war das in der zweiten Halbzeit einfach zu wenig. Da war wenig Idee da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 18. Februar 2024 SektionPerg schrieb vor 1 Minute: Ich hoffe jetzt wird es jedem bewusst, dass wir schon lang keine Spitzenmannschaft mehr sind im Moment Wie schön mehrfach gesagt, mehrere glückliche Resultate zu Hause im Herbst sichern das OPO. Dort werden wir aber gefressen, wenn wir so spielen wie gegen Klagenfurt oder heute. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wossoides Bester Mann im Team Geschrieben 18. Februar 2024 Warum spielt der Pintor nit mal bei den Armateuren, was willst mit dem in der Form? Jede Flanke und jede Standart fürn Hugo, grauslich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Februar 2024 Ich weiß nicht warum hier über den Schiedsrichter geschimpft wird. Der war heute sehr gut und hat alles richtig entschieden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SektionPerg Banklwärmer Geschrieben 18. Februar 2024 gspiatnix schrieb vor 1 Minute: Weil wir gegen den 5. nicht gewonnen haben??? Gegen Hartberg und gegen Klagenfurt wurde die Chance auf die Spitze aufzuschließen vergeben im Gegenteil man hat andere Mannschaften zu uns aufschließen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts