[N] FK Austria Wien 3:1 TSV Hartberg

Recommended Posts

Veilchen!

Bitte wo wurde uns ein Handelfer gestohlen? Ihr redet aber nicht von dem am Körper angelegten Arm bei Schuß außerhalb des Sechzehners.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

t.m. schrieb vor 1 Minute:

Bitte wo wurde uns ein Handelfer gestohlen? Ihr redet aber nicht von dem am Körper angelegten Arm bei Schuß außerhalb des Sechzehners.

Hätt der Fredl (im Gegensatz zu mir) so gesehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
fak-ler schrieb vor 2 Stunden:

Was willst mir damit sagen? Alles gut bis auf das Abwehrverhalten vorm 0:1?

Und was ist es jetzt als nur ein Schritt von 5?

Man darf sich in den restlichen 4 spielen kaum einen umfaller leisten und in diese scheisgasse hat man sich selbst hinein manövriert.

Aber ja alles ist super toll nach einem total ungefärdeten heimsieg über hartberg

Ich dachte du verstehst es. 

viola74 schrieb vor 57 Minuten:

Die Szene in der 1. HZ? Denk nicht, dass man da Elfer pfeifen muss

Tatar meinte zur Hz: Klarer Elfmeter...

t.m. schrieb vor 31 Minuten:

Angelegt war der Arm nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tifoso vero schrieb vor 7 Minuten:

Angelegt war der Arm nicht.

Die (absichtliche) Verbreiterung seh ich aber auch nur mit viel Fantasie. Wie gesagt, regeltechnisch kann man den argumentieren, aber bitte nicht.. 

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Braveheart-FAK schrieb vor 1 Stunde:

Die (absichtliche) Verbreiterung seh ich aber auch nur mit viel Fantasie. Wie gesagt, regeltechnisch kann man den argumentieren, aber bitte nicht.. 

Ich hätte auch keinen gegeben. Tatar meinte, in der CL ist das ein Strafstoß. Tatsächlich wird das unterschiedlich gepfiffen. Was ist, wenn der Ball Richtung Tor geht und durch die Hand/Arm aufgehalten wird? Wenn er damit ein Tor verhindert? Zumindest früher war das ein klares Argument. Eine Lösung wird es nie geben. Wenn ich höre, dass beim Spiel LASK-Klagenfurt hinterfragt wird ob das Handspiel war beim Tor der Linzer, dann frage ich mich ob die Reporter die Regeln kennen. Dort heißt es klar, wenn bei einem Tor die Hand dabei war (Absicht oder nicht!), dann gilt das Tor nicht. 

Ich bin grundsätzlich dafür, dass nur Absicht zählen sollte, unnatürliche Verbreiterung (oberhalb der Schulter) mit einbegriffen. Alles andere ist kein Handspiel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
bigben79 schrieb vor 5 Stunden:

Sommer: El Sheiwi - sollte dann fit für die KM sein... 😉

das wäre traumhaft. vor allem für den Jungen. aber nach den verletzungen darf der keine hoffnung sein. dem ist zu wünschen dauerhaft fit zu werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Handspiel war zudem eine klare Torchancenverhinderung und nicht bloß das Verhindern einer Flanke oder irgendwas aus kurzer Distanz im Strafraum. War mEn mehr als 50:50 und daher als Elfer zu ahnden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bigben79 schrieb vor 6 Stunden:

Sommer: El Sheiwi - sollte dann fit für die KM sein... 😉

Wird er auch sein. Habe gestern ganz kurz mit ihm geplaudert. Er fühlt sich fit und gut. Er ist positiv eingestellt. Denke, er kommt stark und bald zurück. Ein sympathischer Bursche!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten