Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 17. Mai 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 23 Minuten: Ouedraogo steht mit einem Koffer am Dornbirner Bahnhof. Kaiba auch dabei und noch zwei Afrikaner die aber nicht wie Fußballer aussehen. Gehen die jetzt schon in Urlaub? Obwohl morgen noch ein Derby ist? Also laut Kaiba ja.🤔 Die fahren nur zum Altacher Bahnhof 😜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Mai 2024 Laut VN sucht man eine neue Nummer 2 hinter Dejan In dem Fall wirds wohl nix mit Odenahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 17. Mai 2024 (bearbeitet) Sportsfreund00 schrieb vor 8 Minuten: Laut VN sucht man eine neue Nummer 2 hinter Dejan In dem Fall wirds wohl nix mit Odenahl Ja sein Vertrag bei UNS läuft ja aus. Koller dürfte auch weg sein bearbeitet 17. Mai 2024 von SCRAltach1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 17. Mai 2024 Sportsfreund00 schrieb vor 15 Minuten: Laut VN sucht man eine neue Nummer 2 hinter Dejan In dem Fall wirds wohl nix mit Odenahl Vertragslose Österreicher ist mal nix gscheids frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 17. Mai 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 14 Minuten: Koller dürfte auch weg sein Steht in der Artikel Überschrift aber im Artikel selbst wiederum nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 17. Mai 2024 Ob jemand für koller 1 million hinlegt? Ich weiss ja nicht. Schade wäre es auf jeden Fall wenn er geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 17. Mai 2024 Pipo1929 schrieb vor 7 Minuten: Vertragslose Österreicher ist mal nix gscheids frei Jonas Wendlinger von Ried. Vertrag läuft aus. Hat auch schon Bundesliga Erfahrung. n`alex schrieb vor 1 Minute: Ob jemand für koller 1 million hinlegt? Ich weiss ja nicht. Schade wäre es auf jeden Fall wenn er geht. Da wird es dann wieder 6-7 neue brauchen um die Abgänge zu kompensieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 17. Mai 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 8 Minuten: Jonas Wendlinger von Ried. Vertrag läuft aus. Hat auch schon Bundesliga Erfahrung. Da wird es dann wieder 6-7 neue brauchen um die Abgänge zu kompensieren. Könnte sein ist ja Tiroler… ja jetzt wird mal ordentlich ausgemistet, hoffe wir kriegen ein paar qualitätsspieler, sind ja doch auch einige interessante Österreicher dabei bei denen der Vertrag endet. Svoboda, Zulj,Luckeneder, Ullmann, Karic,Wimmer,Flecker,Dovedan,Goiginger, Schubert, Bacher, Maranda 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 17. Mai 2024 Pipo1929 schrieb Gerade eben: Könnte sein ist ja Tiroler… ja jetzt wird mal ordentlich ausgemistet, hoffe wir kriegen ein paar qualitätsspieler, sind ja doch auch einige interessante Österreicher dabei bei denen der Vertrag endet. Svoboda, Zulj,Luckeneder, Ullmann, Karic,Wimmer,Flecker,Dovedan,Goiginger, Schubert, Bacher, Maranda Dovedan, Karic, Bacher und Flecker werden wir wohl nicht bekommen. Die ersten drei haben sicher bessere Optionen hnd Flecker wird beim LASK verlängert nehme ich mal an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mannomann Spitzenspieler Geschrieben 17. Mai 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 53 Minuten: Ja sein Vertrag bei UNS läuft ja aus. Koller dürfte auch weg sein Vertrag läuft bis 2025 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 17. Mai 2024 Jedenfalls muss der Ersatztormann auch Österreicher sein. Aber momentan würde mir auch keiner einfallen. Da gab es früher oft mehr Auswahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 17. Mai 2024 1929einLebenLang schrieb vor 4 Minuten: Jedenfalls muss der Ersatztormann auch Österreicher sein. Aber momentan würde mir auch keiner einfallen. Da gab es früher oft mehr Auswahl. Schierl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Mai 2024 Laut TM laufen die Verträge dieser Österreichischen Torhüter im Sommer aus. Viele "wow" Kandidaten sind jetzt nicht dabei https://www.transfermarkt.ch/transfers/endendevertraege/statistik?plus=0&jahr=2024&ausrichtung=Torwart&spielerposition_id=alle&altersklasse=alle&land_id=127&yt0=Anzeigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 17. Mai 2024 (bearbeitet) SCRAltach1929 schrieb vor 13 Minuten: Schierl Nein der wäre mir zu kultig 🤣 Aber Ozegovic würde auch passen als 2er. Fände ich eine gute Lösung. bearbeitet 17. Mai 2024 von 1929einLebenLang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 17. Mai 2024 (bearbeitet) 1929einLebenLang schrieb vor 5 Minuten: Nein der wäre mir zu kultig 🤣 Aber Ozegovic würde auch passen als 2er. Fände ich eine gute Lösung. Wie viele Rückholaktionen will man noch starten? Letztes Jahr Gebauer. Dieses Jahr Anderson, Oum Gouet, Ozegovic? Soll man noch einen Gschweidl, Pangop oder Durakovic zurückholen?🤔 bearbeitet 17. Mai 2024 von SCRAltach1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts