SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 17. Mai 2024 Sportsfreund00 schrieb vor 1 Stunde: Moormann von Rapid wäre ablösefrei - weiß jemand mehr über den? (ist linksfuß) Wechselt zu BW Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2024 (bearbeitet) Denkfabrik schrieb vor einer Stunde: Strauß war sehr wichtig für den SCR und hat sich mit dem Club identifiziert. ABER die Verantwortlichen dürfen nicht auf diesen Part schauen, sondern die Qualität muss sich steigern. Dazu müssen Spieler ausgetauscht werden. Dazu gehört leider auch Strauß Sehe ich anders. Sie müssen bei einem kleineren Verein wie Altach eben genau auch auf diesen Part schauen, weil dieser Part eben genauso Qualität ist, die ich für denn Kader brauche, wie andere Stärken! Und Strauss ist ja kein Amateur Kicker, der ist auch richtig gut! Seine Hauptqualität liegt aber sicher in der Mentalität! bearbeitet 17. Mai 2024 von Altacher1929 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Mai 2024 1929-1929 schrieb vor 56 Minuten: Ein Post im Luschen Forum ist in Verbindung bringen? Sorry, nein. schon komisch das grad beide aus dem Grund ausfallen, stimmt.. Könnte mir auch gut vorstellen das ein Verein wie Altach an Cisse interessiert ist, hoffe aber das er ein Jahr zweite Liga mitmacht und sich dort zum absoluten Stammspieler und Goalgetter entwickelt.. Was sonst? Gerüchte sind gang und gebe im Fußball! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 17. Mai 2024 floma schrieb vor einer Stunde: Cisse wird mit uns in Verbindung gebracht. Er fällt aufgrund einer OP beim Derby aus 😏 Im Ernst 😂 den find ich sogar noch interessant, jung, billig, Österreicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Jahrhunderttalent Geschrieben 17. Mai 2024 floma schrieb vor 12 Minuten: Was sonst? Gerüchte sind gang und gebe im Fußball! das ist ein allerweltspost ohne jegliche Information, das ist für mich nicht "in Verbindung bringen" was man ernst nehmen müsste. Und wenn wär er wahrscheinlich sinnvoller als Anderson. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 17. Mai 2024 1929-1929 schrieb vor 4 Minuten: das ist ein allerweltspost ohne jegliche Information, das ist für mich nicht "in Verbindung bringen" was man ernst nehmen müsste. Und wenn wär er wahrscheinlich sinnvoller als Anderson. Noch dazu ist er Tiroler, den wird Kirchler also gut kennen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Mai 2024 1929-1929 schrieb vor 24 Minuten: das ist ein allerweltspost ohne jegliche Information, das ist für mich nicht "in Verbindung bringen" was man ernst nehmen müsste. Und wenn wär er wahrscheinlich sinnvoller als Anderson. Siehste, so schlecht wäre diese Verbindung gar nicht 😜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 17. Mai 2024 Was geht denn hier ab, bin Ich denn im falschen Film, da wird die Halbe Mannschaft eines Absteigers mit Uns in Verbindung gebracht und z.Z. noch Gut Geheißen, wollen Wir nächstes Jahr denn unbedingt runter? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Jahrhunderttalent Geschrieben 17. Mai 2024 strandjunge schrieb vor 2 Minuten: Was geht denn hier ab, bin Ich denn im falschen Film, da wird die Halbe Mannschaft eines Absteigers mit Uns in Verbindung gebracht und z.Z. noch Gut Geheißen, wollen Wir nächstes Jahr denn unbedingt runter? Chill. Alles Gerüchte bisher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 17. Mai 2024 (bearbeitet) Schützi wird es zurück in die Heimat ziehen (Lafnitz, Kapfenberg evtl?), Hartberg braucht ja keinen Ersatz und zum GAK wird er sicher nicht gehen. Prietl beendet seine Karriere und beim Rest wissen wir eh Bescheid. bearbeitet 17. Mai 2024 von SCRAltach1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2024 strandjunge schrieb vor 9 Minuten: Was geht denn hier ab, bin Ich denn im falschen Film, da wird die Halbe Mannschaft eines Absteigers mit Uns in Verbindung gebracht und z.Z. noch Gut Geheißen, wollen Wir nächstes Jahr denn unbedingt runter? Ich versteh es auch nicht. Da wär die Halbe Senfdorf Mannschaft, die Monatelang beschimpft und belächelt wurde, nun plötzlich Interessant für uns. Wahnsinn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 17. Mai 2024 1929-1929 schrieb vor 8 Minuten: Chill. Alles Gerüchte bisher. Gerüchte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Jahrhunderttalent Geschrieben 17. Mai 2024 Altacher1929 schrieb vor 2 Minuten: Ich versteh es auch nicht. Da wär die Halbe Senfdorf Mannschaft, die Monatelang beschimpft und belächelt wurde, nun plötzlich Interessant für uns. Wahnsinn. und ich versteh nicht warum sich aufgrund unbestätigter Gerüchte aufregt Fridrikas (der sorry aber einfach SInn macht) und Anderson (na ja, brauch ich nicht unbedingt) Der Rest ist wildes Spekulieren Solange Schierl nicht kommt und Maak strandjunge schrieb Gerade eben: Gerüchte? "Bestätigt" sind nur zwei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Mai 2024 1929-1929 schrieb vor 22 Minuten: und ich versteh nicht warum sich aufgrund unbestätigter Gerüchte aufregt Fridrikas (der sorry aber einfach SInn macht) und Anderson (na ja, brauch ich nicht unbedingt) Der Rest ist wildes Spekulieren Solange Schierl nicht kommt und Maak "Bestätigt" sind nur zwei ... Zwei zu viel! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 17. Mai 2024 (bearbeitet) Ouedraogo steht mit einem Koffer am Dornbirner Bahnhof. Kaiba auch dabei und noch zwei Afrikaner die aber nicht wie Fußballer aussehen. Gehen die jetzt schon in Urlaub? Obwohl morgen noch ein Derby ist? Also laut Kaiba ja.🤔 bearbeitet 17. Mai 2024 von SCRAltach1929 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts