Pipo1929 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. April 2024 Rapid will milojevic für die 2 Mannschaft falls sie aufsteigt… Dann wären wir doch interessanter für ihn ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 10. April 2024 Pipo1929 schrieb vor 1 Minute: Rapid will milojevic für die 2 Mannschaft falls sie aufsteigt… Dann wären wir doch interessanter für ihn ! Wie gesagt. Stand jetzt haben wir mit Estrada bereits ein Talent das wenn alle fit sind nichtmal auf der Bank sitzt. Bedeutet bei uns derzeit Perspektive Juniors Regionalliga. Bei Rapid wäre es immerhin die 2e Liga. Bei uns könnte er nur bei sofortige Ausleihung sofort Liga 2 spielen. Die Perspektive bei uns hängt vorrangig von Abgängen (Koller) und der option bei Rainer ab. Wenn sowohl Koller bleibt und Rainer fix kommt ist bei uns wenig platz für ein weiteres Talent. Vorsllem wenn man vierer Kette spielt, sind wir sonst schon überbesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. April 2024 Kirchler ist von der Durchschlagskraft von Diawara überzeugt! Moldo 👍🏻 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Top-Schriftsteller Geschrieben 11. April 2024 Pipo1929 schrieb vor 2 Stunden: Kirchler ist von der Durchschlagskraft von Diawara überzeugt! Moldo 👍🏻 ich musste auch schmunzeln, da ich ihn nur als Schlaftablette wahrgenommen habe. Aber wir lassen uns alle sehr gerne vom Gegenteil überzeugen. Was mich dabei stört ist wie lange die Neuverpflichtungen Zeit haben sich zu beweisen. Ich dachte die sollten uns GLEICH weiterhelfen können. Eine kleine Eingewöhnungszeit ja, aber es haben doch schon viele Einsatzzeiten in verschiedenen höheren Ligen gehabt. Auch wenn es nur 2. Liga ist. Etwas mehr sollte hier schon kommen. Vor allem haben wir schon gute Beispiele in anderen Vereinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 11. April 2024 Man sieht an Casar dass vieles nicht nur falsch war. Meiner Meinung nach sollten wir endlich einen stabilen Stamm haben der erfolgreich zusammenspielt damit sich rund herum Spieler mit Potenzial entwickeln können. Mit dem Aufstiegskader waren wir lange auch am erfolgreichsten. Positiv sehe ich das wir zumindest bis in Mittelfeld eine Achse (Stojanovic - Rainer - Bähre und Jäger) haben die stabil ist (wirkt). Was uns fehlt ist ein unser "Janscher" also eine Wollmilchsau, ein verlässlicher Rückkehrer der offensiv in die Bresche springt, neben dem Perspektivspieler (wie damals Casar oder heute Piffer, Koller oder eben zukünftig Milojevic) sich aufrichten können und dennoch Spielzeit übrig lässt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2024 (bearbeitet) Ich sehe es auch so das wir defensiv gut aufgestellt sind! Tormann, Verteidigung (innen wie außen) und Defensives Mittelfeld passt auch meiner Meinung nach sehr gut bei uns! Unser Problem ist die Offensive! Vorallem in der Zentrale! Wir haben keinen Spielmacher im OM! Und wir haben keinen Stürmer wie damals Aigner! Diese zwei Positionen müssen im Sommer dringen mit Qualität verstärkt werden! bearbeitet 11. April 2024 von Altacher1929 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. April 2024 Altacher1929 schrieb vor 1 Stunde: Ich sehe es auch so das wir defensiv gut aufgestellt sind! Tormann, Verteidigung (innen wie außen) und Defensives Mittelfeld passt auch meiner Meinung nach sehr gut bei uns! Unser Problem ist die Offensive! Vorallem in der Zentrale! Wir haben keinen Spielmacher im OM! Und wir haben keinen Stürmer wie damals Aigner! Diese zwei Positionen müssen im Sommer dringen mit Qualität verstärkt werden! 1929% agree 👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gusterl1929 Europaklassespieler Geschrieben 12. April 2024 Lincoln war übrigens gegen Wattens im Stadion. Wurde mir bestätigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 12. April 2024 Gusterl1929 schrieb vor 17 Minuten: Lincoln war übrigens gegen Wattens im Stadion. Wurde mir bestätigt. Dann dürfte es schon ziemlich konkret sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. April 2024 Gusterl1929 schrieb vor 7 Stunden: Lincoln war übrigens gegen Wattens im Stadion. Wurde mir bestätigt. Cool wäre gut für die insta Reichweite des Clubs 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 13. April 2024 Pipo1929 schrieb vor 53 Minuten: Cool wäre gut für die insta Reichweite des Clubs 😉 War bei den Damen auch relativ egal. Da wurde ja auch eine Schweizerin mit 100k+ eingestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. April 2024 floma schrieb vor 5 Minuten: War bei den Damen auch relativ egal. Da wurde ja auch eine Schweizerin mit 100k+ eingestellt. Ja aber die hatte die Follower eher aufgrund ihres Erscheinungsbildes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 13. April 2024 Schützenauer verlängern! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 13. April 2024 (bearbeitet) 1929einLebenLang schrieb vor 27 Minuten: Schützenauer verlängern! Absolut! Erinnert an das Duo Lukse/Kobras. Vor allem auch bei hohen Bällen sowas von sicher! Und in der Kabine was man hört ein absoluter Leistungsträger ☺️. Da darf er von mir aus gerne ein zwei Bier nach dem Spiel trinken. bearbeitet 13. April 2024 von AlexPastoor 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 13. April 2024 1929einLebenLang schrieb vor einer Stunde: Schützenauer verlängern! Ja! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts