Kaderplanung 2024/2025

Niemand
 Share

Recommended Posts

Postinho
mountain31 schrieb vor 25 Minuten:

Fridrikas war lt Homepage noch nicht fit für das Austria-Spiel. Klingt zum Glück nicht nach einer langwierigen Verletzung.

Weiß jemand, warum Bahloul derzeit fehlt? Verletzung?

Bahloul war lt. PK zuletzt zwei Wochen in Frankreich (Persönliche Gründe, was auch immer das heißt), war noch nicht fit genug. Heißt also er hat zuwenige Sprints im Training gezeigt…

Beruf: ASB-Poster
Altacher1929 schrieb vor 2 Stunden:

mMn braucht es mindestens Drei Neue um zumindest ein bisschen leben in den Kader zu bringen!

Am besten auf jeder Position einer! Also ein Stürmer, einer fürs Mittelfeld und einen Defensiven!

Plus RENAN

ASB-Messias
Altiga schrieb vor 4 Stunden:

Bahloul war lt. PK zuletzt zwei Wochen in Frankreich (Persönliche Gründe, was auch immer das heißt), war noch nicht fit genug. Heißt also er hat zuwenige Sprints im Training gezeigt…

Bei Bahloul ahne ich schlechtes für uns. Kann gut sein, dass er demnächst weiterzieht. Würde ich ihm auch wünschen. 

floma schrieb vor 1 Stunde:

Bei Bahloul ahne ich schlechtes für uns. Kann gut sein, dass er demnächst weiterzieht. Würde ich ihm auch wünschen. 

Könnte ich mir auch vorstellen so wie er behandelt wurde.

Kennt das ASB in und auswendig
strandjunge schrieb vor 27 Minuten:

Wie meinst du das?

Er bekam nie die Chance sich mal wirklich zu beweisen. Er bekam wenig Spielzeit und hat zu Beginn gezeigt was er kann. Möchte nicht wissen wie es letzte Saison ohne seinen beiden Tore voallem das im Derby ausgegangen wäre. Spieler wie Fadinger oder Demaku und seit Ingolitsch da ist auch Kameri bekommen jedoch einfach unendlich viel Spielzeit ohne das die Leistung stimmt. Es wird hier gewissen Spielern einfach undedlich Vertauen geschenkt und ander müssen sich in 10 Minuten wenn man hinten ist beweisen. Bei Bahloul denke ich wirklich das man einen guten Spieler geholt hätte, mit dem man mit dem Richtigen Umgang und Vertrauen viel Freude gehabt hätte. Von dem her ist es für mich unbegreiflich das Kirchler einen Traienr geholt hat der seinen einzigen "großen"  Transfer noch mehr außen vorlässt als Standfest. Der Transfer war sicher nicht günstig.

Edited by 1929einLebenLang

xxAltachFanaticsxx schrieb vor 12 Minuten:

Sad Fact: Strunz (0 Tore 0 Assists) hat schon mehr Minuten in einem halben Jahr gespielt, als Bahloul (2 Tore 3 Assists) in knapp einem Jahr.

Also das diese Leihe abgebrochen gehört sind wir uns hier drinnen glaub alle einig.

Vielleicht bekommen wir ja Bischof dafür 🙈

Postinho
Pipo1929 schrieb vor 12 Minuten:

Also das diese Leihe abgebrochen gehört sind wir uns hier drinnen glaub alle einig.

Vielleicht bekommen wir ja Bischof dafür 🙈

Made my day!

Obwohl ich verstehe das das Satire war, zeigt das genau unser Problem. Wir haben eigentlich einige gute Fussballer aber seit Jahren keinen der das letzte aus den Spielern kitzeln kann und auch keinen der die Schlüsselpositionen optimal zu installieren weiß. 

Edited by BARON

Surft nur im ASB
BARON schrieb vor einer Stunde:

Made my day!

Obwohl ich verstehe das das Satire war, zeigt das genau unser Problem. Wir haben eigentlich einige gute Fussballer aber seit Jahren keinen der das letzte aus den Spielern kitzeln kann und auch keinen der die Schlüsselpositionen optimal zu installieren weiß. 

Genau diesen Punkt hast du jetzt zu 100% beschrieben. Der Trainer kanns mit diesem nicht, der Andere mit anderen nicht. Der eine gefällt dem Sportdirektor nicht, der Andere dem Längle nicht. Bestes Beispiel Gehbauer: Wurde auf die Tribüne verbannt und beim Trainerwechsel fand er sich wieder in der Startaufstellung - war Stamm - spielte von Anfang an. Als Außenstehendem fehlen einem dazu die Worte. Ich bin mir sicher, dass sich Gehbauer wie auch die anderen Spieler steigern können, aber sie brauchen einen starken Impuls. Dies können jetzt nur neue qualitative Kräfte sein, welche ihnen diesen Impuls und somit das Selbstvertrauen geben können. Gehbauer war jetzt nur ein Beispiel wie ich dies sehe. Ich könnte hier weitere Spieler aufzählen. Und vor allem: jeder Spieler ist anders programmiert. Es benötigt etwas Feingefühl für das Gesamte. Mit jedem Spieler Freund sein wollen ist nicht sinnvoll, genau nicht wie die Peitsche quer über die Mannschaft. 

Postinho
Pipo1929 schrieb vor 14 Minuten:

Schwierig, wir hatten auch schon einige Fußballopas die dann auch keine Leistung brachten. Sam war da die große Ausnahme.

Surft nur im ASB
Altiga schrieb vor 37 Minuten:

Schwierig, wir hatten auch schon einige Fußballopas die dann auch keine Leistung brachten. Sam war da die große Ausnahme.

Der Unterschied ist, dass Kramer sicher aufzeigen möchte was er noch kann. Mit 33 finde ich nicht, dass man schon Fußballopa ist. Siehe Ronivaldo bei Linz. Der will und hat Spaß daran und ist schon viel älter..