xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 28. November 2024 Anywish schrieb vor 1 Stunde: Unter € 500.000,- würd ich ihn nicht gehen lassen. Und mit dem Geld könnte man einen fähigen Ersatz verpflichten (Kauf oder Leihe bzw. Leihe mit Kaufoption). Wenn jemand 500k zahlt bekommt er eine Loge gratis dazu für die kommende Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. November 2024 (bearbeitet) Gustl, für mich der Inbegriff des typischen, durchschnittliche Kickers aus Brasilien. Der neue Verein wird sein 18.! Verein seit 14/15 (inkl. aller Leihen). Sich wo mal reinzukämpfen und zu beissen, Fehlanzeige. Wenn es nicht so läuft wie gewünscht oder man nicht bekommt was man will, ist die Motivation sofort weg und wenn man mal ein paar gute Spiele (wobei er für mich nie gute Spiele hatte, er hatte einfach einen Lauf zu Beginn der Saison wo er gefühlt mit jedem Schuss getroffen hat) hat, lässt man sich sofort den Kopf verdrehen von anderen Vereinen die ein paar Euro mehr bieten. So Typen braucht keine Mannschaft. Außer Unruhe bringen die gar nichts. Keine Ahnung wohin er nun geht, aber bei seiner Vita würde mich ein Wechsel in die Wüste nicht überraschen. Ne Packung Chips bleibt länger frisch und motiviert wie der Typ. PS: Vorschlag zur Güte, nimm doch bitte den Christoph L. gleich mit bearbeitet 28. November 2024 von Loeni1982 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 28. November 2024 Sportsfreund00 schrieb vor 2 Stunden: Laut VN ist beim neuen Verein von Santos alles nur noch Formsache bis zur Unterschrift Und die Position wird auf jeden fall nach besetzt wenn nicht doppelt Ich hoffe aber auf einen der einfach mal Geld kostet anstatt 2 die wieder nur Durchschnittsspieler sind! Es wird auf jeden Fall neu besetzt. Meiner Meinung müssten mindestens drei neue gute Spieler kommen. Aber ich befürchte, dass wieder keine Qualität verpflichtet wird, sondern das Geldbörserl recht knapp geöffnet wird. Halt wie immer … nur Abstieg kommt teurer… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 28. November 2024 Loeni1982 schrieb vor 52 Minuten: Keine Ahnung wohin er nun geht, aber bei seiner Vita würde mich ein Wechsel in die Wüste nicht überraschen. Könntest gar nicht so falsch liegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 28. November 2024 (bearbeitet) Denkfabrik schrieb vor einer Stunde: Es wird auf jeden Fall neu besetzt. Meiner Meinung müssten mindestens drei neue gute Spieler kommen. Aber ich befürchte, dass wieder keine Qualität verpflichtet wird, sondern das Geldbörserl recht knapp geöffnet wird. Halt wie immer … nur Abstieg kommt teurer… Diawara evtl? Wobei die ja glaub eine KO haben...und ich ihn eigentlich nicht bei uns sehen mag. bearbeitet 28. November 2024 von floma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 29. November 2024 Da müssen schon 3 Kaliber her im Winter wenn man das Ruder ernsthaft herum reißen will. Sprich Qualität ala Sam damals. Das würde dann meiner Meinung nach aber sicher auf Leihspieler bis Juni raus laufen. Davon geben sollte es genug. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 29. November 2024 Altacher schrieb vor 34 Minuten: Da müssen schon 3 Kaliber her im Winter wenn man das Ruder ernsthaft herum reißen will. Sprich Qualität ala Sam damals. Das würde dann meiner Meinung nach aber sicher auf Leihspieler bis Juni raus laufen. Davon geben sollte es genug. 1 Kaliber sollte ein Abstiegskampf erfahrener Trainer a la Klaus Schmidt sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2024 Wenn ein Türkischer Verein ist, kannst eh hoffen das überhaupt Ablöse ankommt… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 29. November 2024 Altacher schrieb vor 2 Stunden: Da müssen schon 3 Kaliber her im Winter wenn man das Ruder ernsthaft herum reißen will. Sprich Qualität ala Sam damals. Das würde dann meiner Meinung nach aber sicher auf Leihspieler bis Juni raus laufen. Davon geben sollte es genug. 3-5 Spieler plus Trainer + SD!!!!! Träumen darf man ja 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 29. November 2024 Sportsfreund00 schrieb vor 13 Stunden: Stimmt schon aber wenn man nicht nachbesetzt kann man gleich freiwillig absteigen Weiss nicht warum aber habe irgendwie das Gefühl dass Tibidi Thema werden könnte (reine Spekulation) Das mit Tibidi schwebt mir auch schon länger in meinem Hohlraum zwischen Schädeldecke und Kiefer rum. Doch dann sehe ich mein Profilbild und realisiere wieder wer bei uns die Mannschaft aufstellt. Mit unserem Trainings/Disziplin Fanstiker, würde er kein Spiel machen. Ansonsten würde er mir gefallen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 29. November 2024 Das letzte Mal, wo Altach Qualität gekauft hat, war die Verpflichtung von Dejan Stojanovic. Und da müsste selbst Altach bzw. Längle gesehen haben, dass das gut war. Dejan ist DER sichere Rückhalt der Mannschaft... daher bitte bei einer Verpflichtung (Abwehrchef, Mittelfeld, Stürmer) unbedingt einen Qualitätsspieler kaufen. Dann kann auch der Klassenerhalt geschafft werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 29. November 2024 Altacher1929 schrieb vor 3 Stunden: Wenn ein Türkischer Verein ist, kannst eh hoffen das überhaupt Ablöse ankommt… Zum Glück gibts Vorkasse 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 29. November 2024 Pipo1929 schrieb vor 1 Stunde: Zum Glück gibts Vorkasse Aus aktuellem Anlass https://www.kicker.ch/auf-druck-der-fifa-galatasaray-muss-millionen-an-hannover-zahlen-1071594/artikel?fbclid=IwY2xjawG2k-ZleHRuA2FlbQIxMQABHcHNZm3Sab46kIlUUd6rphv2treanskNQ9pte_ZyE80pOdtxi3b7nR2PoA_aem_rbQJK2eW9BWG5smYFmu4hQ#fb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 29. November 2024 Vorschläge für Qualitätsstürmer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 29. November 2024 (bearbeitet) Altiga schrieb vor 27 Minuten: Vorschläge für Qualitätsstürmer? Das Gute ist, dass wir diesen Platz wieder mit einem Legionär füllen können.. Da gibt es einige https://www.transfermarkt.de/jaroslaw-niezgoda/profil/spieler/269446 bearbeitet 29. November 2024 von AlexPastoor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts