Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. August 2024 Hoffentlich hat Gebauer irgendwelche Angebote Bahloul würde ich etwas schade finden - hat heuer zwar noch nicht viel gezeigt aber der hat schon was drauf! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 29. August 2024 Ich habe gerade gehört, dass wir an zwei jungen Stürmer aus Deutschland interessiert sind. Halt bei einem möglichen Gustl Abgang. Handelt sich jeweils um eine Leihe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 29. August 2024 Zu Bahloul und den letzten Spielen: Gegen Sturm auswärts gab es eine interessante Analyse von Fredl Tatar bei Sky: Die Aufstellung war seiner Mn sehr gut auf Sturm abgestimmt (kompakt stehen, auch Strunz und Fadinger mit sehr viel Defensivarbeit!): 60. Minute: Auswechslung von Strunz und Fadinger. Das 0:0 stand nur noch bis zur 65. Minute. In der 78. Minute dann das 2:0. Laut Tatar haben Bahloul und Kronberger (von denen ich sehr viel halte) defensiv halt weniger suffizient gearbeitet. Will sagen: Man kann doch Bahloul nicht einfach auf Teufel komm raus in jede Partie schicken. Die Taktik muß sehr wohl an den Gegner angepaßt sein. Gegen Sturm (Meister!!) auswärts läuft das doch anders als gegen zB GAK daheim.... -- Die Verpflichtung von Kameri (der anscheinend jetzt schon fit wird -- hoffentlich!!!!) ist natürlich "bad news" für Bahloul. Ein fitter Kameri wird schlichtweg Fixstarter sein - wäre ein Riesenglück für uns, da er auch sehr lauffreudig ist. Da ist eine Verleihung schon keine schlechte Idee, finde ich (weil er ja nicht an Kameri vorbeikommen wird). So würde er mehr Spielzeit bekommen, was uns langfristig auch nützt. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 29. August 2024 mountain31 schrieb vor 18 Minuten: Zu Bahloul und den letzten Spielen: Gegen Sturm auswärts gab es eine interessante Analyse von Fredl Tatar bei Sky: Die Aufstellung war seiner Mn sehr gut auf Sturm abgestimmt (kompakt stehen, auch Strunz und Fadinger mit sehr viel Defensivarbeit!): 60. Minute: Auswechslung von Strunz und Fadinger. Das 0:0 stand nur noch bis zur 65. Minute. In der 78. Minute dann das 2:0. Laut Tatar haben Bahloul und Kronberger (von denen ich sehr viel halte) defensiv halt weniger suffizient gearbeitet. Will sagen: Man kann doch Bahloul nicht einfach auf Teufel komm raus in jede Partie schicken. Die Taktik muß sehr wohl an den Gegner angepaßt sein. Gegen Sturm (Meister!!) auswärts läuft das doch anders als gegen zB GAK daheim.... -- Die Verpflichtung von Kameri (der anscheinend jetzt schon fit wird -- hoffentlich!!!!) ist natürlich "bad news" für Bahloul. Ein fitter Kameri wird schlichtweg Fixstarter sein - wäre ein Riesenglück für uns, da er auch sehr lauffreudig ist. Da ist eine Verleihung schon keine schlechte Idee, finde ich (weil er ja nicht an Kameri vorbeikommen wird). So würde er mehr Spielzeit bekommen, was uns langfristig auch nützt. Du hast mit allem Recht was du schreibst. Stell dir dennoch mal ein geballtes Mittelfeld mit Kameri und Bahloul vor. Ich könnte mir vorstellen die beiden können voneinander profitieren wie auch der Sturm. Bei der Krankengeschichte von Kameri (und da Madritsch noch lange ausfällt) finde ich einen Abgang von Bahloul durchaus kritisch. Wie wir alle wissen sind wir na nicht gerade die Kreativmannschaft sondern eher ein Team von Fussballkämpfern. Derzeit sind alle fitten, kreativen auf irgendwelchen Abgangs-Spekulationsseiten zu finden. Das gefällt mir nicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 29. August 2024 mountain31 schrieb vor 26 Minuten: Zu Bahloul und den letzten Spielen: Gegen Sturm auswärts gab es eine interessante Analyse von Fredl Tatar bei Sky: Die Aufstellung war seiner Mn sehr gut auf Sturm abgestimmt (kompakt stehen, auch Strunz und Fadinger mit sehr viel Defensivarbeit!): 60. Minute: Auswechslung von Strunz und Fadinger. Das 0:0 stand nur noch bis zur 65. Minute. In der 78. Minute dann das 2:0. Laut Tatar haben Bahloul und Kronberger (von denen ich sehr viel halte) defensiv halt weniger suffizient gearbeitet. Will sagen: Man kann doch Bahloul nicht einfach auf Teufel komm raus in jede Partie schicken. Die Taktik muß sehr wohl an den Gegner angepaßt sein. Gegen Sturm (Meister!!) auswärts läuft das doch anders als gegen zB GAK daheim.... -- Die Verpflichtung von Kameri (der anscheinend jetzt schon fit wird -- hoffentlich!!!!) ist natürlich "bad news" für Bahloul. Ein fitter Kameri wird schlichtweg Fixstarter sein - wäre ein Riesenglück für uns, da er auch sehr lauffreudig ist. Da ist eine Verleihung schon keine schlechte Idee, finde ich (weil er ja nicht an Kameri vorbeikommen wird). So würde er mehr Spielzeit bekommen, was uns langfristig auch nützt. Sehr gut analysiert. Defensive Arbeit beginnt eben schon ganz vorne, ebenso ist es wichtig das die Defensive ein gute Spieleröffnung hat. Man muss sich nur mal die Statistiken anschauen wer wieviel läuft und wieviel Zweikämpfe gewinnt, dann weiss man auch warum wer spielt und wer nicht. Aber hoffentlich entwickeln sich die Spieler weiter und trainieren hart und nehmen den Kampf ums Leiberl ernst, das kann ja nur gut sein. Wer wird statt kameri auf die bank rutschen? Denne fadinger, und statt lincoln? Strunz? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 29. August 2024 BARON schrieb vor 21 Minuten: Du hast mit allem Recht was du schreibst. Stell dir dennoch mal ein geballtes Mittelfeld mit Kameri und Bahloul vor. Ich könnte mir vorstellen die beiden können voneinander profitieren wie auch der Sturm. Bei der Krankengeschichte von Kameri (und da Madritsch noch lange ausfällt) finde ich einen Abgang von Bahloul durchaus kritisch. Wie wir alle wissen sind wir na nicht gerade die Kreativmannschaft sondern eher ein Team von Fussballkämpfern. Derzeit sind alle fitten, kreativen auf irgendwelchen Abgangs-Spekulationsseiten zu finden. Das gefällt mir nicht. Hoffe natürlich sehr, daß Kameri schnell fit wird/bleibt und Stammspieler wird. Absolutes Upgrade. Im Herbst finde ich folgende Partien, in denen ein OM Kameri/Bahloul denkbar wäre (wobei ich nicht abschätzen kann, ab wann Kameri 75 - 90 min durchhält): GAK (a), BW (Heim), Klagenfurt (H), Wattens (a). Nicht so wenig, gebe ich schon zu. Allerdings denke ich, daß erst gegen Klagenfurt/Wattens mit einem wirklich eingespielten Duo zu rechnen sein könnte.... Meine Idee ist, daß man Bahloul ja im Winter zurückholen kann und dann im UPO das Duo regelmäßig performen könnte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 29. August 2024 mountain31 schrieb vor 1 Minute: Hoffe natürlich sehr, daß Kameri schnell fit wird/bleibt und Stammspieler wird. Absolutes Upgrade. Im Herbst finde ich folgende Partien, in denen ein OM Kameri/Bahloul denkbar wäre (wobei ich nicht abschätzen kann, ab wann Kameri 75 - 90 min durchhält): GAK (a), BW (Heim), Klagenfurt (H), Wattens (a). Nicht so wenig, gebe ich schon zu. Allerdings denke ich, daß erst gegen Klagenfurt/Wattens mit einem wirklich eingespielten Duo zu rechnen sein könnte.... Meine Idee ist, daß man Bahloul ja im Winter zurückholen kann und dann im UPO das Duo regelmäßig performen könnte... Eine Leihe bis zur Winterpause bringt, mMn, keinem was. Weder Bahloul, noch uns, noch Rostock. Hoffen wir das beste! Hoffentlich hat man eine erfolgreiche Spielidee mit genügen Variabilität für unseren Kader in Petto. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 29. August 2024 (bearbeitet) BARON schrieb vor 3 Stunden: Du hast mit allem Recht was du schreibst. Stell dir dennoch mal ein geballtes Mittelfeld mit Kameri und Bahloul vor. Ich könnte mir vorstellen die beiden können voneinander profitieren wie auch der Sturm. Bei der Krankengeschichte von Kameri (und da Madritsch noch lange ausfällt) finde ich einen Abgang von Bahloul durchaus kritisch. Wie wir alle wissen sind wir na nicht gerade die Kreativmannschaft sondern eher ein Team von Fussballkämpfern. Derzeit sind alle fitten, kreativen auf irgendwelchen Abgangs-Spekulationsseiten zu finden. Das gefällt mir nicht. Das noch wichtigere Argument Bahloul gehört uns. Kameri ist wenn er einschlägt sowieso im Sommer wieder weg oder vieleicht schon im Winter(Oberlin, Forson) und wenn nicht werden wir ihn wohl auch nicht brauchen. bearbeitet 29. August 2024 von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 29. August 2024 Wie sieht’s mit Koller Verbleib aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 30. August 2024 AlexPastoor schrieb vor 19 Stunden: Ich habe gerade gehört, dass wir an zwei jungen Stürmer aus Deutschland interessiert sind. Halt bei einem möglichen Gustl Abgang. Handelt sich jeweils um eine Leihe. Jemand eine Idee um wen es sich handeln könnte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 30. August 2024 AlexPastoor schrieb vor 20 Stunden: Ich habe gerade gehört, dass wir an zwei jungen Stürmer aus Deutschland interessiert sind. Halt bei einem möglichen Gustl Abgang. Handelt sich jeweils um eine Leihe. Es braucht auch neues Material sonst hat man niemanden mehr zum langsam heranführen!🤣 Pipo1929 schrieb vor 11 Stunden: Wie sieht’s mit Koller Verbleib aus? Wurde ziemlich still um Ihn ist aber mMn zu früh für das große Geld! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 30. August 2024 Pipo1929 schrieb vor einer Stunde: Jemand eine Idee um wen es sich handeln könnte? Von Bayern 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. August 2024 Zu Bahloul ist es ganz einfach für den Verein: Er muss sich fragen, ob Bahloul die Einsatzzeiten bei uns bekommen kann, die er braucht, um sich weiterzuentwickeln. Immer nur 10 min. am Ende gebracht zu werden, bringt Bahloul weniger, als wenn er zu einem Verein verliehen wird, wo der vielleicht sogar gesetzt ist. Ich würde Bahloul verleihen, wenn ich zum Entschluss komme, dass es für seine Entwicklung von Vorteil ist, und in der Winterpause mit ihm beraten, ob man ihn zurückholt oder bis Juni verliehen lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 30. August 2024 AlexPastoor schrieb vor einer Stunde: Von Bayern 2 Oder Stuttgart 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 30. August 2024 (bearbeitet) AlexPastoor schrieb vor einer Stunde: Von Bayern 2 Puh, da hätte ich auf den ersten Blick keinen geeigneten MS gesehen. Aber ich denke sowieso, dass Gustl bis zum Winter bleiben wird. bearbeitet 30. August 2024 von Altiga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts